Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vader-Ähnlicher in Episode II

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Cosmo, 29. März 2008.

  1. Cosmo

    Cosmo Droide

    Hi,
    In Episode II kommt bei dem Wegflug mit dem Fahrzeug von Count Dooku eine Gestalt ins Bild, der einen ähnlichen Helm hat wie Darth Vader. Ist das jemand bekanntes oder nur eine unwichtige Person im Star Wars-Universum? :D

    Cosmo
     
  2. Rasah Rain

    Rasah Rain Senatsbesucher

    ja des ist mir auch aufgefallen aber warum es so ist habe ich keine ahnung villeicht ein hinweis? oder so kp.. ansonsten war es ur ein unwichtiger neben charaktarist (statist nr 27)
     
  3. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Welche Szene meinst du?
     
  4. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Das ist nur nen stinknormaler Neimoidianer mit nem komischen Hut. Für die Szene klick mich.
     
  5. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Achso...in Episode III haben doch alle sonen Hut auf...als Sie Darth Vader abschlachtet.
     
  6. Cosmo

    Cosmo Droide

    Vllt. ists auch eine kleine Anspielung? :D
     
  7. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Ich find das isn ganz normaler Helm so viel ähnlichkeit mit Vaders hat der auf dem Bild jedenfalls auch nicht.


    EDIT: Bin ma bei Bilder durchstöbern die Imperialen Offiziere oder was das für welche auf dem bild sind haben auch sonen ''Vader Helm'' den ich noch ähnlicher mit Vaders ist als der In AOTC

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  8. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Die gibts aber Massenweise in Episode II. Sogenannte "Eastereggs". Z.B. der rasende Falke auf Naboo, oder Tie-Fighter in Corouscant...
     
  9. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Ja aber wie gesagt das sieht nicht so sehr nach Vaders Helm aus is ebn ganz normaler Helm. Davon gibts wahrscheinlich tausende.
    Vllt war er zur Sicherheit für die Techniker oder es war einfach nur ne Mütze.
     
  10. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Ich glaube mal dass dieser Helm sowas wie das Markenzeichen vom Imperium ist, deswegen haben den Offiziere auf...
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Naja... Markenzeichen wohl eher nicht. Gibt letztendlich viele verschiedene Versionen von solchen Helmen: die der Gunner, die der Army Trooper, die der Navy Trooper... Helme wirken halt wie Helme.
     
  12. McLean

    McLean Wookieetreiber

    Wenn ihr mich fragt, ähneln diese Helme eher denen von der deutschen Wehrmacht. Darth Vaders eingeschlossen. Das war `77 auch Lucas Absicht... doch dies ist ein anderes Thema!
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Vaders Helm ist eher dem eines Samurais nachempfunden... und das ist auch kein großes Geheimnis ^^
     
  14. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Um Minza da mal lieb und kompetent zu unterstützen:

    Kann man alles auf der EP III Bonus DVD anschaun ;)
     

Diese Seite empfehlen