US-Hausfrau feiert Sexpartys mit Schuljungs:30 Jahre Haft

Sicher, das Verhalten der Hausfrau ist empörend, aber sie deswegen gleich 30 Jahre hinter Gitter bringen zu müssen? *Wuggääää*
Immerhin bedeutet das für den Steuerzahler auch, dass er die Frau 30 Jahre lang durchfüttern muss und die Frau in dieser Zeit nichts zum Allgemeinwohl beitragen wird.

Eine wesentlich kürzere Gefängnisstrafe und ettliche Sozialstunden (am besten gleich paar Jahre) scheinen mir in diesem Fall als Bestrafung effektiver.

Gruss, Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Drüsling schrieb:
Mein Urteil wäre gewesen (rein gefühlsmässig, von Juristerei hab ich nicht wirklich die grosse Ahnung) Therapie für alle Betroffenen, dann für die "coole" Mutti: 10 Jahre, raus in 5 bei guter Führung.

Ja so würd ich das auch sehen. Also trotz wirklich verwerflicher Tat sind die 30 Jahre echt übertriben. Die prüde USA tut sich halt schwer mit allem was mit sex zu tun hat. Darum kommt auch ein Mörder mit 25 davon und diese Frau muss 30 Jahre hinter Gitter.
 
Ich halte die Strafe für mehr als angemessen.
30 Jahre sind satt und sollten sie darin lehren,
nicht mit Dingen herumzuspielen, von denen sie eh nichts versteht.
Drogen an 'Kinder' weitergeben (Suchtgefahr und Drogeninteresse provozieren),
Alkohol, coole Mutti sein... was ein Vorwand.
Allein der Drogenmissbrauch wird bekanntlich hart bestraft -
nun hat die Frau sich aber auch noch derartig pervers gehen lassen...
Orgien... es wäre vielleicht akzeptabel gewesen,
wenn sie gesagt hätte, es tut ihr leid, sie fühlte sich zu derartigem hingezogen,
(hätte einen psychischen Knacks offenbart), aber stattdessen haut sie raus,
dass sie ihre Jugend nachholen wollte.
Das ist auch noch ein egoistisches, krankes Handeln.
Erinnert mich an einen Pädophilen, der auch mit so einer Selbstmitleidsleier kommt...

Es wäre ja in Ordnung, wenn sie einen jungen Freund hat.
Meinetwegen kann sie 30 und der Junge 15 sein,
so etwas ist mir persönlich Wurst, so lange es freiwillig ist,
aber WIE sie sich das besorgt hat, wonach sie sich sehnte, ist das,
was ich so verachtend finde.

Was hier scheinbar auch viele vergessen...
Wenn wirklich alles freiwillig war, privat und unter den Kindern,
wie kommt es dann, dass die Mutter angezeigt und verpfiffen wurde,
wenn die Kinder es denn so toll fanden?
 
Wahrscheinlich weil ein Aussenstehender das rausgefunden hat. Wie soll eine Frau auch mehrere jungs in dem Alter dazu zwingen, geht ja wohl kaum und wenn die boys selbst die Drogen haben wollten pfff sollen sie doch, schadet doch der BEvölkerung nicht sondern denen selbst, ist doch deren Leben.
 
Seth Caomhin schrieb:
Wahrscheinlich weil ein Aussenstehender das rausgefunden hat. Wie soll eine Frau auch mehrere jungs in dem Alter dazu zwingen, geht ja wohl kaum und wenn die boys selbst die Drogen haben wollten pfff sollen sie doch, schadet doch der BEvölkerung nicht sondern denen selbst, ist doch deren Leben.

Eine wirklich gute Einstellung.
Lassen wir die Menschheit doch einfach machen was sie will,
kann uns ja gleichgültig sein - und gleichzeitig meckern,
weil die Jugend heutzutage so verzogen, frech und rebellisch ist.

Wir wissen nicht ob es ein Außenstehender war,
oder ein Junge, der sich dabei sehr unwohl gefühlt hat,
nicht wusste was er tun sollte und damit zu seiner Mutter gegangen ist.
 
MorlaSith schrieb:
Eine wirklich gute Einstellung.
Lassen wir die Menschheit doch einfach machen was sie will,
kann uns ja gleichgültig sein - und gleichzeitig meckern,
weil die Jugend heutzutage so verzogen, frech und rebellisch ist.

Wir wissen nicht ob es ein Außenstehender war,
oder ein Junge, der sich dabei sehr unwohl gefühlt hat,
nicht wusste was er tun sollte und damit zu seiner Mutter gegangen ist.

Au ja, Anarchie wollte ich schon immer haben (bzw miterleben)
749smilie_18231710.gif
;)


Mal ehrlich, glaubst du echt, das sinnvoll wäre Minderjährige das machen zu lassen was sie wollen? :konfus: Drogen zu nehmen, im Suff zu leben und vll. noch auf der Straße randalieren? Ist ja nur deren leben. Wofür gibts denn eigentlich die Schulpflicht, Jugendschutzgesetzte etc? Sie haben schon ein Sinn und finde sie (bis auf ein paar Ausnahmen) sinnvoll.

BtW: Warum bin ich eigentlich um diese Zeit on? :verwirrt:
 
Dreißig Jahre - einfach behämmert!! :mad:
Btw, schon gehört, dass bei Schwarzenegger wieder ein 75jähriger (blind, im Rollstuhl) durch die Giftspritze sterben muss? Der Typ hat sie doch auch nicht alle beisammen...
 
Darth Saber schrieb:
Dreißig Jahre - einfach behämmert!! :mad:
Btw, schon gehört, dass bei Schwarzenegger wieder ein 75jähriger (blind, im Rollstuhl) durch die Giftspritze sterben muss? Der Typ hat sie doch auch nicht alle beisammen...

Also ist seine Behinderung eine Entschuldigung dafür,
dass er zum beispiel einer Frau und derer Kinder das Leben genommen hat?
Vielleicht hat er auch etwas viel Grausameres getan,
aber seine Behinderung muss natürlich berücksichtigt werden, nicht wahr?
Wenn es Menschen gewesen wären die du gekannt/geliebt hättest und die der Mann getötet hat,
würdest du dann immer noch so denken, auch wenn er im Rollstuhl sitzt und blind ist?

Schwarzenegger ist das Beste, was der USA passieren konnte.
 
Völlig übertrieben.
Typisch USA
Da sind nicht die einzelnen Leute Krank, das ganze amrikanische System ist krank.

Also ne einzelne 30jährige Hausfrau zwingt ne Gruppe von 15jährigen halbstarken Drogen zu nehmen, Alkohol zu trinken und Sex zu haben. Klar die armen kleinen Kinder.

Die Kids vögeln da selber schon rum, nehmen drogen, saufen und tragen Waffen mit in die Schule. Aber sowas wird wieder völlig ausser acht gelassen. Keiner der Kids hat Nein gesagt oder? Aber mit 15 da muss das Gehirn ja noch vorhanden sein. Wie verdorben und kaputt müssen den die Kids schon sein, das sie sich auf sowas einlassen? Die hätten das wohl so oder so getan.

Also Strafe und Therapie für die Hausfrau, Ja aber 30 Jahre? Lösch ein Leben aus und du kommst besser weg.
 
Igi schrieb:
Völlig übertrieben.
Typisch USA
Da sind nicht die einzelnen Leute Krank, das ganze amrikanische System ist krank.

Also ne einzelne 30jährige Hausfrau zwingt ne Gruppe von 15jährigen halbstarken Drogen zu nehmen, Alkohol zu trinken und Sex zu haben. Klar die armen kleinen Kinder.

Die Kids vögeln da selber schon rum, nehmen drogen, saufen und tragen Waffen mit in die Schule. Aber sowas wird wieder völlig ausser acht gelassen. Keiner der Kids hat Nein gesagt oder? Aber mit 15 da muss das Gehirn ja noch vorhanden sein. Wie verdorben und kaputt müssen den die Kids schon sein, das sie sich auf sowas einlassen? Die hätten das wohl so oder so getan.

Also Strafe und Therapie für die Hausfrau, Ja aber 30 Jahre? Lösch ein Leben aus und du kommst besser weg.

Ich stimme dir eigentlich überein, das Die Kids selber wissen müssen, ob sie Drogen oder Akohol nehmen wollen oder nicht, aber dennoch ist es Sache des Staates gegen soetwas vorzubeugen. Ich habe mich letztens mit Freunden noch über das Thema unterhalten, das die Kids in Amerika an Waffen kommen und (teilweise) Autofahren etc. können, aber Alkohol dürfen sie erst mit 21. Logisch:rolleyes: Sie sollten wirklich mal zu ihren Problemen stehen. Durch ihre Gesetze haben sie es nämlich noch nicht geschafft die Kriminaliätsrate zu senken. Achso nun das Aber:
Also Strafe und Therapie für die Hausfrau, Ja aber 30 Jahre? Lösch ein Leben aus und du kommst besser weg.
Naja ich finde die Todesstrafe net wirklich beruhigender als 30 Jahre Haft (was bei der Todesstrafe in etwa drannkommt)
 
Solange Menschen zweiteren nicht Schaden (und ehrlich gesagt hat die Frau den Kindern nicht geschadet, wenn die es selber wollten und sie gebeten haben, zumindest hat sie ihnen in meinen Augen nicht geschadet). Jeder Mensch kann tuen was er will, natürlich, nur wie gesagt, anderen darf er dadurch kein leid zufügen. Wenn jemand bis zum umfallen saufen will, dann soll er das tun. Wenn er rauchen will bis zum Lungenkrebs bitte, nur dann soll er nach dem trinken nicht fahren (und da ist es gut und richtig darauf Strafen zugeben) oder anderen den Rauch ins Gesicht blasen. Keiner kann mir sagen das die Jugendlichen da von ihr gewzungen werden, es ist wohl kein Problem für drei Jungs eine Vierzigjährige zu überwältigen die denen was antun wöllte. Im übrigen war die Jugend doch nie besser oder schlechter, wird zwar sooft gesagt, aber wenn ich so sehe wie es früher war, sehe ich keinen Unterschied.

Dazu ein Zitat:
Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.), griech. Philosoph
 
Igi schrieb:
Völlig übertrieben.
Typisch USA
Da sind nicht die einzelnen Leute Krank, das ganze amrikanische System ist krank.

Jetzt versteh ich auch endlich, weshalb andere Länder Vorurteile gegen uns hegen und gerne verallgemeinern...
:konfus:

Also ne einzelne 30jährige Hausfrau zwingt ne Gruppe von 15jährigen halbstarken Drogen zu nehmen, Alkohol zu trinken und Sex zu haben. Klar die armen kleinen Kinder.

Nun ja, sagen wir es so:
Kannst du beweisen, dass keines der Kinder den Mund aufgemacht hat,
da es ja irgendwie an die Polizei weitervermittelt wurde?

Also Strafe und Therapie für die Hausfrau, Ja aber 30 Jahre? Lösch ein Leben aus und du kommst besser weg.

Letzterer Satz von dir stimmt, da ist in allen Systemen definitiv etwas falsch.
Aber der vorige Satz klingt so, als wäre es dir lieber,
wenn die arme, benachteiligte Frau so wie der Schwerverbrecher + Mörder im Rollstuhl in Therapie kommen,
nur weil sie zu bemitleiden sind. Immerhin hat sie ein Drogenverbrechen begangen...
und Drogen können auch töten, wenn man abhängig wird,
nur liegt da eine kleine Zeitspanne dazwischen. :konfus:

Seth Caomhin schrieb:
Solange Menschen zweiteren nicht Schaden (und ehrlich gesagt hat die Frau den Kindern nicht geschadet, wenn die es selber wollten und sie gebeten haben, zumindest hat sie ihnen in meinen Augen nicht geschadet). Jeder Mensch kann tuen was er will, natürlich, nur wie gesagt, anderen darf er dadurch kein leid zufügen.

Also wenn Drogen an Kinder verteilen, ob sie es wollen oder nicht,
für dich kein Leid zufügen ist, dann weiß ich auch nicht.
Tatsache ist, dass man Menschen auch nicht dazu verführen,
oder das Interesse in ihnen erwecken sollte,
da Drogen eh schon so ein beliebtes Thema unter der Jugend sind.
Indirekt fügt sie ihnen also späteren Schaden zu, da sie es unterstützt hat.
Das ist genauso wie wenn ich nicht wählen gehe und mich dann beklage,
dass es in Deutschland nicht läuft.

Keiner kann mir sagen das die Jugendlichen da von ihr gewzungen werden, es ist wohl kein Problem für drei Jungs eine Vierzigjährige zu überwältigen die denen was antun wöllte.

Das Problem ist ja, du kannst es nicht beweisen. Keiner weiß, wie es zur Anzeige kam.
Und es müssen ja nicht alle Jungen sein. Es kann auch einer gewesen sein,
der sich sehr unwohl gefühlt hat und nun einen psychischen Knacks hat. Wer weiß?

Im übrigen war die Jugend doch nie besser oder schlechter, wird zwar sooft gesagt, aber wenn ich so sehe wie es früher war, sehe ich keinen Unterschied.

Tja, bei den alten Leuten ist es nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben