Ursakar E. Creed

Ursarkar E. Creed

Master of Disaster
Ursarkar E. Creed

Name: Ursarkar E. Creed

Herkunft: Auf Kuat geboren auf Bastion aufgewachsen

Grösse: 1.85 Meter

Gewicht: 95 Kilogramm

Alter: 25 Jahre (Standardjahre)

Statur: Ursarkar hat breite Schultern und ist muskulös

Haarfarbe: Aschblond

Augenfarbe: Braun

Familienstand: ledig

Sprachen: Basic, High Galactic, Huttisch

Temperament:leicht reizbar, bei schlechter Laune respektlos

Was ihm wichtig ist:
Seine Männer und das Imperium

Charakterzüge: Er verweigert Befehle wenn sie ihn und seine Männer in unnötige Gefahr bringen oder ihn vom Kampfgeschen wegbringen

Machtkräfte: Vorhanden ja jedoch weis Creed nichts davon

Hobbys: Schwertkampf,Kampfsport

politische Gesinnung: Ursarkar ist ein Hardliner der alle NichtMenschen bis auf wenige verabscheut.

Hintergrundgeschichte:
Creed kennt seine ursprünglichen Eltern gar nicht da sie ihn nach der Geburt auf Kuat in eine Mülltonne warf. Er wurde nach 12 Stunden von einem kinderlosen extrem reichen Kaufmann gerettet welcher ihn zu sich mit nach Bastion nahm wo er ihn adoptierte. Ursarkar mochte die Schule nicht obwohl er immer Bestnoten hatte. Der Grund war dass er oft gehänselt wurde da seine Eltern sehr reich waren und er im Luxus lebte. Mit 13 Jahren schlug er einen Klassenkameraden zusammen da dieser ihn mit einem Messer attackierte, Creed wurde nicht verletzt jedoch wurde der Klassenkamerad so schwer verletzt dass dieser beinahe verstorben wäre. Vor Gericht bekam er keine Strafe da es Notwehr war. Er machte das Abitur mit perfektem Schnitt und beschloss zum Militär zu gehen. Er wollte aber mehr bewirken und wurden von seinem besten Freund Jarran Kell dazu überredet zur Flotte zu gehen. Er wollte mehr als nur ein normaler Matrose sein also ging er auf die Militärakademie wo Ivan Gronkowski kennen lernte seinen jetzigen Sensoroffizier. Während dieser Zeit wurde Creed zum politischen Hardliner da er mit andere aus dieser politischen Gruppe viel Kontakt hatte. Als er seinen Abschlussauf Ananxes IV gemacht hatte wurde er zum Commander der Cadia befördert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enforcer-Klasse Sternenzerstörer (ESD) Name: "Cadia"

full


Entwicklung: Kuat-Triebwerkswerften, Sienar Flottensysteme
Produktionsstandorte: Kuat, Byss
Klassifikation: Kreuzer
Größe: 600 Meter
Mannschaft: 3.060
Bodentruppen: 300 Soldaten
Vorräte: 2 Jahre
Frachtkapazität: 10.000 t
Sublichtgeschwind.: 70 MGLT
Hyperraumantrieb: x2 (Backup x10)
Rumpfstärke: 960 RU
Schildstärke: 2.750 SBD
Bewaffnung:
10 Turbolaser (4 Front, 3 Backbord, 3 Steuerbord)
10 Vierlingslaserkanonen (4 Front, 2 Backbord, 2 Steuerbord, 2 Heck)
6 Ionenkanonen (2 Front, 1 Backbord, 1 Steuerbord, 2 Heck)
4 Traktorstrahlprojektoren (2 Front, 1 Backbord, 1 Steuerbord)
Jäger: 2 Staffeln
Weitere Schiffe: 4 Lambda-Fähren
Beschreibung: Atmosphärentauglich. Äußerlich ist der Enforcer mit dem Immobilizer identisch und wird leicht verwechselt. Er verfügt aber nicht über Gravitationsprojektoren; die Energie aus den großen Generatoren wird zur Steigerung von Geschwindigkeit und Schildstärke genutzt. Ein sehr schneller, wendiger Kreuzer, der sogar mit dem Carrack-Kreuzer mithalten kann. Die Bewaffnung ist sehr vielseitig. Geeignet ist das Schiff vor allem zur Aufklärung und für Patrouillen, kann aber auch in Schlachten eingesetzt werden, wo es besonders gegen langsamere und schwerfälligere Gegner bis Fregattengröße mörderisch effizient ist.

Brückenoffiziere:

1. Offizier

Name: Vladimir Vladimirowitsch

Rang: Lieutenant Commander

Alter: 34

Herkunft: Bastion

Grösse: 1.84 Meter

Gewicht: 74 Kilogramm

Kommunikationsoffizier
Name: John Flacco

Rang: Lieutenant

Alter: 27

Herkunft: Widek

Grösse: 1.77 Meter

Gewicht: 79 Kilogramm

Sensoroffizier
Name: John Locket

Rang: Lieutenant

Alter: 36

Herkunft: Kuat

Grösse: 1.85 Meter

Gewicht: 78 Kilogramm

Navigationsoffizier
Name: Frederick Falcon

Rang: Lieutenant

Alter: 29

Herkunft: Analaxis

Grösse: 1.88 Meter

Gewicht: 76 Kilogramm

Sektionsoffiziere

Feuerleitoffizier

Name: Hendrick Ravenguard

Rang: Lieutenant

Alter: 34

Herkunft: Fresia

Grösse: 1.76 Meter

Gewicht: 88 Kilogramm

Schifftruppen

Name: Leo Lemuel

Rang: Major

Alter: 41

Herkunft: Bastion

Grösse: 2.30 Meter

Gewicht: 120 Kilogramm

Kompanie A
Name: Jarran Kell

Rang: Captain

Herkunft: Bastion

Grösse: 2.20 Meter

Gewicht: 80 Kilogramm

Kompanie B
Name: Ven Anders

Rang: Captain

Alter: 34

Herkunft: Kuat

Grösse: 1.90 Meter

Gewicht: 85 Kilogramm
Chefartzt
Name: Hetka Nom

Rang: Lieutenant

Alter: 44

Herkunft: Mandalore

Grösse: 1.78 Meter

Gewicht: 75 Kilogramm

Flugleitoffizier

Name: Rogan Thorn

Rang: Major

Alter: 48

Herkunft: Corellia

Grösse: 2.00 Meter

Gewicht: 100 Kilogramm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben