User Rekord

Würdest du bei dem Versuch, einen neuen User Rekord aufzustellen, mitmachen?

  • Ja

    Stimmen: 45 75,0%
  • Stimmen: 15 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
das ist gut! je mehr, desto besser ;)

meine Schwester macht ja hier nicht mit, und ich bin hier auch nicht zweimal registriert.

naja.

aber es macht sich ja überhaupt nicht bemerkbar, dass du im Moment FF X spielst, oder? Bist wohl auf nem richtigen Tripp...

:D
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ähm, nur mal so als Anmerkung, wir hatten schon höhere Rekorde als 102 User ....nur irgendwie werden die Rekorde anscheinend ned mehr erneuert und die alten wurden geläöscht

stimmt.. ich glaube da war mal etwas mit 140 oder so
 
nö. glaub nicht, dass das zu viel werden. kann theoretisch gar nicht sein.

außerdem wird das RPG und die anderen Threads dann mal wieder richtig belebt.

der Termin ist immer noch am 3.November, 20 Uhr.
 
Original geschrieben von Metallbeda
Ey, was wenn das zuviel werden?! Ned dass dann der Server zusammenklappt ;)
das hier isn vB
Hier können 500 Mitlgieder gleichzeitig online sein, das Teil kracht nie und nimmer zusammen...
Is immerhin das sicherste Boardsystem, dass auch am meisten aushält, also keine Sorge;)
 
Stimmt. hast recht. Logisches Denkvermögen hab ich nicht so viel. lol. dafür bin ich beim kreativen Denken besser. naja

das sollte ein Scherz sein. Immer wenn ich online bin, bist du auch online.
 
Zurück
Oben