User stellen sich vor

ok, dann erzähl ich eben auch mal was über mich! also.... mein wirklicher name ist iris, ich bin 22, weiblich, wohne in hanau, im wunderschönen hessen und... kann es nicht erwarten auszuwandern! :D

außer star wars bin ich noch fan von star trek und x-men! meine lieblingsschauspieler sind: ewan mcgregor, brandon lee, river phoenix, bruce willis... ach eigentlich viel zu viele, um sie hier aufzuzählen! ich habe nen leichten hang zum übernatürlichen, was auch dazu führte, das ich unbedingt parapsychologie studieren wollte! leider hat das nicht geklappt, weil ich kein abi habe! *schnüff* aber eines tages... *träum* ja ja, und wenn das mit der parapsychologie nicht klappt, dann werde ich eben paläontologie studieren, was nämlich so meine zweite hauptinteresse ist!
meine lieblingstiere sind katzen und haie! hab mal den ganzen tag lang vor einem riesigen aquarium mit haien drin verbracht! das war in new orleans! die usa sind mein lieblingsland, was vielleicht auch daran liegt, das meine halbe familie dort ist und ich fast dorthin gezogen wäre.. einem kerl zuliebe, aber das ist eine andere geschichte!
ich bin blond, hab blaue augen, aber ich wage mal zu behaupten, das ich nicht blöd bin, auch wenn ich kein abi hab! bin kein party typ, war ich nie und werde es wohl auch niemals sein! ich bin gerne zuhause, in meinem zimmer, in meinen sicheren vier wänden! ok, ich bin leicht psychisch gestört, aber ich wage es kaum alleine vor die haustür zu gehen!
wenn ich mich dazu durchringen kann, meine kreativität in worte zu fassen, dann schreibe ich gerne die eine oder andere geschichte, die aber nie so richtig beendet werden! ich schätze, das ist so ein problem von mir... ich kann nur selten die dinge beenden, die ich anfange! *seufz*
oh gott.. ich schreib hier nur mist... ich glaube, ich sollte lieber aufhören! hab genug gelabert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Metallbeda


Mei bist du süß :D

:rolleyes: *rotwerd* entlich mal einer ders kapiert :D

aber eigentlich is der Thread doch hier um sich Vorzustellen :D naja das lassen wir nochmal durchgehen

aber Padme einfach so, ohne dich vorzustellen......tztztz......das könnte man ja schon fast als spamen bezeichnen *fg*

LEUTE STELLT EUCH MAL VOR DAS KANNS JA NET SEIN
 
Also gut, vorstellen is nie schlecht ^^

Hallo PSWler *g*
Mein Name ist Peter, oder in Bayern Beda. Daher auch mein Nick.
Ich bin 18 Jahre und mach derzeit meine Ausbildung zu Einzelhandels Kaufmann in einem EDEKA AKTIV MARKT *Werbungmach* ;)
Wohnen tu ich in der nähe von Ingolstadt/Bayern.

Meine Hobbys sind Star Wars im allgemeinen, DVDs, GameCube, Bild- und Videobearbeitung, schwimmen, Rad fahren, zeichnen......

Für alle die es nicht wissen sollten (und das sollten inzwischen nur wenige sein): ICH BIN SCHWUL!!!
Naja, recht viel mehr gibts über mich auch ned zu erzählen, ausser..... naja, eben nix ^^
 
OK vorstellen:

Ich heisse mit bürgelichem Namen Nils bin aus dem Schwarzwald und 25 Jahre alt. Ich komm aus nem Kaff in der nähe von Villingen-Schwenningen (kennt eh wieder keiner). Ich arbeite als Industriekaufmann bei nem lokalen Energieversorger (=Stadtwerke):D .

Ausserdem bin ich ein weiterer Schwuler im Forum *zubedazwinker* aber das wissen ja alle die im Chat sind.

Und weiter...... Naja Star Wars und cruisen sind meine Hobbies und noch manches andere was ich hier mal nich erwähnen will *ängstlichnachkandyumgugg* :D

Mehr gibts auch über mich nich zu sagen ausser vielleicht mein Avatar is ein Sith-Stripper *givefivetolaubi* :D
 
So, dann will ich auch mal.
Mein bürgerlicher Name ist Florian (Floh, Herr Nachbar, Flori - letzteres hasse ich allerdings) und ich stamme aus dem schönen Hünfeld - ein 9000 Seelennest an der ehemaligen innerdeutschen Grenze (westseits) in der Nähe der Weltstadt Fulda. Ich werde allerdings in 3 Wochen ausziehen, um im Studium die ehemalige Kapitale Bonn zu erobern. Dabei werd ich es drauf anlegen, diplomierter Informatiker zu werden, um somit Microsoft übernehmen und die Weltherrschaft an mich reißen zu können *boshaftes Lachen*. Allerdings wär ich auch mit einer guten Anstellung bei einer normalen Firma zufrieden ;). Nebenbei bemerkt bin ich 19 Jahre alt. Mein Musikgeschmack wird leider heutzutage von viel zu wenigen Leuten geteilt - bevorzugte Bands sind U2, R.E.M., Guns n'Roses, die Ärzte. Momentan rotiert in meinem CD-Player der Erstling von Avril Lavigne - sehr talentiertes Mädel! Zu meinen Hobbies gehören vor allem das passive Betrachten von Sport, bevorzugt Fußball, ins Kino gehen (unser Kino macht an Kinotagen immer sehr moderate Preise - 3,95 für Loge) und natürlich Star Wars. Hierbei hat es mir besonders das literarische EU angetan, zur Selbsthilfe habe ich hierfür damit begonnen, die Bücher im Original zu lesen, und besonders bei der NJO lohnt es sich (nur noch 2 Wochen bis Destiny's Way und Recovery!!!!). Meine Sammlung umfasst mittlerweile 62 Bücher. Momentan lese ich "Cloak of Deception". Außerdem sammle ich SW-PC-Games. Favorit hierbei: das gute alte TIE-Fighter, aber auch das stark kritisierte "Rebellion" gefällt mir. Mein Lieblingsfilm (neben SW) ist "Matrix", heute abend sehe ich mir Signs an und bin gespannt. Meine Lieblings-Fernsehsendungen sind "Dawson's Creek" und die Simpsons. Die beste Comedy-Sendung ist die Harald-Schmidt-Show - Humor mit einer gehobenen Niveau-Stufe.
Das solls gewesen sein,

dL
 
Jo also denn ma gerade voraus
Heut ist mein erster Tach auf dem Board und ich hoffe, dass ich euch in Zukunft nicht nur nerven werde :D

So was gibt es zu mir zu sagen ... pff Also ich heisse Ethan, geboren bin ich in Neuseeland, meine Eltern und ich sind aber in die Schweiz gezogen als ich hmmmm 7 war.... Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt (bald 22) und lebe mit meiner Freundin und unserem Hund zusammen.

Meine Hobbys oder besser mein Leben ist das Snowboarden und das seit knapp 10 Jahren. Im Hochsommer zieht es mich 1000 mal eher auf einen Gletscher als ins Freibad oder den See. Jede Gelegenheit nutze ich fürs Snowboarden. Im Moment fahre ich auch ein bisschen Contests, obwohl mir das drum und dran nicht gerade zusagt.

Meine anderen Hobbys sind meine Freundin natürlich, mein Hund, J.R.R. Tolkien, Star Wars und Musik....

von Beruf bin ich Netzelektriker (*g* jouuu Starksstrom)

und äääh tja des ist es so ungefähr...

cu Desaan
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Desaan
Jo also denn ma gerade voraus
Heut ist mein erster Tach auf dem Board und ich hoffe, dass ich euch in Zukunft nicht nur nerven werde :D

So was gibt es zu mir zu sagen ... pff Also ich heisse Ethan, geboren bin ich in Neuseeland, meine Eltern und ich sind aber in die Schweiz gezogen als ich hmmmm 7 war.... Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt (bald 21) und lebe mit meiner Freundin und unserem Hund zusammen.

Meine Hobbys oder besser mein Leben ist das Snowboarden und das seit knapp 10 Jahren. Im Hochsommer zieht es mich 1000 mal eher auf einen Gletscher als ins Freibad oder den See. Jede Gelegenheit nutze ich fürs Snowboarden. Im Moment fahre ich auch ein bisschen Contests, obwohl mir das drum und dran nicht gerade zusagt.

Meine anderen Hobbys sind meine Freundin natürlich, mein Hund, J.R.R. Tolkien, Star Wars und Musik....

von Beruf bin ich Netzelektriker (*g* jouuu Starksstrom)

und äääh tja des ist es so ungefähr...

cu Desaan
Herzlich Willkommen im Forum...ich hoffe, dass es Dir hier gut gefallen wird, aber das kommt eigentlich automatisch :D

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Casta
Einen Neuseeländer (der in der Schweiz lebt) hatten wir glaube ich auch noch nicht hier im Forum, oder? ;)

@Desaan
Willkommen im Forum! :)
Nein, ich denke nicht *gg* interressante Mischung :)

@Desaan...einfach Zeit nehmen zum einlesen, dass wird schon :D

Liebe Grüße, Casta
 
ich auch ich auch

also ... mein echter name ist Stefan, wird nicht abgekürzt und nix ... und es ist mir auch am liebsten so. gebohren wurde ich am 10.12.1986 um ca. 15:40-45 in der Hera (Spital in Wien) als es drausen klirrend kalt war und schneite. ich bin im 5 bezirk aufgewachsen (der ist hässlich ... schirche häuser viele autos) und als ich 5 war sind wir dann in den 18 Wiener gemeindebezirk (Währing) gezogen ... da wohne ich jetzt ...

ich habe dunkelbraune bis schwarze haare braune augen und ... na ja .. helle haut ... kurz und gut ... braun werden tu ich selten ... ich habe ein paar sommersprossen (sieht man allerdings nicht so deutlich) ja ... ich bin etwas über 1,70 groß, schlank ... klein ...

was noch ? ja ... eigentlich ein eher stillerer typ und (laut meinen freunden) sehr gut um über dinge zu sprechen die über nackte frauen und autos hinausreichen. na ja ... schüchtern bin ich auch ... leider ... aber das gehört dazu ... im letzten jahr falle ich auch immer wieder in depressive phasen ... aber mit der zeit erhole ich mich dann wieder ...

ich interessiere mich was sort betrifft für tauchen, skifahren, kajakfahren, schwimmen, und kampfsport (Kendo, Aikido, Jukempo) jaaaaaaa ... und sonst

ich teichne gerne ... und kann es auch ein wenig *g* ... und ich schreibe auch gerne geschichten ... das kann ich auch ein wenig ... meine lieblingsgebiete sind Sci-Fi und Fantasy ... ja ... das wars denke ich ...

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
ich auch ich auch
also ... mein echter name ist Stefan, wird nicht abgekürzt und nix ... und es ist mir auch am liebsten so.
Mein Freund kommt auch aus Österreich und heißt auch Stefan
image.php


Ich nenne ihn gerne mal Stef...*gg* wieso magst Du denn keine Abkürzungen? Die tun doch nicht weh
image.php


Liebe Grüße, Casta
 
Verdammt, etz komm ich mal an die Reihe :D
Aaaaaaalso, hallo erstamal, ich bins, der DY.... :D Ne, mal ernst!

Ich bin 14, fett, verrückt, fett, antialkoholiker und im RL heiss ich Richard irgendwas (denkt ihr ich sag meinen namen hier öffentlich? *g*). Ich hab Dunkelbraune Augen und dunkelbraune Haare. Am liebsten hock ich den gasten tag vorm PC, wärend musik läuft oder hinter meiner E-Gitarre... Aber wo ich am liebsten sein würde, sag ich ned :p Von Musik her hör ich nur zu gern Metal und bin fast immer dementsprechend gekleidet... (im Park kommt dir einer ganz in schwarz gekleidet auf nem schwarzen fahrrad entgegen? arhg! *g*) ich bin ein fortgeschrittener jammerlappen, der eigentlich keinen PC anfassen sollte, aber es trotzdem tut *g* Außerdem bin ich ANti-Alkoholiker und Nichtraucher und viel zu fett (ich wiederhol mich *g*)

jo, etz fällt mir nix mehr ein, wer fragen hat, bitte melden ;)
 
Zurück
Oben