UT 2004 Demo ist da!!!

Hab sruntergelden, geht aber net richtig gut. Nein, das Spiel ist nicht verbuggt, sodnern mein PC. Kein Spiel außer JediAcademy funktioniert bei mir richtig. Bei allen anderen wird mein Monitor nach einer kurzer Zeit immer wieder schwarz. wenn ich die maus drücke, dann erscheint das bild für paar sekunden, wird aber dann sofort wieder schwarz...und hört dann auf überhaupt auf mausklicks zu reagieren. das ist so was von...nervig.
Kann mir da einer helden (Treiber&DirectX hab schon neuinstalliert).
 
Bei mir will die Demo auch nicht so richtig laufen. Gestern bin ich einmal ins Menu und dann sogar ins Spiel gekommen und heute überlädt sich schon alles beim nVIDIA Intro.
 
Oha, da probiere ich es lieber gar nicht erst aus... für die Spiele neuester Ego Shooter-Generation ist mein Computer definitiv trotz veinigermaßen "moderner" Grafikkarte nicht mehr geeignet... und ich habe es aufgegeben, ständig nachzurüsten...
 
Also bei mir ging's.

mein PC:

Athlon XP 2200+
GeForce 4 Ti 4600
384mb SDRAM

Bei mir ging's gleich von Anfang an und ich kann's auf 1152 mit relativ hohen Details spielen...
 
Bei mir gehts auch...
obwohl ich jetzt auch nicht so den High-Tech PC habe ;)

Aber das muss noch lang nix heißen.Die UT 2003 Demo ging auf meinem alten Rechner auch flüssig auf höchstens Details...für die Vollversion braucht ich dann nen neuen PC...

Hoffentlich is es diesmal nit wieder so ;)

Ansonsten is die Demo echt nit schlecht...vorallem der neue Modus macht Spass...der muss morgen gleich mal auf LAN Tauglichkeit getestet werden...
 
JO, stimmt. Der neue Modus rockt! Ich find den Scorpion ganz lustig mit den ausfahrbaren klingen :angry Auch der Goliath is zu gebrauchen. Macht mächtig Eindruck so ein Teil...:D
 
die demo darf man doch gar net posten, da das spiel nicht getestet wurde von der BPJS und deswegn automatisch eine USk 18 hat.
Und die Us version ist sowieso ab 18.
 
Original geschrieben von Combine
die demo darf man doch gar net posten, da das spiel nicht getestet wurde von der BPJS und deswegn automatisch eine USk 18 hat.
Und die Us version ist sowieso ab 18.

******* auf den Jugenschutz, die können uns ja wohl kaum verbieten, darüber hier zu diskutieren! :clone
 
Original geschrieben von Combine
die demo darf man doch gar net posten, da das spiel nicht getestet wurde von der BPJS und deswegn automatisch eine USk 18 hat.
Und die Us version ist sowieso ab 18.

Dazu hab ich folgenden Link.

EDIT: Man sieht, dass das Jugendschutzgesetz völlig untauglich ist. Natürlich kann man jedes ungetestete Spiel mit einem Jugenschutzstatus versehen, aber spätestens bei diesem Beispiel hier, funktioniert es nicht mehr. Versuch doch mal, einem amerikanischen Konzern beizubringen, dass es keine Demos mehr ins Netz stellen darf, weil es damit gegen deutsches Strafrecht verstösst. Die werden dich auslachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bär: LOL, geiler Link
ich mag eure "Bananenrepublik Deutschland" irgendwie, bald mehr Paragraphen als Einwohner sowie allgemeine Juristen- und Psychologenseuche

besonders schlimm siehts ja in D mit Waffeng. aus
 
Also Ich finde das neue UT sehr gut, macht einfach bock, nach dem eher schwachen UT2003 endlich wieder ein gutes UT. Üerragt meiner Meinung nach sogar das alte UT 1, und jetzt der Hammer: die Vollversion soll 105!!!!! Maps haben, Spielspass garantiert.
 
Original geschrieben von Darth Lex
Also Ich finde das neue UT sehr gut, macht einfach bock, nach dem eher schwachen UT2003 endlich wieder ein gutes UT. Üerragt meiner Meinung nach sogar das alte UT 1, und jetzt der Hammer: die Vollversion soll 105!!!!! Maps haben, Spielspass garantiert.

Viele neue Maps, UND ALLE maps aus den vorgängern, und sogar aus Unreal 1, natürlich in frische Optik:)
 
Zurück
Oben