Uri Geller

Ist bei euch etwas passiert?


  • Umfrageteilnehmer
    84
Ich glaube er hat den Löffel so stark festgehalten dass deine Caps Lock Taste hängengeblieben ist...

Ähm und das nächste mal solltet ihr Schweizer Uhren kaufen, die gehen erst garned kaputt. :D :rolleyes:

Sorry, Off-Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix ist passiert, da ich mir den Mist nicht angeschaut habe.

Zu Uri Geller fällt mir nur ein Wort ein : "Scharlatan"

Ein verdammt guter, dazu.
 
Hallo!?
Ich warte immernoch auf eine Antwort von einem gewissen Rolle...
Was is denn nun mit Herrn Jauch? :rolleyes:

Ein Schweigen sagt hier wohl mehr als 1000 Worte...
 
Also mein Vater hat damals auch mit all seinen kaputten Uhren vorm Fernseher geseßen. Meine Schwester hat sich am Löffel Biegen versucht. Aber passiert ist gar nüscht. nüx!!!
 
ich hab das zeichen auch richtig gehabt (gut geraten ^^), den rest hab ich nich versuch weil ich zu spät eingeschaltet hab
 
Zur Aktuellen lage hol ich den thread mal wieder.
Wer von euch glaubt dran, wer von euch nicht?
In sachen Übermenschliches bin ich gern offen für alles, aber nicht bei dem was der Liebe her Geller da macht.
Seine ganze Show soll wohl wirklich Physikalisch machbar sein. Der Löffel is wohl iwie auf bestimmte art und weise Gedehnt das er leicht bricht ( wenn ich einen Löffel mit den Gedanken verbiegen kann, wozu muss ich dann ständig die Stelle an der er sich verbiegen soll reiben :konfus: )
Das mit den Uhren hab ich nich ganz verstanden. iwas von Statistischer Wahrscheinlichkeit oder so.
Naja ich glaub bei Uri Geller nicht dran. Dazu macht er mir zuviel Promotion.
Jeder der ihn iwie Kritisiert bzw seine Tricks vorzeigen kann und auflöst, der wird von ihm Angezeigt. Er zeigte jemanden an der ihn dabei Filmte wie er einen Magneten an seinen Daumen klebte um einen Kompass zu verwirren!
Es ist schön und gut anzuschauen wenn man von Vornerein weiß das es Illusionen sind, aber Uri Geller will uns wirklich wieß machen seine Kräfte kämen von Gott, ALiens oder iwas anderen Übernatürlichem.
Wie gesagt mich kann gerne jemand mit diesen Tricks unterhalten, aber dieses Getue nervt einach nur.
Was denkt ihr?
 
Das einzige, was ich weiß, ist, daß ich mir diesen "neuen Uri Geller" auf Pro Sieben bestimmt NICHT anschaue, weil mich alleine die Werbung dafür sowas von ankotzt! :mad:
Da schaut man sich die Simpsons an, und plötzlich kommt dieser Grinsewicht mitten ins Bild, fuchtelt rum und schießt Schallwellen über den ganzen TV-Schirm. Was soll denn das, ich will verdammt nochmal Simpsons sehen und nicht diese dämliche Werbeeinblendung. Damit ist Pro Sieben für mich endgültig gestorben!

Und Uri Geller ist allgemein Blödsinn. >Er ist ein Illusionist, nicht mehr und nicht weniger. Wer drauf steht - muss jeder selber wissen.
Aber Copperfield und Co sind wenigstens unterhaltsam und nehmen das alles nicht so ernst wie der Herr geller, der dem Publikum weismachen will, er könne echt zaubern... was ein Depp! :konfus:
 
Das einzige, was ich weiß, ist, daß ich mir diesen "neuen Uri Geller" auf Pro Sieben bestimmt NICHT anschaue, weil mich alleine die Werbung dafür sowas von ankotzt! :mad:
Da schaut man sich die Simpsons an, und plötzlich kommt dieser Grinsewicht mitten ins Bild, fuchtelt rum und schießt Schallwellen über den ganzen TV-Schirm. Was soll denn das, ich will verdammt nochmal Simpsons sehen und nicht diese dämliche Werbeeinblendung. Damit ist Pro Sieben für mich endgültig gestorben!

Und Uri Geller ist allgemein Blödsinn. >Er ist ein Illusionist, nicht mehr und nicht weniger. Wer drauf steht - muss jeder selber wissen.
Aber Copperfield und Co sind wenigstens unterhaltsam und nehmen das alles nicht so ernst wie der Herr geller, der dem Publikum weismachen will, er könne echt zaubern... was ein Depp! :konfus:

Genau das meinte ich ja. Ich habe kein Problem mit irgendwelchen Illusionisten, denn es macht spaß es anzugucken, aber dieses getue nebenher (besonders jetzt von Pro sieben wo jeder Pro sieben Promi einen verbogenen Löffel zu hause hatte :konfus: ) und dieses Festhalten an seiner Story geht voll auf den Keks und macht ihn völlig unsymphatisch!
 
Das einzige, was ich weiß, ist, daß ich mir diesen "neuen Uri Geller" auf Pro Sieben bestimmt NICHT anschaue, weil mich alleine die Werbung dafür sowas von ankotzt! :mad:
Da schaut man sich die Simpsons an, und plötzlich kommt dieser Grinsewicht mitten ins Bild, fuchtelt rum und schießt Schallwellen über den ganzen TV-Schirm. Was soll denn das, ich will verdammt nochmal Simpsons sehen und nicht diese dämliche Werbeeinblendung. Damit ist Pro Sieben für mich endgültig gestorben!

Dann kauf Dir halt die DVDs, oder was erwartest Du, wenn Du eine Serie auf einem Privatsender guckst? :confused::rolleyes:

C.
 
Diese Werbeeinblendungen mitten in der Serie kommen verstärkt.
Wenn das deine Einstellung ist, musst du wohl komplett vom Fernsehen auf andere Medien umsteigen.
 
Diese Werbeeinblendungen mitten in der Serie kommen verstärkt.
Wenn das deine Einstellung ist, musst du wohl komplett vom Fernsehen auf andere Medien umsteigen.

Wenn ich Privat-TV gucke, dann muß ich mit Werbeeinblendungen rechnen, so einfach ist das, und ja, das ist für mich ein Grund z.B. Filme nur noch von DVD oder auf Sendern zu schauen, die nach 20h keine Werbeunterbrechungen mehr im Programm haben.


C.
 
Es kommt einem zum Halse raus.
Germanys next Top Model.
Germanys next Uri Geller.
Was kommt als nächstes ?
Germanys next Adolf Hitler ?


Gott sei Dank, ich sehe mir ausser beim Fußball keinen Privatsender an, schon gar keinen Springersender.Aber es wird immer schlimmer.
 
Man hat Uri Geller aus der Versenkung geholt. :crazy

Der Typ verarscht die Welt seit über 30 Jahren und ist dabei nicht mal ein guter Entertainer. Der bringt immer noch seinen Löffelbieger-Trick, mit dem er sich schon 1973 vor den Augen aller lächerlich gemacht hat.

Die Klagen gegen seine Kritiker sind nicht weniger erbärmlich, denn er hat von den jeweiligen Gerichten regelmäßig eine Abfuhr kassiert.

Und was kommt als nächstes? Otto Waalkes als Bundespräsident?

Bonuslink:
YouTube - James Randi exposes Uri Geller and Peter Popoff
 
Zurück
Oben