Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ursakar E. Creed

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ursarkar E. Creed, 21. September 2015.

  1. Ursarkar E. Creed

    Ursarkar E. Creed Master of Disaster

    Ursarkar E. Creed

    Name: Ursarkar E. Creed

    Herkunft: Auf Kuat geboren auf Bastion aufgewachsen

    Grösse: 1.85 Meter

    Gewicht: 95 Kilogramm

    Alter: 25 Jahre (Standardjahre)

    Statur: Ursarkar hat breite Schultern und ist muskulös

    Haarfarbe: Aschblond

    Augenfarbe: Braun

    Familienstand: ledig

    Sprachen: Basic, High Galactic, Huttisch

    Temperament:leicht reizbar, bei schlechter Laune respektlos

    Was ihm wichtig ist:
    Seine Männer und das Imperium

    Charakterzüge: Er verweigert Befehle wenn sie ihn und seine Männer in unnötige Gefahr bringen oder ihn vom Kampfgeschen wegbringen

    Machtkräfte: Vorhanden ja jedoch weis Creed nichts davon

    Hobbys: Schwertkampf,Kampfsport

    politische Gesinnung: Ursarkar ist ein Hardliner der alle NichtMenschen bis auf wenige verabscheut.

    Hintergrundgeschichte:
    Creed kennt seine ursprünglichen Eltern gar nicht da sie ihn nach der Geburt auf Kuat in eine Mülltonne warf. Er wurde nach 12 Stunden von einem kinderlosen extrem reichen Kaufmann gerettet welcher ihn zu sich mit nach Bastion nahm wo er ihn adoptierte. Ursarkar mochte die Schule nicht obwohl er immer Bestnoten hatte. Der Grund war dass er oft gehänselt wurde da seine Eltern sehr reich waren und er im Luxus lebte. Mit 13 Jahren schlug er einen Klassenkameraden zusammen da dieser ihn mit einem Messer attackierte, Creed wurde nicht verletzt jedoch wurde der Klassenkamerad so schwer verletzt dass dieser beinahe verstorben wäre. Vor Gericht bekam er keine Strafe da es Notwehr war. Er machte das Abitur mit perfektem Schnitt und beschloss zum Militär zu gehen. Er wollte aber mehr bewirken und wurden von seinem besten Freund Jarran Kell dazu überredet zur Flotte zu gehen. Er wollte mehr als nur ein normaler Matrose sein also ging er auf die Militärakademie wo Ivan Gronkowski kennen lernte seinen jetzigen Sensoroffizier. Während dieser Zeit wurde Creed zum politischen Hardliner da er mit andere aus dieser politischen Gruppe viel Kontakt hatte. Als er seinen Abschlussauf Ananxes IV gemacht hatte wurde er zum Commander der Cadia befördert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2016
  2. Ursarkar E. Creed

    Ursarkar E. Creed Master of Disaster

    Enforcer-Klasse Sternenzerstörer (ESD) Name: "Cadia"

    [​IMG]

    Entwicklung: Kuat-Triebwerkswerften, Sienar Flottensysteme
    Produktionsstandorte: Kuat, Byss
    Klassifikation: Kreuzer
    Größe: 600 Meter
    Mannschaft: 3.060
    Bodentruppen: 300 Soldaten
    Vorräte: 2 Jahre
    Frachtkapazität: 10.000 t
    Sublichtgeschwind.: 70 MGLT
    Hyperraumantrieb: x2 (Backup x10)
    Rumpfstärke: 960 RU
    Schildstärke: 2.750 SBD
    Bewaffnung:
    10 Turbolaser (4 Front, 3 Backbord, 3 Steuerbord)
    10 Vierlingslaserkanonen (4 Front, 2 Backbord, 2 Steuerbord, 2 Heck)
    6 Ionenkanonen (2 Front, 1 Backbord, 1 Steuerbord, 2 Heck)
    4 Traktorstrahlprojektoren (2 Front, 1 Backbord, 1 Steuerbord)
    Jäger: 2 Staffeln
    Weitere Schiffe: 4 Lambda-Fähren
    Beschreibung: Atmosphärentauglich. Äußerlich ist der Enforcer mit dem Immobilizer identisch und wird leicht verwechselt. Er verfügt aber nicht über Gravitationsprojektoren; die Energie aus den großen Generatoren wird zur Steigerung von Geschwindigkeit und Schildstärke genutzt. Ein sehr schneller, wendiger Kreuzer, der sogar mit dem Carrack-Kreuzer mithalten kann. Die Bewaffnung ist sehr vielseitig. Geeignet ist das Schiff vor allem zur Aufklärung und für Patrouillen, kann aber auch in Schlachten eingesetzt werden, wo es besonders gegen langsamere und schwerfälligere Gegner bis Fregattengröße mörderisch effizient ist.

    Brückenoffiziere:

    1. Offizier

    Name: Vladimir Vladimirowitsch

    Rang: Lieutenant Commander

    Alter: 34

    Herkunft: Bastion

    Grösse: 1.84 Meter

    Gewicht: 74 Kilogramm

    Kommunikationsoffizier
    Name: John Flacco

    Rang: Lieutenant

    Alter: 27

    Herkunft: Widek

    Grösse: 1.77 Meter

    Gewicht: 79 Kilogramm

    Sensoroffizier
    Name: John Locket

    Rang: Lieutenant

    Alter: 36

    Herkunft: Kuat

    Grösse: 1.85 Meter

    Gewicht: 78 Kilogramm

    Navigationsoffizier
    Name: Frederick Falcon

    Rang: Lieutenant

    Alter: 29

    Herkunft: Analaxis

    Grösse: 1.88 Meter

    Gewicht: 76 Kilogramm

    Sektionsoffiziere

    Feuerleitoffizier

    Name: Hendrick Ravenguard

    Rang: Lieutenant

    Alter: 34

    Herkunft: Fresia

    Grösse: 1.76 Meter

    Gewicht: 88 Kilogramm

    Schifftruppen

    Name: Leo Lemuel

    Rang: Major

    Alter: 41

    Herkunft: Bastion

    Grösse: 2.30 Meter

    Gewicht: 120 Kilogramm

    Kompanie A
    Name: Jarran Kell

    Rang: Captain

    Herkunft: Bastion

    Grösse: 2.20 Meter

    Gewicht: 80 Kilogramm

    Kompanie B
    Name: Ven Anders

    Rang: Captain

    Alter: 34

    Herkunft: Kuat

    Grösse: 1.90 Meter

    Gewicht: 85 Kilogramm
    Chefartzt
    Name: Hetka Nom

    Rang: Lieutenant

    Alter: 44

    Herkunft: Mandalore

    Grösse: 1.78 Meter

    Gewicht: 75 Kilogramm

    Flugleitoffizier

    Name: Rogan Thorn

    Rang: Major

    Alter: 48

    Herkunft: Corellia

    Grösse: 2.00 Meter

    Gewicht: 100 Kilogramm
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016

Diese Seite empfehlen