Uri Geller

Ist bei euch etwas passiert?


  • Umfrageteilnehmer
    84
Bei mir ist was anderes passiert. Die Alte Taschenuhr meines Großvaters ist völlig kaputtgegangen....das könnte aber auch daran liegen, dass ich sie Hin und her geschleudert habe, weil die Show so langweilig war.
Als der Typ versucht hat uns irgend ein Symbol mitzuteilen, habe ich auf dei Wellen getippt (Natürlich nicht angerufen)....tja, die Wellen waren immerhin 31 % aber immer noch nicht das richtige Zeichen...
 
Mein Radio funktioniert wieder, meine Uhr tickt wieder, mein Augenlicht ist wieder da, aber dafür ist mein Herzschrittmacher stehengeblieben - man kann eben nicht alles haben.....

Nun, ich habe diese Sendung nicht gesehen. Aber Uri Geller war dieses Jahr mal bei Stern TV zu Gast, und da habe ich das Experiment mitgemacht. Es ist das gleiche passiert, wie bei den Versuchen davor: Nichts.
 
Bei mir ist nichts passiert,weil ich die Sendung nur am Schluss mit den Zeichen gesehen habe doch als der so blöd in die Kamera geglotzt hat und versuchte uns Zeichen mitzuteilen
wurds mir zu blöd.
Ja er sagt uns ein Zeichen,jeder denkt an ein anderes und dann zufälligerweise sagt er dann dass was die Mehrheit getippt hat und oh Zufall seine Methode hat gewirkt.

Ich habe mich nur kaputtgelacht als er es versuchte es mir mitzuteilen:D
 
Es ist wirklich kein Scherz aber die Uhr meiner Schwester läuft seit gestern Abend wieder.Ich fand die Show interessant, obwohl ich nicht an alles gelaubt habe,aber das mit der Uhr hat geklabt.
 
Ich hab` nur mal in der Werbung rein gezappt.
Da wollte er gerade das Zeichen "übermitteln"
.... und ich habe schnell weiter gezappt.
Total lächerlich ^^
 
Bei mir is nichts passiert :rolleyes: hallte das auch für großen Mumpitz...ein Typ, mit dem ich da gerade telefoniert habe, wollte mir aber weiß machen, dass es funktionietr...dass es nicht funktionietr hat diesmal läge nur daran, dass er es nich so gut erkl#ärt hat, wie bei der letzten Show *die Schläfen massiert*

Alle Experimente die er gezeigt hat, konte man locker faken...das ding mit dem hochheben des Kerls..mit dem Arm runterdrücken....bla bla bla... :D

Callista
 
Müder Zeitvertreib

Callista Ming schrieb:
hallte das auch für großen Mumpitz...
Alle Experimente die er gezeigt hat, konte man locker faken...das ding mit dem hochheben des Kerls..mit dem Arm runterdrücken....bla bla bla... :D
Callista

Geht mir genauso. Umso mehr bedauere ich es, dass solch zwiespältigen Menschen ein Forum gegeben wird. Grossen Unterhaltungswert kann ich Uri Geller jedenfalls nicht abgewinnen. Da halte ich mich lieber an die Künste von Zaubern und Magiern, bei denen man von Anfang an offenkundig weiss, dass deren Tricks auf gutgemachten Illusionen basieren.

Gruss, Bea
 
Habe beim Löffel verbiegen mal vor xx-Jahren mitgemacht. Hat damals problemlos geklappt. Auch noch ein Tag später. Fande das ganze wenig spektakulär :o .

Was muss ich heute in der Zeitung Die Welt lesen:[..]1967 nahm er am Sechs-Tage-Krieg-Israels teil, arbeitete dann als Fotomodell. 1969 begann er seine Fähigkeit, Besteck zu manupulieren, zu vermarkten. Dienlich war, daß er fünf Sprachen spricht, auch deutsch[..]

Doch warum dann sein Kabel zum Ohr und warum die ganze Simultanübersetzung :confused: Ich glaube damals war es auch schon bei Jauch. Scientologie (Jauch) und Uri Geller, da haben sich zwei gefunden... :rolleyes:
 
Rolle schrieb:
Scientologie (Jauch) und Uri Geller, da haben sich zwei gefunden... :rolleyes:
Mich würde ja mal interessieren welche "Quelle" dir geflüstert hat das Jauch ein Scientologe sein soll...
Nicht jeder Multimillionär ist so blöd und überweist ein Teil seines Geldes an eine Sekte :rolleyes:
 
Was bei mir passiert ist?
Garnichts, was sonst? Uri Geller ist ein Betrüger der sein Geld mit Schwindeleien verdient. Anders als talentierte Zauberer behauptet er aber er verfüge über besondere Fähigkeiten. Ich mag den Menschen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei TV Total mal einen Ausschnitt von der komischen Show gesehen und frage mich jetzt ernsthaft, wer an so einen Quatsch glaubt?!

Ich fand es jedenfalls total daneben und bin froh, daß ich meine Zeit nicht damit verschwendet habe, diese Sendung zu sehen...
 
bei uns haben sich die löffel verbogen,ich SCHWÖRE es. @alle bei denen es nicht geklappt hat: man muss daran glauben. klingt kitschig aber es is so!
 
Zurück
Oben