Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

V: VHS Collection Originalfassung EP4-6

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Goldlocke[AUT], 14. November 2004.

  1. Goldlocke[AUT]

    Goldlocke[AUT] Zivilist

    Sorry, weiß nicht, in welchem Forum ich das posten soll. (Mods plz move).


    Ich trenne mich von meinen Star Wars VHS Kassetten.

    • 1x EP 4-6 Originalfassung in englisch (NTSC). Das sind die originalen Releases - ohne die unnötigen Änderungen der Special Editions. Sammlerstücke direkt aus US. :) ? 15.-
    • 1x EP 4-6 Special Edition in deutsch (PAL). ? 15.-
    • 1x EP 1 Originalfassung in englisch (NTSC). Direkt aus US. ? 7.-

    Versand als versichertes Paket. Versende auch nach DE! :)

    http://www.projektstarwars.de/forum/attachment.php?attachmentid=5924&stc=1
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hast du Bilder von den Tapes?`Zwischen 1983 und 1995 wurde die Star Wars Trilogie alleine in Deutschland 12 mal released. Wenn das Videos sind die ich nicht in meiner Sammlung habe, habe ich interesse. Dazu muss ich allerdings erst mal wissen was für Videos es sind.

    cu, Spaceball
     
  3. Goldlocke[AUT]

    Goldlocke[AUT] Zivilist

    :) Klick mal auf den link in meinem post! ;)
    Die US NTSC Version ist von 1995.
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Jep dann nehme ich die NTSC Bänder.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen