Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Urlaubsträume und -schäume

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luce Skywalker, 24. März 2004.

  1. Tja, es ist bald soweit, der Sommer naht, vorher das nicht minder kältere Pfingstwochenende.
    Mit Pfingsten und dem Sommer auch die Ferien und der Urlaub.

    Doch abgesehen von Megastaus, Zugsentgleisungen, und entführten Flugzeugen...

    Was wäre euer Traumziel ? und wohin fliegt/fährt ihr vorraussichtlich auch tatsächlich hin ?

    Nun für Pfingsten hätte ich keine konkreten Pläne, wahrscheinlich irgendwo rumsaufen, oder vielleicht
    ein kleiner Städtetripp nach D, nur keine Ahnung wohin,...

    Sommer... tjo... weiß nicht, kleiner Städterundtripp durch halb Europa wäre toll... von Stadt zu Stadt nur mit dem Rucksack und Travlerscheks, das Gefühl von vollkommener Freiheit... Ein Kaffee in Paris, ein Glas Wein in der Toskana, Pogatschen in Ungarn, Bier in Prag, Durchfall in Wien... ja, DAS ist Leben... *seufz*... nur blöd so ganz allein...

    Oder ein weiter, einsamer Strand, das Meer, die Palmen, ein Sonnenuntergang... *seeeeeufz*

    Aber wahrscheinlich nurn bisschen rumhängen und Fett ansetzen...
     
  2. nix urlaub, kann froh sein, wenn ich aus dem buero am wochenende puenktlich rauskomm im sommer... wobei es mir dieses jahr auch *******egal is, solange ich meine ep III zelten woche naechstes jahr im mai krieg *G* *schon angekuendgit hab*...

    Traumziel? weiss net... in sizilien bin ich immer gern, bei den lieben verwandten... wuerd schon mal gern USA sehen, so die grossen Staedte, muss aber net in den naechsten Jahren in... Aegypten gibts sicher mal, Pyramiden und alles... N ganz grosses Ziel is maln Delphintauchen... Ueberhaupt mal Tauchkurs irgendwo, und dann mal richtig Riffs und alles sehen... Ansonsten mal Sambakurs in Brasilien... das was man hier als Samba lernt, is ja Vergewaltigung von Schritten genau genommen... und mal n langer Trekkingritt in Irland... Das sin so die Ziele, was im Leben gern machen wuerd... mla schauen, was sich verwirklichen laesst...
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Mein Traumziel wäre Korea... da ist jetzt gerade die StarCraft-Progaming-Saison wieder angelaufen, einmal an ein Spiel gehen zu können ist mein absoluter Traum... und natürlich auch wegen den schönen Landschaften und den interessanten Klöstern.
    Tatsächlich gehen werd ich eine Woche nach Ostern nach Kreta, zum Glück in ein 5*-Hotel (zum Preis eines 3.5*, das Reisebüro musste uns für ein Missgeschick entschädigen ^^), sonst hätt ich darauf irgendwie keine Lust.. Naja ehrlich gesagt hab ich auch so nicht so echt Lust..
     
  4. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Traumziel wäre bei mir Australien oder Neuseeland, aber tatsälchlich fahr ich über Pfingsten nach Karlsruhe,das kann ich mir mit meinem mikrigem Azubi Gehalt gerade noch leisten (und das auch nur, weil ich bei ner Freundin wohnen kann)
    Im Sommer fahr ich dann nach Pullman City, ne Westernstadt, die im Bayrischen Wald liegt...
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mein Traum wäre noch einmal Ägypten.
    Fahren werde ich dieses Jahr nach Süd-Frankreich
     
  6. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Wohin ich gerne fahren würde? Mit ein paar Freunden nach Frankreich, oder auch einfach mal so drauf losfahren, allerdings ist das ganze allein etwas öde, und da meine Eltern da auch nicht mitspielen...

    Ich hätte die möglichkeit mit meinen Großeltern nach Holland zu fahren, allerdings hab ich mich da letztes jahr schon gelangweilt.

    Tatsächlich wirds so aussehen:

    In den Osterferien: Jedi Con
    In den Sommerferien: Arbeiten, vielleicht ein Wochenende London mit meiner Mutter und ziemlich sicher ein Wochenende Dresden mit meiner Patentante. Sonst wohl eher nichts...
     
  7. Och... Holland soll ja doll sein, besonders diese gewissen Shops,...

    ...wie man so hört...

    Allerdings is Frankreich auch schön... aber leider so weit weg...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2004
  8. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ne, wir waren letztes Jahr in irgendsonem Feriendorf. Für meinen kleinen Cousin (7 Jahre damals) war das echt super, und der will auch dieses Jahr wieder mit, aber ich fands nur öde...
     
  9. hmm..

    *könnte ja eine Bemerkung betreffs der in Feriendörfern oft vorhandenen Streichelzoos und den oft darin befindlichen Böcken machen... lässt das, mangels Kreativität, aber....*

    *vorsichtig wegschleich*

    Hm, ich weiß wirklich nich wohin ich fahren soll... Frankreich zu Unsicher, Spanien erst recht, Griechenland und Portugal zu teuer, Italien zu ... kA, Türkei zu deutsch,...

    Will nicht wer im Mai zu mir ? Mir is langweilig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2004
  10. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Mein Traumziel wären die USA. Allerdings werde ich es in diesem Jahr kaum schaffen. Vielleicht ist ein Kurztrip nach Rom oder in ne ander europäische Metropole drin...

    mtfbwy,
    Yado
     
  11. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich werde dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren. Dafür hab ich hier viel zu viele andere Dinge, die ziemlich kostenaufwendig sind. Wenn ich könnte würd ich gerne nach Mexico oder nach Kanada. Aber auch Tailand , Tibet und Brasilien würd ich gerne mal sehen.
     
  12. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Schiff Ahoi

    Müsste ich nicht auf die Kohle achten, gäbe es für mich nur ein Ziel: eine schicke Kreuzfahrt mit der MS-Deutschland durchs Mittelmeer und den Suez-Kanal, oder durch die Nord- und Ostsee.

    Doch weil ich mir so einen Luxus nur alle 10 Jahre mal leisten kann, sehen meine diesjährigen Urlaubspläne wesentlich unspektakulärer aus.

    Ostern verbringe ich am Rhein (Düsseldorf). Im Juli geht es vorausssichtlich zu einem Science Fiction-Fantreffen nach Göttingen. Im Herbst verbringe ich eine Wander- und Schreibwoche im Wallis. Im Oktober ist dann wieder der obligate Besuch in München angesagt.

    Noch mehr Action gibts im nächsten Jahr. Dann steht wieder einmal Amerika auf dem Programm, anlässlich der Premiere von Episode III.



    cu

    Bea
     
  13. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich hab noch gar nix für dieses jahr urlaubsmäßig geplant. hab erstens kein geld dafür und zweitens keinen antrieb wegzufahren. wenn dann fahr ich im sommer spontan für ne woche irgendwo last minute hin...
     
  14. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Also ne Kreuzfahrt auf so nem richtig geilen Schiff wär toll . Dann wärs mir auch egal obs Mittelmeer oder Karibik ist ^^
    Ansonsten fänd ich die Malediven und sowas in die Richtung toll..... aber das sind natürlich Wunschträume *g* ich bleib im schönen Saarland ....... zumindest is nix andres geplant ^^

    vlg Tia
     
  15. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Mikronesien, schön idyllisch und gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg. OK manche Atolle sind verstrahlt aber nicht alle. Wäre das nciht schön? Wärme, weisse Strände, blaues Meer .... Ausgeträumt ich sitze hier vor dem PC draussen ist es kalt und feucht und ich bekomme eine halbe Winterdepression weil es so finster ist.:mad:
     
  16. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Irgendwann möchte ich gerne mal nach Japan, was allerdings recht teuer ist. Dieses Jahr wirds wohl wieder was in Südeuropa werden. In der engeren Wahl sind Portugal, Malta oder Griechenland. (Spanien darf ich dieses Jahr nicht, ohne einen Ehekrach zu provozieren. ;) )

    C.
     
  17. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    Traumziele: England (besonders London), Australien, Japan, China (oder Asien allgemein) ansonsten halt West-und Nordeuropa und irgendwelche exotischen Inseln, die net so bekannt sind, Ägyten und Kanada....ach was solls, ich will die ganze Welt sehen :).
    Im Sommer werde ich wahrscheinlich wieder zuhause vergammeln :(.
     
  18. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Das kommt mir "spanisch" vor...

    Aus Angst vor dem Terror oder weil du in Spanien schon alle Strände kennst?


    cu

    Bea
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Bea

    Du gehst doch nicht etwa auf das Oktoberfest ?
     
  20. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich glaub nich das jetz noch terror gefahr in spanien herrscht. die regierung ist abgewählt, die soldaten aus dem irak werden abgezogen...
     

Diese Seite empfehlen