User stellen sich vor

Naja was gibts zu mir viel zu sagen???? Hm, heiß in Wirklichkeit Sebastian. Die meisten nennen mich aber Basti, Sebi, Sebbie, Sebby, Sebbi, Seppl, Charmeur, Se-big-boss oda noch in anderen unzähligen Varianten. ;)

Hab im Jahre 2000 mein Abi gemacht, danach zehn Monate bei der Artillerie über mich ergehen lassen. *seufz* Und nu mach ich meine zweijährige Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Nur noch ein Jahr!!!!! *freu*

Wer unbedingt das Aussehen wissen will, der kann gern im Pics suchen oder mich fragen, ob man das aktuelle sehen darf, is aba nur ein Webcamtestshot, aba angeblich seh i net schlecht drauf aus.

Star Wars nimmt einen großen Teil meiner Freizeit ein. Dann versuche ich mich noch als Schrifsteller. Kein Scherz!!!! Aber alles nicht kommerziell, wer lesen will, einfach melden bei mir, kann jeder haben.

Was nützt es jetz noch mehr von mir zu sagen, denn ein jeder sieht mich eh anders, einfach ma mit mir reden und sich selber ein Bild machen, das is das Beste.
 
Na Tach zusammen
Ich bin Jaina :rolleyes: ich werde im Forum gehasst oder geliebt (was dazwischen gans noch nett) Die einen sagen ich bin lieb die anderen sagen ich bin ne blöde eingebildete Zicke:D
Naja im wirklichen Leben heisse ich Anne bin 19 Jahre alt und versuche gerade mein Abi über die Bühne zu bringen.Ich kann nicht richtig schrieben und mache nur mist und schreibe unnötiges zeug
@alle Spammer und Krawallmacher :
ANFÄNGER ! LÄCHERLICHE ANFÄNGER
greetz Jaina
 
So stelle ich mich auch mal vor.

Im RL bin ich unter den Namen Michael oder meistens Michi genannt bekannt.

Ich bin gelernter einzelhandelskaufmann(Verkäufer) und zum Glück nur noch bis Ende September im Zivil-Dienst.

Trage nur schwarze Klamotten, habe lange Haare die im moment scharz getönt sind. Blaue Augen.

1,70 Meter Groß und 22 Jahre alt.

So was gibts noch:

Meine Hobbys ich bin riesengroßer SW-Fan, ich sammle alle Bücher von SW-EU die ich bekommen kann, versuche möglichst viele Comics zu bekommen.

Dann noch Herr der Ringe Fan, Buffy & Angel-Fan, He-Man & She-Ra Fan, und noch ganz ein wenig Marvel-Comic Fan(wo das Geld aber nicht mehr mitspielt).

Dann sehe ich gerne Fussball und Formel 1, schreibe gerne Geschichte (SW Fanfics, Fantasy Geschichten, He-Man/She-Ra Fnafics usw..), und bin viel zu lange und oft in den Forum :D

Tjo das wer mal was über mich.
 
Ich denke nicht dass mich hier viele kennen, denn ich bin mit meinen lächerlichen paar Posts auch nicht wirklich aktiv dabei (im Chat kennt man mich eher, dort heiss ich Mace_Windu )
Für wens trotzdem interessiert:

Wie ich heisse weiss niemand *fg* (könnt auch im Namens-Thread nachgucken), ich wohne in Dielsdorf, eigentlich Vorort von Zürich (ca 20 km von der City entfernt), ich bin 14 und gehe ans Gymi, bin grosser SW-Fan (wärt ihr sicher nie drauf gekommen *g*), ansonsten gehe ich ins Sportschiessen und zu den Pfadfindern.
 
Okay, ich mach dann auch mal mit.
Ich bin 16 (und zwar noch ganze... *rechnentu* ähm... Mathe war noch nie meine Stärke, jedenfalls noch länger als ein halbes Jahr *g*) und wohne in der Nähe von Mönchengladbach, gehe aber in Mönchengladbach zur Schule, und besuche da die Oberstufe, um genauer zu sein bin ich jetzt in der elften Klasse (Gymnasium).
Ähm... in meiner Freizeit steht mein Hund eindeutig an erster Stelle, er heisst Benji, ist vier Jahre, ein Jack Russell Terrier und über ihn könnte ich, wie man bestimmt merkt, stundenlang reden *g* Auch ansonsten liebe ich Tiere, welche es auch seien, über alles, esse also auch weder Fleisch noch Fisch, trage auch kein Leder, kein Zeugs mit Gelantine... und was weiss ich noch alles.
Ansonsten treff ich mich mit Freunden oder schreibe an einem meiner unzähligen Bücher weiter, weil ich Schriftstellerin werden will. Nebenbei spiel ich noch Nin64 oder PS2, bin natürlich hier im Forum und bin in unzähligen Rollenspielen angemeldet, unter anderem natürlich auch in diesem hier. Dann besuch ich noch ziemlich regelmäßig einen Chat (ich ergreife mal die Gelegenheit, um alle vom Chat zu grüßen, die das hier durch Zufall lesen, immerhin mache ich dort ja auch fleißig Werbung für das PSW [hoffe doch mal, das ist erlaubt ;) ] )
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen über mich... das reicht ja auch erstmal *g*
 
also für die dies interessiert mal n bissl was über mich (obwohl ich das nicht so gernä tuten tu) alsöö:

Im RL heiß ich Christiane bin 12 und geh in die 7.klasse der Realschule in Hechingen (sagt glaub keinem was) :D .... dann hab ich sogar noch hobbies: also für mein leben gernä spiel ich Querflöte danach kommt gleich SW und das essen, chatten und mein liebes PSW (das mit den netten leuten die ich alle gannzzz doll lieb hab) *schleim*

sodele aslo ich glaub mehr gibts über mich netta zu wissän


Grüßle Yada
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... ich heiß Tionne :D okay, in Wirklichkeit heiß ich Kathrin, bin in *rechne* 5 Tagen 16 und geh in die 11. Klasse Gymi.
Was gibts sonst noch so zu sagen?? Wie ich ausseh... na ja, positiv ausgedrückt wie ne Madonna, negativ wie ne Wasserleiche :rolleyes: hab halt ziemlich blasse Haut.
Was ich über alles liebe ist Musik, und zwar alle Arten... klassisch, modern einfach alles durcheinander. Ich spiel selber Geige und werd immer begeisterter davon, studieren werd ichs allerdings trotzdem nich...
Jo... ansonsten sind meine Hobbies natürlich SW, dann noch schreiben und lesen, Internet und tanzen.
Ich rauche nicht, trinke nicht viel und bin auch ansonsten sehr brav. :rolleyes: Jedenfalls halten mich viele Leute dafür :D
So des wars eigentlich ^_^
 
Mein Gott Jango so gut wie du Spamme nicht einmal Ich...

Also :

Ich gehe jetzt in die 8te Klasse auf eine Sportrealschule (ganz normal nur Sport ist Hauptfach) in der nähe von Stuttgart.

Hobbies: Fußball,Freibad,ich liebe Lan partys !,normales Pc zoggen.Naja ist SW ein hobbie ? wen ja dan : SW,HDR,MIB,Spiderman.

Achja mein Aussehn:

Dazu sag ich lieber nichts freunde sagen ich seh aus wie ein Kiffer (was nicht stimmt !).
 
Tja,also,ich bin Gil.Im RL heiß ich Florian,werd meistens Illi gerufen.Tja,ich steh auf kreative Satzanfänge,hab meistens ein Äh,ein Naja,oder auch ein Natürlich am Anfang meiner Postings stehn.Naja,ich bin 1,80 groß,hab Schulterlange schwarze haare,und bin (bald)14.Ich hör alles mögliche und gucke auch fast jede Art von Filmen(abgesehen von Heimatfilmen und abgefahrenen Pornos mit Hunden.:D )
Es gibt nur ein paar Sachen die ich hasse:Nazis(!!!!!!)
Nervensägen
Spammer(die extreme Sorte)
Und Leute die mich unter Stress setzen.

Padme hat mal gesagt dass ich zum Jammern neige wenn ich unter Stress steh.Naja,lönnte sein.
 
Also ich könnt mich ja mal fortführen. Ich gehe in die 10. Klasse des Dürener Wirteltorgymnasiums im bilingualen Bildungsweg englisch. Englisch istsozusagen meine zweite sprache geworden, und alles was ich sage, tu ich zumeist auch nochmal in Englisch. ^^. Naja, was mach ich sonst noch so. Ich spiele Klavier und singe zwar gerne, aber genauso schrecklich. *g* Oropax emfiehlt sich. Was sonst noch? Naja... ich mache liebendgerne Pünktchen, um meine zum Teil zimlich kuriosen Satzbauten weiterzuführen... Andere hobbys? Naja Ich Tanze gerne, spiele Volleyball, und ab und zu verrückt. Meistens bin ich ziemlich gut drauf und wenn ich mal schlechte Laune hab, dann ändert sich das meist auch schnell wieder... Sollte ich allerding mal wieder wirklich melancholisch sein.... dann bin ich schlimm!

Sonst noch was? Also, ich bin seid Mai 2001 im PSW, war also schon auffm alten Board dabei.

im moment fällt mir nix mehr ein...
 
okay, ich versuchs jetzt auch mal: *tiefluftholt*

Also, ich bin im RL Olivia, öhm... ach ja, ich bin 14, ... und geh in die 9. klasse des solitude-gymnasiums...
also ich bin sehr brav, früher war ich so was wie der 2. klassen streber (es gab noch eine die war schlimmer :D ), was eigentlich nicht ganz richtig war, nur hab ich halt im unterricht mitgemacht, das kann man sehen wie man will...:rolleyes:
Öhm, ja, ich spiel noch Klavier, auch wenn es jetzt vielleicht eingebildet klingt ziemlich gut, Lesen ist nach SW mein größtes Hobby, und... ich hab den ruf auch ein wenig verrückt zu sein wenn ich mit meinen freundinnen zusammen bin ^^.
was gibts sonst noch über mich... *grübelt* (man, meine Pizza verbrennt gleich ;) )...ach ja, von moderner musik kenn ich nicht mal das beste lied das grad läuft, also fragt mich nicht danach... und naja, wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich! :D (sonst verbrennt meine pizza wirklich)

/edit hab beim essen überlegt, da fiel mir auf dass ich nicht erwähnt hab dass ich auch handball spiele und im kirchenchor singe (das noch nicht lang, erst sei kurz vor den ferien) es gibt keinen anderen gescheiten chor bei uns in der nähe, eshalb kirchenchor... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen!


Seit über eineinhalb Jahren laufe ich nun hier im PSW rum, früher unter anderem Namen, heute als Chesara. In Wirklichkeit heiße ich Carolin, bin 17 Jahre alt und meine Spitznamen reichen von Caro, Lotti, Kind, Sista und Ketschup über Babsi und Bobby bishin zu Giraffe und Tussi ;)
Achja, nicht zu vergessen: Auf PSW-Treffen lieben es die Leute, mich "SCHÄÄÄÄSS" zu rufen, was ich ungemein ätzend finde :rolleyes:

Ich absolviere gerade meine Ausbildung zur Bürokauffrau, würde aber eigentlich lieber was anderes machen, da ich einer von den Menschen bin, die noch Träume haben und die in ihrem Leben weit hinaus wollen. Ich bin nicht eine von denen, die steht's in ihrem kleinen bürgerlichen Büro sitzen wollen, ich bin ein Mädel mit Plänen und Zielen, das weit in die Welt hinaus will und möglichst viel von fremden Kulturen kennen lernen will.

Fröhlichkeit und Lachen sind mein Markenzeichen. Eigentlich lache ich andauernd...manche Leute fragen sich, wie ich es schaffe, immer so gut drauf zu sein und mutmaßen, ob das an den vielen Drogen und den Joints liegt, die ich anscheinend konsumiere *lol* ...die Wahrheit aber ist, dass ich weder rauche, noch trinke noch Drogen nehme (das schomma grad gar ned), sondern dass ich einfach nur erkannt habe, dass das Leben viel zu kurz ist um traurig zu sein und dass es schon Morgen vorbei sein kann. Also nutze ich den Augenblick.

Neben dem kindlichen Mädchen in mir gibt es jedoch auch die Nachdenkliche Carolin, die sich gerne über viele Dinge Gedanken macht und sich auch des öfteren viel lieber mit jemandem einfach hinsetzt und redet, anstatt den ganzen Abend auf einer Party durchzutanzen.

Nungut...was mag ich und was mag ich nicht....

Ich liebe Star Wars und Michael Jackson, kalte Luft, die in mein Zimmer strömt, wenn ich unter der warmen Decke liege, traurige Gedichte und lange Liebesromane.
Ich mag Lauryn Hill und Pocahontas, warme Sommertage und Bibi Blocksberg, ich mag Seifenblasen, Schäfchenwölkchen kalten Kakao nachts um zwei. Außerdem liebe ich es zu leben...und mich selbst mag ich eigentlich auch ganz gern.

Aber dafür mag ich kein Sauerkraut, keine Zwiebeln und keine Mücken. Ich kann Krieg nicht ausstehen und hasse miesgelaunte Leute, die an allem ihre Wut auslassen, Intolleranz und Buchführung.

Jo....und halt noch ein paar Kleinigkeiten *g* ....wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach! :)

Achja.....und ich liebe Fotos (@Ynee :D)!

LG

*ches*
 
Nun, mein Name ist Bond. James Bo.............äh.......falscher Film, meine name ist Stefan und ich bin der Overlord of Evil
image.php

Ich habe braune Haare, Haselnussbraune Augen und bin 1.80 groß.

Ich studiere zurzeit an der grafischen Hochschule Grafik Design und freue mich schon sehr in den Beruf der Bildermacher einzusteigen....

Ich bin schon 1 1/2 Jahre mit Anni (Casta) zusammen und habe auch vor dies noch lange zu tun
image.php


Ich bin Star Wars, Herr der Ringe und He-Man Fan ;) und fühle mich in diesem Forum eigendlich sehr wohl
image.php


::|Keldor
 
Hossa zusammen ^^


Seitdem ich denken kann laufe ich nun im PSW rum (hmm ich weiss nicht ob das so richtig formuliert ist) unter diversen nick's (Invader war mein erster ist hier auch registriert ^^) dieser hier ist mein verstaubter sw-empire nick ;) Moi ist schon 18 und wird bald auch 19 *falten bekomm*

Ich absolviere gerade mein Leben @ home und bringe mir die Sachen bei die ich in der Schule nie lernen konnte (yeah evolutionsbiologie extrem ^^)

Ich bin auch einer der Menschen der noch Träume hat und ich habe wirklich extrem viele davon ^^
Ich träume eigentlich fast immer und komme gelegentlich auch auf extrem dumme Gedanken die ich dann direkt versuche in die Tat umzusetzen ;)

Ich bin relativ gerne untawegs inna nature (one) allein oder auch zu zweit (verdammt weibliche Begleitung natürlich)
Meist geh ich (wir) dann spazieren und machen irgendwelche komische sachen *fangen auf strohballen* etc.

Um mich ma so an Caros Text zu halten...
Ich kann nicht sagen was meine Markenzeichen sind...
Die Leute die mich richtig kennen meinen das ich viel zu *ganz leise sag* gutherzig bin...
sie meinen das ich nie an mich denke und viel zu sehr um ihr wohlergehen besinnt bin...
hmm
find ich eigentlich nicht schlecht das, man soll ja nicht zu egoistisch sein ;)
ich kann aba auch nur Leuten helfen die ich wirklich gut kenne also, schreibt mir ^^
fröhlich bin ich immer, wenn man fröhlich ist kann man Leute leichter glücklich machen oder??
häää was erzähl ich das hier eigentlich alles?? na egal ;)

Rauchen tu ich auch nicht und Trinken... sehr sehr seltend dann aba nit sooo viel ;)

ich weiss wirklich nicht was hier noch sooo hinsoll hmm dabei wollte ich doch mehr schreiben als caro *aufreg*
was ich mag sind die dunkelheit zu zweit ^^, musik musik und nochmals musik, wandern, musik?! (^^) lächeln und augen.
gegen schäfchenwolken hab ich auch keine abneigung, mag aba auch Sturm und Gewitter!
so ich bin total fertig *auf uhr guck*
nachti ;)
Michi/Digi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ches: Ach du bis ja fies. Mich so mit nem Fotoapparat zu quälen! Im übrigen heisst "Tschässa"

@Digi: Anmerkung: Was er nicht mag ist telefonieren, wobei er da immer ganz nett ist, und wenn man ein Thema hat, und seine Tele-akku ned leer ist, kann man auch lange mit ihm telen! ^^
 
Name: Benjamin
Augenfarbe: Grün
Harrfarbe: DunkelBlond
Grösse: Weiss nicht sooo genau... Aber ca. 1,70
Alter: 14
Gewicht: FETT (85 kilo auf ca. 1,70m...)
Geschlecht: mänlich
Interesen: StarWars (was sonst), Computer, Internet (chaten und so),
DSA, Webdesing, Philosophieren, SW SW SW...
LieblingsBücher (autoren): mhh.. kann mich nicht richtig entscheiden, aber Tolkien is nicht schlecht.... Vieleicht noch HarryPotter (Nur das Buch NICHT der Film)... Welchen autor ich auch nicht schelcht finde (weiss niht warum, er schreibt einfach spannend, und meistens computerkrimis) ist (fals ihn jemand kennt nicht lachen) andreas schlüter... Sonst finde ich auch noch die Jedi Padawan reihe gut, und die young jedi knights..ach ich weis nicht es gibt sehr viele sehr gute bücher......
mhhhh das wars auch schon... habe ein zimlich ödes leben
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ynee

@Digi: Anmerkung: Was er nicht mag ist telefonieren, wobei er da immer ganz nett ist, und wenn man ein Thema hat, und seine Tele-akku ned leer ist, kann man auch lange mit ihm telen! ^^

Inzwischen habe ich viel gelernt Kati und finde Telenieren nit mehr so schliumm (danke auch du hast mir geholfen) aba gegen ein Gespräch unter 4 Augen und 2 Hühneraugen (ich hab keine ^^) ist das meist eh nix :P

Ich kann eventuell noch etwas hinzufügen weil mir gerade so danach ist ^^
Also eigentlich bin ich wirklich recht komisch ich mache verdammtnochmal immer witze manchmal sind se auch unpassend aba die Personen wissen das dann auch.
Ich kann manchmal von mir behaupten das ich zuviel weiss weil ich hmm wie soll ich es sagen nur eine kleine Information brauche um was ganz großes draus werden zu lassen...
das nervt schon manchmal ;)

Was ich nicht mag ist noch das Schulsystem hier und allgemein Lehrer die von sich so extrem eingebildet sind und denken sie sein was besonderes...
Zum Glück tu ich mir das nicht mehr an ;)
Mücken und jegliches Insekten gesocks mag ich auch nicht so wirklich aba kleine Pandas (auch große) sind süüüßß (gerade heute welche im TV gesehen)
Wenn man eine Liste mit den Dingen machen würde welche für einem am wichtigsten sind würde die bei mir wiefolgt aussehen:
1. Meine Freunde hier (die wissen schon das ich sie meine) und meine Freunde hier hier (also hier bei mir im Umkreis ^^)
Ich versuche denen wirklich immer beizustehen wenn es ihnen schlecht geht und ich weiss das die das genauso auch für mich tun würden ^^
2. Musik!!! Ohhh Gott ich kann gar nicht mehr ohne...
Ich brauche ständig eine Dosis davon sonst ist mein Akku leer und ich kippe um :)
3. Wissen ist macht, nix wissen macht nix oda so aba m nichts inna Welt würd ich meine ganzen ewrlebten Sachen hergeben deshalb stelle ich es mir auch durchaus schlimm vor wenn man durch z.B. nen unfall einfach alles vergisst!!
vielleicht ganz zum Schluss noch meine Family aba nicht wirklich...
wahh ich habe hiermit wohl mehr geschrieben als Caro und darf nun extrem Stolz auf mich selber sein ;)
Ich denke mal das war ne gute Uservorstellunge und bin stolz mir selbst die note 2 vergeben zu dürfen (*lach*)
Michi/Digi
 
Original geschrieben von Gil Galad
Padme hat mal gesagt dass ich zum Jammern neige wenn ich unter Stress steh.Naja,lönnte sein.


Das meine Worte waren? *sichnichtmehrerinnernkann*
Egal, das klingt schlau und ich gebe nur schlaue Sachen von mir. :D
Jaja, ich weiß Einbildung ist auch eine Bildung
 
Zurück
Oben