User mit mehreren aktiven Nicks

Re: Mille grazie

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Und gute Besserung für deinen Husten.

Ich hoffe, du wirst bald gesund...

Sorry, aber irgendwie bereitest du mir ne Gänsehaut. Entweder ich leide unter Verfolgungswahn, oder du suchst krankhafter Weise nach Informationen über deine Gesprächspartner hier im PSW...wenn du mir etwas mitteilen möchtest, dann tue das direkt und nicht auf so ***** Weise, ok?
 
Aber genau das, was ami dir das erzählt hat, sollte funktionieren. Das hat nichts mit dem Rechner, Internetzugang oder sonst etwas zu tun!
 
@Beatrice Furrer: Wenn du mir deine Passwörter gibst, dann log ich mich von einem PC aus mit allen deinen Nicks gleichzeitig ein, wenn dich das glücklich macht...:rolleyes: :D

Deine Nicks gibt es, kann jeder ausprobieren und mit dem entsprechenden Passwort könnte sich auch jeder einwählen... Wieso sollte es gerade an deinen drei PCs nicht gehen? Schiebs nicht aufs Forum, das ist nicht Schuld ;)

@Ami: Psssst... ;)


Ansonsten muss ich sagen:

Mehrere Nicks im RS (hatte auch mal nen 2.): NUR SINNVOLL
Mehrere Nicks im Allgemeinen: TOTAL SINNNLOS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mille grazie

@ an Aramân

Danke für dein Angebot. Aber im Moment bin ich mit dem Nick "Beatrice Furrer" voll zufrieden, werde diesen in bälde zur Vereinfachung auf "Bea" kürzen, wenn es recht.

Die anderen beiden Nicks brauche ich zur Zeit nicht, wobei "Ferkelchen" überhaupt noch nie zur Anwendung gekommen ist, wie sich aus dem Profil leicht ersehen lässt.

Was diese unseelige Diskussion betrifft, hat sich das Problem aus meiner Sicht hoffentlich geklärt. Bei wir war es ein rein technisches Problem, das zugegeben auf Unwissenheit beruhte.

Von daher grenzt es schon an ein grosses Stück Unverfrorenheit, mir unlautere Absichten zu unterstellen. Aber das gehört hier mit zum Spiel. Manche User ziehen hier ihr Kapital daraus, andere mit solchen Behauptungen klein zu machen und finden sich dann auch noch unglaublich "cool" dabei.

Hätte sich einer der angesprochenen Kameraden mal die Mühe gemacht, mich persönlich auf den Nick "Pandora" anzusprechen, hätte sich das Problem viel eher geklärt. Wirklich schade, dass man hier auf die Unterstützung gewisser "Kameraden" so gar nicht bauen kann, wo wir alle doch im gleichen Boot sitzen und das gleiche wollen: uns zusammen amüsieren...


Schönen Sonntag noch...

Beatirce Furrer
 
Also leider hat niemand von uns Probleme beim Ausloggen und wieder Einloggen. Und ich habe bestimmt keine *schnell nachzählt* 7 Rechner daheim stehen.
Manchmal loggt es sich nicht aus, weil die Cookies nicht gelöscht werden. Das macht man unter Extras- Internet Optionen- Cookies löschen.

Spätestens ab da geht es.

Und ich wäre mal nicht so kleinkariert. Was Unterstellungen anbetrifft, sind andere Kaliber hier zu Tage getreten.

Also schön die Steine in der Tasche lassen. Sonst geht das Glashaus zu Bruch. Und das ist teuer...:rolleyes: :p
 
Re: Mille grazie

@Beatrice...F

Es ist selbstverständlich dass man sich bei anderen Computer (wie auch vom gewohnten Computer) nicht unter dem selben Namen "registrieren" (von dir anmelden genann) kann, sondern unter dem dem registrierten Namen "einloggen".

Das machst du auf der Forum Startseite http://projektstarwars.de/forum/
indem du dich unten links entwder abmeldest oder mittels Benutzername und Passwort einloggst. Vermutlich ist das der fehler.
 
Ich finde auch das es Unsinn man mehrere Nicks hat dann blickt mal früher oder später gar nicht mehr durch wann man wenn nimmt !!!!

Also für mich is das idiotisch !!!!
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Sorry für meine (SPAM-)Reaktion, aber eigentlich ist das nur ein :rolleyes: wert .....

Er fragte nach 2 Usernamen, nicht nach 2 Accounts....

Für Haarspalter besteht zwischen Username und Account ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)
 
Zurück
Oben