Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

UT 2004 Demo ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Khabarakh, 12. Februar 2004.

  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    An alle Zocker:

    Die langerwartete Demo zu UT 2004 is da! Frisch seit ca. 10 Minuten im Netz. Bin schon am Saugen! :D

    ---> http://www.unrealtournament.com/ <----
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2004
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Jo danke.

    Bin auch am saugen.
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Man erkläre mir, was UT 2004 ist.
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ein Ego Shooter für den Computer ;). Unreal Tournament 2004.
     
  5. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Hab sruntergelden, geht aber net richtig gut. Nein, das Spiel ist nicht verbuggt, sodnern mein PC. Kein Spiel außer JediAcademy funktioniert bei mir richtig. Bei allen anderen wird mein Monitor nach einer kurzer Zeit immer wieder schwarz. wenn ich die maus drücke, dann erscheint das bild für paar sekunden, wird aber dann sofort wieder schwarz...und hört dann auf überhaupt auf mausklicks zu reagieren. das ist so was von...nervig.
    Kann mir da einer helden (Treiber&DirectX hab schon neuinstalliert).
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Bei mir will die Demo auch nicht so richtig laufen. Gestern bin ich einmal ins Menu und dann sogar ins Spiel gekommen und heute überlädt sich schon alles beim nVIDIA Intro.
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Oha, da probiere ich es lieber gar nicht erst aus... für die Spiele neuester Ego Shooter-Generation ist mein Computer definitiv trotz veinigermaßen "moderner" Grafikkarte nicht mehr geeignet... und ich habe es aufgegeben, ständig nachzurüsten...
     
  8. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Also bei mir ging's.

    mein PC:

    Athlon XP 2200+
    GeForce 4 Ti 4600
    384mb SDRAM

    Bei mir ging's gleich von Anfang an und ich kann's auf 1152 mit relativ hohen Details spielen...
     
  9. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Bei mir gehts auch...
    obwohl ich jetzt auch nicht so den High-Tech PC habe ;)

    Aber das muss noch lang nix heißen.Die UT 2003 Demo ging auf meinem alten Rechner auch flüssig auf höchstens Details...für die Vollversion braucht ich dann nen neuen PC...

    Hoffentlich is es diesmal nit wieder so ;)

    Ansonsten is die Demo echt nit schlecht...vorallem der neue Modus macht Spass...der muss morgen gleich mal auf LAN Tauglichkeit getestet werden...
     
  10. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    JO, stimmt. Der neue Modus rockt! Ich find den Scorpion ganz lustig mit den ausfahrbaren klingen :angry Auch der Goliath is zu gebrauchen. Macht mächtig Eindruck so ein Teil...:D
     
  11. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Naja ich fand UT 2003 schon nicht mehr so dolle ^^
     
  12. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Jo, das alte UT war richtig geil, aber was die jetzt draus gemacht haben ist echt besch****n. Das ist viel zu... bunt!:alien
     
  13. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    die demo darf man doch gar net posten, da das spiel nicht getestet wurde von der BPJS und deswegn automatisch eine USk 18 hat.
    Und die Us version ist sowieso ab 18.
     
  14. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    ******* auf den Jugenschutz, die können uns ja wohl kaum verbieten, darüber hier zu diskutieren! :clone
     
  15. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Dazu hab ich folgenden Link.

    EDIT: Man sieht, dass das Jugendschutzgesetz völlig untauglich ist. Natürlich kann man jedes ungetestete Spiel mit einem Jugenschutzstatus versehen, aber spätestens bei diesem Beispiel hier, funktioniert es nicht mehr. Versuch doch mal, einem amerikanischen Konzern beizubringen, dass es keine Demos mehr ins Netz stellen darf, weil es damit gegen deutsches Strafrecht verstösst. Die werden dich auslachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2004
  16. Garg

    Garg Senatsbesucher

    @bär: LOL, geiler Link
    ich mag eure "Bananenrepublik Deutschland" irgendwie, bald mehr Paragraphen als Einwohner sowie allgemeine Juristen- und Psychologenseuche

    besonders schlimm siehts ja in D mit Waffeng. aus
     
  17. Darth Lex

    Darth Lex The Man from Okinawa

    Also Ich finde das neue UT sehr gut, macht einfach bock, nach dem eher schwachen UT2003 endlich wieder ein gutes UT. Üerragt meiner Meinung nach sogar das alte UT 1, und jetzt der Hammer: die Vollversion soll 105!!!!! Maps haben, Spielspass garantiert.
     
  18. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Viele neue Maps, UND ALLE maps aus den vorgängern, und sogar aus Unreal 1, natürlich in frische Optik:)
     

Diese Seite empfehlen