Urlaubsziele 2003

Original geschrieben von Young Boba
Wo solls denn dieses Jahr bei euch in Urlaub gehen??? :cool:
Ich fahre leider nach Frankreich nach LaRochelle. Ist an der Atlantikküste!

Vis ses snart
Young Boba

warum sagst du leider? Ich war lange Jahre dort immer in urlaub, Naja es ist viel jetzt Tourismus dort. Ich war auch ein par mal auf der Ile de Re ist auch schön aber nun stampfen Hotels raus und das ganze. Dieses jahr wenn es mir meine zeit übrig lässt werde ich nach Japan fliegen und dort wenn es geht meine Prüfung zum ersten Dan ablegen und vielleicht noch die zum zweiten wenn ich genug zeit dafür habe
 
Ich frag mich echt wo ihr alle die Kohlen herhabt...
Ich muß mir alles vom Mund absparen (also zB vier Wochen mitm Fahrrad in die Arbeit weil die Karre kaputt ist und das ganze 800 Euro kostet) und kann mir sowas schlichtweg nicht leisten.
Ich war sieben Jahre lang nicht im Urlaub, letztes Jahr eine Woche Italien (war aber zu teuer) und dieses Jahr Ostern zwei Tage Tschechien... was besseres ist ned drin.
Ich spare momentan wie besessen damit vielleicht noch ein Italienwochenende drin ist aber ich denke Urlaub fällt vorerst fach... :( :( :(

MITLEID!!!! :(
 
leigt einfach daran das ich unternehmer bin ich konnte mir aber auch die letzten 6 jahre keinen urlaub leisten und weiß wie das ist *tröst*
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Ich frag mich echt wo ihr alle die Kohlen herhabt...
Ich muß mir alles vom Mund absparen (also zB vier Wochen mitm Fahrrad in die Arbeit weil die Karre kaputt ist und das ganze 800 Euro kostet) und kann mir sowas schlichtweg nicht leisten.
Ich war sieben Jahre lang nicht im Urlaub, letztes Jahr eine Woche Italien (war aber zu teuer) und dieses Jahr Ostern zwei Tage Tschechien... was besseres ist ned drin.
Ich spare momentan wie besessen damit vielleicht noch ein Italienwochenende drin ist aber ich denke Urlaub fällt vorerst fach... :( :( :(

MITLEID!!!! :(


Dazu muss man ja wissen, was du und die anderen beruflich machen. ich bin auch nur ein azubi im ersten Lehrjahr, hab aber n halbes Jahr jeden Monat was zur Seite gelegt und kann mir jetzt 2 Wochen Sardinien leisten! *freu*
 
Zurück
Oben