Usertitel

Geek steht im Fantum für eine Art Streber... ich bin ein wandelendes Lexikon für Fiktionen also nannte ich mich Master-Geek ;)

und Smart-Ass heißt einfach Klugscheißer... *g* davon halt dann die Königin :D


bin drauf gekommen weil ich es auf eine Art zelebriere Leute vollzuklugscheißern und eine doch sehr geekige Art draufhabe... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee für den Thread kam mir heute Nacht auch... *g*

Mein derzeitiger ist leicht erklärt, wer mich kennt kann das vermutlich auch immer bei mir entschlüsseln...

~music addicted
Meine Lungen brauchen Luft, meine Ohren Musik - beides lebensnotwendig für mich...

multi-maniac
Damit sammel ich all das, was mich vom Durchschnitt etwas abhebt, in einem Wort... :D

& unforgettable keeper of nostalgic times~
Ich bin Nostalgiker, fachsimple gern und geb mein Wissen gern weiter... ;)
 
also... ich hatte ja bis heute "heldenhafter Held" das hat mein Dad ma zu mir gesagt, weil der is ja acuh ein held ^^ Heldenfamilie eben... wir spinnen eben etwas *g*

aba dann hab ich heut einen hier im Forum gesehen der in seinem benutzertitel drinstehen hatte: "heldenhafterer Held als Laubi" naja.... was soll man dazu sagen?! ganz einfach!! Er lügt!!! drum hab ich jetzt eben "heldenhaftester aller Helden" :alien
 
Lokalpatriot , weil ich mein Heimatland, das Saarland, über alles liebe und es sowieso die beste Kultur und schönste Sprache, das beste Essen und das leckerste Bier , die prachtvollste Landschaft und die hübschesten Mädelz und Jungs ever hat :D

durchgeknallt, weil....nunja, wer mich WIRKLICH kennt, der weiss wovon ich rede :D
 
meiner.. naja.. weil ich den wichtigsten menschen verloren habe und dadurch nichts mehr konnte.. (zu dem zeitpunkt war er noch "Death"), aber dann doch alles gut ging
 
Original geschrieben von Heulläufer
Lokalpatriot , weil ich mein Heimatland, das Saarland, über alles liebe und es sowieso die beste Kultur und schönste Sprache, das beste Essen und das leckerste Bier , die prachtvollste Landschaft und die hübschesten Mädelz und Jungs ever hat :D

Aber nicht geht über die WAHRE Perle Deutschlands. :D ;)
 
Bei mir sagt er derzeit aus das ich die silbernen Sternchen mag :D außerdem bin ich mir derzeit selber nicht so sicher was ich bin...
 
Ganz einfach eine Idee von Remus.... :rolleyes: ;)

Naja und den "glücklichster Mensch der Welt" bezieht sich darauf das ich zurzeit absolut glücklich mit meinem Lebn bin und mir keine wesentlich Verbesserung vorstellen kann...
 
Falchen ist die Verniedlichung von Falynn. Teu-Falchen hat Ra-orcon erfunden, als ich ihn mal besonders gepiesakt hab. Und Ra-orcon ist der zur Zeit für mich wichtigste Mensch den ich kenn.
 
tja, hängt irgendwie alles mit dem lolli-treff zusammen, und fragt mich bloß nicht wer auf energieteilchen gekommen ist... is halt so :D
Und Süßwarenladen, weil ich mal die Tasche voller lollis hatte die ich da irgendwann mal rein getan hab und das erst durch zufall bemerkt hatte...
 
Meiner wechselt eigentlich ständig,deshalb ist die Bedeutung nicht soooo tiefgründig wie ich es gern hätte.

Ich werd mal die letzten Auflist:

Rock´n´Roll Übermensch = Das kam von meiner Rock-Phase,da hab ich echt 24 Stunden Rock gehört.
Nothing = Naja...das lag wohl daran dass ich mich wie ein nichts gefühlt habe.

Und jetzt gleich kommt ein "someone complicated"
Naja,das drückt aus dass ich wieder jemand bin,mehr als ein Nichts,aber immernoch kompliziert.
Ganz einfach.*g*
 
Zurück
Oben