Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Usenet

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Gibt es hier auch Stammleser aus de.rec.sf.starwars? Ich hab zwar ein paar im Verdacht, aber das würd ich gern bestätigt wissen ;) ...
    Wenn wir schon dabei sind... liest jemand in alt.fan.wedge und/oder in alt.fan.starwars?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Usenet

    Jaaa!!! Hier!!! *meld* Rate mal, wer ich wohl bin *gggg* Ich dachte schon, es verläuft sich nie eine(r) von euch hierher!

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Usenet

    na ja eventuell eher Ex-Stammleser... *gg*
    Ich hab von Anfang 97 bis Ende 99 regelmäßig mitgeschrieben.
    Aber mittlerweile bin ich mehr hier im Forum :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Usenet

    Ich les da zwar mehr oder weniger regelmässig mit, aber gepostet hab ich erst sehr selten was. Manche Topics sind ja auch eher was für Insider...


    Craven
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Usenet

    Jeane... keine Ahnung. Gib mir nen Tipp...

    @Craven: Insider? Meinst du SWG?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Usenet

    Naja, bei manchen Postings in de.rec.sf.starwars blick ich nicht so ganz durch, worüber die gerade reden.. aber macht ja nix...




    Craven
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Usenet

    @ Wraith Five: Nun, ein Hinweis... ich habe erst zur Puristen-Fraktion von CB gehört. Aber jetzt bin ich eine begeisterte SW-Romane-Leserin... na, klingelt es?

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Usenet

    Da klingelt doch was... ein Name kommt aus den Tiefen meines Gedächtnisses... Christian Butz ;) ?
    Nein, ich vermute, Corinna.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Usenet

    He he... der Kandidat hat 100 Punkte :-) Ich lese eigentlich jeden Tag in der NG mit, leider ist im Moment sehr wenig los :( :( Naja, spätestens nächstes Jahr ist es mit der Ruhe vorbei...

    Hmm, wer könntest Du wohl sein? Ich tippe mal auf Florian. Liege ich richtig *g*

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Usenet

    Hmm.. seine Mail-addy ist gorkos0@... ich glaube da klingelt ein Name bei mir... ich würde sagen du tippst richtig Jeane ;)


    Craven
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Usenet

    Selbstverständlich bin ich der große, einzigartige, bewundernswerte, göttliche Florian... jemand was anderes erwartet?
    Gorkos bin ich allerdings schon einige Zeit nicht mehr, bzw. hab es aus dem Namen gestrichen, weil er sonst zu lang wurde... gorkos0... ist aber nicht die Mail-Adresse, sondern die MSN-ID...

    @Corinna (oder Jeane?): Hatte ich nicht schon in drsw versucht, dich auf unsere Seite zu ziehen (der aktiven Englisch-Leser?)? Stell dir vor, du wärest das vierte Mitglied, du wüsstest immer genau, was Sache ist, du genießt das unbeschreibliche Gefühl, in einem Geheimbund tätig zu sein... Noch nie hat jemand dieses Angebot ausgeschlagen (<trocken> zumindest keiner, der noch lebt </trocken>).
    Also, nimm dich zusammen, und zieh dir die YJK auf englisch rein...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Usenet

    @ Wraith Five/Florian: Noch ist meine Schmerzgrenze nicht erreicht. Wenn aber Dark Tide 1 nicht innerhalb dieses Jahres auf Deutsch kommt, dann isses wohl soweit...

    Ach ja, herzlich willkommen bei den SW-Verrückten im PSW :-) Ich hoffe, Dir gefällts hier *g*

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Usenet

    Werden wir sehen. Noch bin ich nicht sehr beeindruckt ;) ...
     

Diese Seite empfehlen