Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Urlaub 2004

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 12. April 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Verratet doch mal wo Ihr dieses Jahr Euren Urlaub verbringen wollt?

    Fallen vielleicht auch bestimmte Ziele raus, da es dort in letzter Zeit zu terroristischen Aktionen gekommen ist?
     
  2. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich mach diesmal urlaub auf balkonien weil mir das geld fehlt. vielleicht finde ich ja noch was günstiges bei last minute oder so...

    aber ich würde jetz kein bestimmtes ziel ausschlagen nur wegen eventueller terroristischer aktivitäten. obwohl in den irak würde ich ja nich unbedingt...
    aber spanien würde ich trotzdem fahren trotz terrorwarnungen. die können ja schließlich überall auch passieren...
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich werde wohl nach Irland fliegen, wenn sich unsere Urlaubspläne nicht nochmal ändern.
    In letzter Zeit gab´ es keine Anschläge oder ähnliches in Irland, selbst wenn würde ich trotzdem dahin fahren.
    In der 11. Klasse durften wir unsere langgeplante Reise nach Spanien nicht antreten, weil paar Tage vorher ein Anschlag auf ein Urlaubergebiet in Spanien verübt wurde :mad:
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Fest geplant is noch nix, aber ich würd gern mal ne Tour durch die Benelux-Länder machen.
     
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ich werd warscheinlich nirgendwo wegfahren, da erstens die Zeit fehlt und zweitens in den großen Ferien meine Eltern allein wegfahren.
    Wir würden aber allerhöchstwarscheinlich trotzdem nach Spanien fahren, wie jedes Jahr, wenn es klappen würde. Klar, ein wenig Bammel hätte ich schon, aber passieren kann ja überall was...
     
  6. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Urlaub....ah..was is das?Ich glaub, dazu fehlt mir leider leider das Geld und die Zeit, denn leider weiß ich noch immer nicht wann genau ich in meinen Semesterferien meine Pratikumsblöcke hab...da kann man überhaupt net richtig planen...
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich fahre wie letztes Jahr nach Süd-Frankreich.
    Wegen Terror würde ich mein Ziel nicht ändern.
     
  8. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wir fliegen auch dieses Jahr wieder an die Costa Blanca, die Eltern meines Schatzes besuchen - trotz Terrordrohungen in Spanien. Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe, sollte man sich nicht von solchen Idioten die ganze Lebensfreude nehmen lassen... :angry

    Ob wir nur einmal hinfliegen oder zweimal steht noch nicht fest. Möglicherweise verbringen wir unsere zweiten Ferien auch zuhause, mal sehen. :)
     
  9. In erster Linie mich langweilen...

    ...oder im Juli mal bei diesen Warslern in Wien vorbei schaun...

    Es sei denn irgendwer kommt zu mir...und fährt mit mir wohin *wen anschau*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2004
  10. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    "Kluge Leute gehen dorthin, wo erstgerade ein Anschlag war", sagt mein Wirtschaftslehrer immer. Er ging eine Woche nach dem Anschlag dort nach Luxor und erlebte für einen Spottpreis einsame Strände usw, er hatte das ganze Hotel für sich allein. Der sicherste Ort vor Terroranschlägen ist zurzeit Madrid, so bescheuert es klingen mag.
    Was ich eigentlich sagen will: Terrorgefahr sollte man imho nicht in die Ferienplanung einbeziehen (ausser vielleicht im Falle Israels..). Die Chance ist so gering dass man getroffen wird und diese Chance kann man kaum beeinflussen, da man nie weiss wo die Terroristen als nächstes zuschlagen. Kürzlich betroffene Orte zu meiden ist sogar genau falsch, Terroristen schlagen nie 2mal hintereinander am selben Ort zu (auch hier mal von Israel abgesehen..).
    Na gut, das is ne andere Diskussion ^^

    Ich muss, wie schon in einem anderen Thread mit selbem Thema erwähnt, nächsten Samstag für eine Woche nach Kreta fliegen...
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @
    Master Mace
    Schlauer Mann,denn Lehrer.
    Wo ist beim Ari-Beschuß die sicherste Stelle ?
    Dort wo gerade eine Granate eigeschlagen ist.
    Genau so ist es mit dem Terror
     
  12. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich werde im Juli eine Woche nach London fahren. Das ist mein Sommerurlaub obwohl ich bis jetzt nur zu hören bekommen. Das es immer Sommer die Hölle dort sein soll.
     
  13. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich werd wohl mit meinem Schatz und 2 Freunden nach Dänemark fahren, wenn alles klapt *Daumen drück*

    Mit meiner Mama wollten wir eigentlich in die USA, aber Polen müssen sich ja bei der Einreise erkennungsdienstlich behandeln lassen und ich hab keinen Bock mich wie ein Verbrecher behandeln zu lassen. Net mal mein eigenes Land will meine Fingerabdrücke, da geb ich die erst recht net einem Land wo ich nur der Tourismusindustrie helfe :D
     
  14. Naja,... haben halt Angst das wer mit dem halben Land im Gepäck wieder abreist :D
     
  15. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich hab keine Ahnung, wie ich im Sommer/Herbst so allgemein dasteh.

    Falls es Urlaubstechnisch und finanziell geht, werd ich wohl wieder mit n paar Freunden (probably Rollenspieler) nach Kroatien zum Grundstück meiner Eltern fahren, bzw mich von Daddy fahren lassen.

    Dort waren wir auch damals in Kriegszeiten, da hatte ich aber nur auf der Fahrt Angst, weil mein Dad immer protzige Autos fährt, und damals nen Geländewagen (die warn noch nicht so häufig) und wir immer befürchten mußten, das das Militär beschließt, daß wir den "spenden" wollen...

    Nach Israel tät ich nie reisen, aus den verschiedensten Gründen. Ansonsten hab ich nicht so die Panik vor Terror... zur Zeit kann's irgendwie ja überall sein.. und wenn's nur durch irgendwelche Trittbrettfahrer ist... sich nervös machen hilft ja auch nix. Mein Schicksal wird mich schützen, wenn es so sein soll.
     
  16. Neivin Del´Astyne

    Neivin Del´Astyne Verfechter des militärischen Individuums und Oberq

    Was meinst Du mit Hölle?

    Ich war vor ein paar Jahren im Sommer in London. Wir hatten das spontan gemacht und sind mit der Fähre (Naja eher Appelkahn) von Vlissingen aus nach Sheerness übergesetzt. Das Autofahren in England ist das schönste daran :)

    Nur mit Zelt und Proviant bepackt haben wir uns nen Campingplatz etwas außerhalb vom Zentrum in Crystal Palace gesucht und sind dann mit dem Bus oder der U-Bahn in die Stadt, wo wir alles zu Fuß erkundet haben.

    Ganz London und alle Sehenswürdigkeiten in zwei Tagen :D Mir tun heute noch die Füße weh, wenn ich dran denke - aber damals hab ich mal wieder meine Docs zu schätzen gelernt ;)

    Wenn Du das Wetter meinst? Es war richtig schön warm und man merkte nichts vom "englischen" Wetter. London hat auch mehr Sonnentage im Jahr als Köln ;)

    Also ich wünsche Dir viel Spaß!London ist die tollste Stadt der Welt (Naja vielleicht noch NY oder Frisco...)

    Grüße
    Neivin;)
    (der neidisch ist und gerne noch mal dahin will *seufz*)
     
  17. van-Keo

    van-Keo DWMT

    Ich hab gestern gerade meinen Urlaub gebucht.
    Es geht im September in die USA...from Eastcoast to Westcoast.
    Es wird mein erster Urlaub seit zwei Jahren sein und freu mich schon total drauf...
    New York New York
     
  18. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ich war in den Osterferien für 4 Tage auf Schloß Dankern.
    Bin heute erst zurück.
    War super kann ich euch nur Empfelen
     
  19. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich fahre nach Spanien. Auch ich würde mein Reiseziel nicht wegen der Anschläge ändern, dann dürfte man ja garnicht mehr vor die Tür gehen da immer etwas passieren kann und es immer ein Risiko gibt schon wenn ich ins Auto steige.
     
  20. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Urlaub in deutschen Landen

    Da bereits ein riesiger Batzen meines Urlaubs-Budgets für den Besuch der Jedi-Con drauf gegangen ist, sieht es mit meinen Ferienplänen nicht all zu rosig aus. Im Sommer habe ich vor, mal für ein paar Tage nach Hessen zu fahren um ein paar Kumpels zu besuchen. Im Herbst ziehe ich für eine Woche in die Walliser Alpen, wo ich die Tage mit Wandern und Schreiben verbringe. Im Winter steht Baden-Württemberg auf dem Programm. Da darf dann auch der Abstecher nach Stuggi nicht fehlen.

    Kein spektakuläres Ferienprogramm. Aber dafür geht es dann im nächsten Jahr wieder mal über den grossen Teich, anlässlich der Premiere von Ep.III.

    mfg

    Bea
     

Diese Seite empfehlen