V: VHS Collection Originalfassung EP4-6

Goldlocke[AUT]

Zivilist
Sorry, weiß nicht, in welchem Forum ich das posten soll. (Mods plz move).


Ich trenne mich von meinen Star Wars VHS Kassetten.

  • 1x EP 4-6 Originalfassung in englisch (NTSC). Das sind die originalen Releases - ohne die unnötigen Änderungen der Special Editions. Sammlerstücke direkt aus US. :) ? 15.-
  • 1x EP 4-6 Special Edition in deutsch (PAL). ? 15.-
  • 1x EP 1 Originalfassung in englisch (NTSC). Direkt aus US. ? 7.-

Versand als versichertes Paket. Versende auch nach DE! :)

http://www.projektstarwars.de/forum/attachment.php?attachmentid=5924&stc=1
 
Hast du Bilder von den Tapes?`Zwischen 1983 und 1995 wurde die Star Wars Trilogie alleine in Deutschland 12 mal released. Wenn das Videos sind die ich nicht in meiner Sammlung habe, habe ich interesse. Dazu muss ich allerdings erst mal wissen was für Videos es sind.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben