Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

USA Con ?

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Imperator Clone, 5. Oktober 2003.

  1. Tach auch.
    dies ist mein erster Beitrag und ich möchte dieses Forum loben. Ist echt Klasse hier.

    Nun aber meine Frage.

    Wißt ihr etwas über SW-Cons in den USA ?
    Wann findet wiede eine statt ?
    Gibt es die Möglichkeit etwas darüber zu erfahren ?

    Wäre ja Klasse wenn ich das mit meinem Urlaub kombinieren könnte.

    Danke und macht weiter so.
     
  2. one truth

    one truth Sith Lady

    mmmhhhh..außer den Celebration cons I und II fällt mir jetzt keine andere ein, aber es gibt immer wieder allgemeine conventions wo auch SW Stargäste hinkommen wie z.B:
    Die Dragon*con 2003 : Ray Park, David Prowse (glaube ich zu mindest das David da war)

    Wizard World con usw... musste halt mal ein wenig im Inet suchen;)

    Viel Glück dabei, wirst bestimmt was finden was dich interessiert. ;)

    mfg
    Mirre
     
  3. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich glaube die Dragon Con findet jedes Jahr statt. Das ist allerdings mehr ne SF Con wo aber auch Schauspieler von SW hingehen.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  5. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Eine kleine Anmerkung zur Celebration 3. Es ist zwar noch nicht offiziel aber es wird gemunkelt, dass die nächste Celebration vom 22.-25.4.2005 in Indianapolis stattfinden soll.
    Also die, die hinfliegen wollen können schon mal ans sparen denken :D
    Falls genaueres bekannt wird, wird es hier natürlich umgehend gepostet.
     
  6. Darth Nira

    Darth Nira Sith Padawan

  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Sicherlich wäre es mal interessant, eine Convention im Ausland zu begutachten, insbesondere im Mutterland der Verrückten ;) , aber das Geld wäre mir dann doch zu schade - sofern man das ganze nicht mit einem mehrwöchigen Urlaub verbinden könnte. :D

    @Darth Nira
    Es heißt übrigens Indianapolis.....nicht Indianerpolis. ;)
     
  8. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich kann da nur sagen, dass jeder "echte" Fan ;) da unbedingt hin muss, weil es wahrscheinlich die letzte große SW Con ihrer Art ist und keine andere Con es auch nur ansatzweise mit der Celebration aufnehmen kann.
     
  9. Darth Nira

    Darth Nira Sith Padawan

    Genau das denke ich auch Batou. ;)

    Danke für die Richtigstellung Horatio d'Val lol
     
  10. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Hmmmm kann mir zwar nicht vorstellen wer von hier bis in die USA fliegt wegen einer Con.... Obwohl ds kann man ja mit einem Aufenthalt verbinden..... Aber wer will schon ind ie USA.... Ach auch egal. Wenns eine gibt wird se bestimmt gut :D

    @ One Truth: Der Link in der sig geht net :p


    ( Der erste der hier spam ruft kriegst mit mir zu tun :D )
     
  11. Das Spiegel

    Ich komme hier nicht so viel, aber ich denke ich kann Dir helfen.
    Die größte SW Convention in den USA ist SW Celebration. Ich glaube das SWCIII die letze ist. April 21 bis 24, 2005, in Indianapolis, Indiana.
    [​IMG]
    SW Celebration III.


    SW Celebration II war meine erste Convention.
    [​IMG]

    Dragon*Con ist auch etwas besonderes;
    [​IMG]
    Mehr als 20 tausend leute. Mehr als halb vom dem trägen Kostumen. Sehr viel Spaß;
    [​IMG]

    Be well,
    Thomas, The Clone Emperor (SL1876)
     
  12. Darth Nira

    Darth Nira Sith Padawan

    Wow die Celebration 2 muss echt toll gewesen sein, Thomas. Habe auch einen Bericht im SW Magazin gelesen. Die dritte und letzte Con muss wirklich wirklich gut werden. Ach Mensch, wieso ist so n Flug ins Amiland nur so teuer *gg*

    Nira
     

Diese Seite empfehlen