Serie V (2009)

Frühestens Anfang Februar 2010. Und nein, so genau weiß keiner warum ABC das macht :rolleyes:

Kostennutzenrechnung wohl. Erst mal 3 Folgen vorwerfen und wenn sie ankommen wäre es ja vielleicht sogar leistbar eine, so finde ich, sehr sehenswerte Serie weiter zu produzieren, anstelle wie ne Menge andere Serien die mir in den letzen Jahren gefallen hat im Keim zu ersticken. :rolleyes: Beim neuen BSG gabs ja auch erst den Pilotfilm und dann fast ewig nichts.

PS @ Minza
Baccarin wäre glaube ich sogar auch mit Glatze noch Sexy.:braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ändert aber jetzt nichts an der Tatsache das es eine sechsteilige Miniserie ist. Egal wie die Serie dann im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Die Doppelfolgen von M*A*S*H werden in der Syndication auch immer als einzelne Episoden ausgestrahlt obwohl die in der Erstausstrahlung immer als überlanges Special ausgestrahlt wurden. Good Bye, Farewell and Amen wurde als Film gesendet und wird in der Syndication immer in fünf Einzelfolgen ausgestrahlt. Kabel 1 hat es sogar geschafft die Episodenreihenfolge zu vertauschen und zwar mehrmals.

cu, Spaceball
 
Ich habe bis jetzt 3 Folgen gesehen und V gefällt mir echt gut. Die alte Serie kenne ich allerdings nicht.

Schade, dass nach vier Folgen erstmal Pause ist.
 
habe heute erst die vierte folge gesehen, nachdem ich verwechselt hatte, dass die pause nach der folge ist und nicht nach der dritten.
die episode hat mir super gut gefallen, vor allem natürlich den "cliffhanger" (spannung wird dadurch ja eigentlich nicht aufgebaut, aber beängstigend ist er allemal) - ich freu mich schon aufs neue jahr ^^
 
Zurück
Oben