Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Uri Geller

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Medua Balkatt, 15. November 2004.

?

Ist bei euch etwas passiert?

  1. Ja, mein Löffel ist kaputt!

    2,4%
  2. Ja, mein Löffel ist krumm!

    4,8%
  3. Meine Uhr geht wieder!

    6,0%
  4. Etwas anderes ist passiert!

    7,1%
  5. NIX!

    79,8%
  1. Medua Balkatt

    Medua Balkatt Jedigeneral

    Ist bei euch was passiert?
    (z.B. der Löffel hat sich ebogen?)
    Also bei mir war nix!
     
  2. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Bei mir ist was anderes passiert. Die Alte Taschenuhr meines Großvaters ist völlig kaputtgegangen....das könnte aber auch daran liegen, dass ich sie Hin und her geschleudert habe, weil die Show so langweilig war.
    Als der Typ versucht hat uns irgend ein Symbol mitzuteilen, habe ich auf dei Wellen getippt (Natürlich nicht angerufen)....tja, die Wellen waren immerhin 31 % aber immer noch nicht das richtige Zeichen...
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mein Radio funktioniert wieder, meine Uhr tickt wieder, mein Augenlicht ist wieder da, aber dafür ist mein Herzschrittmacher stehengeblieben - man kann eben nicht alles haben.....

    Nun, ich habe diese Sendung nicht gesehen. Aber Uri Geller war dieses Jahr mal bei Stern TV zu Gast, und da habe ich das Experiment mitgemacht. Es ist das gleiche passiert, wie bei den Versuchen davor: Nichts.
     
  4. Smash

    Smash Gast

    Bei mir ist nichts passiert,weil ich die Sendung nur am Schluss mit den Zeichen gesehen habe doch als der so blöd in die Kamera geglotzt hat und versuchte uns Zeichen mitzuteilen
    wurds mir zu blöd.
    Ja er sagt uns ein Zeichen,jeder denkt an ein anderes und dann zufälligerweise sagt er dann dass was die Mehrheit getippt hat und oh Zufall seine Methode hat gewirkt.

    Ich habe mich nur kaputtgelacht als er es versuchte es mir mitzuteilen:D
     
  5. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Es ist wirklich kein Scherz aber die Uhr meiner Schwester läuft seit gestern Abend wieder.Ich fand die Show interessant, obwohl ich nicht an alles gelaubt habe,aber das mit der Uhr hat geklabt.
     
  6. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Das mit den Mitteilen war schon witzig hatte schon vor der Mitteilung auf Stern getippt^^
    Hab kein Experiment mitgemacht womit ich auch Nein gevotet habe.
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich hab` nur mal in der Werbung rein gezappt.
    Da wollte er gerade das Zeichen "übermitteln"
    .... und ich habe schnell weiter gezappt.
    Total lächerlich ^^
     
  8. Debs

    Debs Gast

    Ich hab den Tatort gesehen, mit Sky du Mont :)
     
  9. Medua Balkatt

    Medua Balkatt Jedigeneral

    Wer hat den oben mit:"Ja, mein Löffel ist kaputt! " geantwortet?
     
  10. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    bei mir is ne Flasche umgekippt, zählt das auch :confused:

    PS. Ich bin wieder hier :D
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Bei mir is nichts passiert :rolleyes: hallte das auch für großen Mumpitz...ein Typ, mit dem ich da gerade telefoniert habe, wollte mir aber weiß machen, dass es funktionietr...dass es nicht funktionietr hat diesmal läge nur daran, dass er es nich so gut erkl#ärt hat, wie bei der letzten Show *die Schläfen massiert*

    Alle Experimente die er gezeigt hat, konte man locker faken...das ding mit dem hochheben des Kerls..mit dem Arm runterdrücken....bla bla bla... :D

    Callista
     
  12. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Müder Zeitvertreib

    Geht mir genauso. Umso mehr bedauere ich es, dass solch zwiespältigen Menschen ein Forum gegeben wird. Grossen Unterhaltungswert kann ich Uri Geller jedenfalls nicht abgewinnen. Da halte ich mich lieber an die Künste von Zaubern und Magiern, bei denen man von Anfang an offenkundig weiss, dass deren Tricks auf gutgemachten Illusionen basieren.

    Gruss, Bea
     
  13. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Habe beim Löffel verbiegen mal vor xx-Jahren mitgemacht. Hat damals problemlos geklappt. Auch noch ein Tag später. Fande das ganze wenig spektakulär :o .

    Was muss ich heute in der Zeitung Die Welt lesen:[..]1967 nahm er am Sechs-Tage-Krieg-Israels teil, arbeitete dann als Fotomodell. 1969 begann er seine Fähigkeit, Besteck zu manupulieren, zu vermarkten. Dienlich war, daß er fünf Sprachen spricht, auch deutsch[..]

    Doch warum dann sein Kabel zum Ohr und warum die ganze Simultanübersetzung :confused: Ich glaube damals war es auch schon bei Jauch. Scientologie (Jauch) und Uri Geller, da haben sich zwei gefunden... :rolleyes:
     
  14. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Die Taschenuhr meines Großvaters tut's wieder!
     
  15. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Löffel verbiegen, Uhren reparieren pah,
    Bei mir hat sein Einschlaftrick funktioniert.
    Ich bin während der Sendung eingeschlafen.



    :D
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Mich würde ja mal interessieren welche "Quelle" dir geflüstert hat das Jauch ein Scientologe sein soll...
    Nicht jeder Multimillionär ist so blöd und überweist ein Teil seines Geldes an eine Sekte :rolleyes:
     
  17. Medua Balkatt

    Medua Balkatt Jedigeneral

    @Rolle:
    Ging das wirklich bei dir?
    Wie hast du das denn gemacht?
     
  18. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Was bei mir passiert ist?
    Garnichts, was sonst? Uri Geller ist ein Betrüger der sein Geld mit Schwindeleien verdient. Anders als talentierte Zauberer behauptet er aber er verfüge über besondere Fähigkeiten. Ich mag den Menschen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hab bei TV Total mal einen Ausschnitt von der komischen Show gesehen und frage mich jetzt ernsthaft, wer an so einen Quatsch glaubt?!

    Ich fand es jedenfalls total daneben und bin froh, daß ich meine Zeit nicht damit verschwendet habe, diese Sendung zu sehen...
     
  20. otsif

    otsif loyale Senatswache

    bei uns haben sich die löffel verbogen,ich SCHWÖRE es. @alle bei denen es nicht geklappt hat: man muss daran glauben. klingt kitschig aber es is so!
     

Diese Seite empfehlen