Vader-Ähnlicher in Episode II

Cosmo

Droide
Hi,
In Episode II kommt bei dem Wegflug mit dem Fahrzeug von Count Dooku eine Gestalt ins Bild, der einen ähnlichen Helm hat wie Darth Vader. Ist das jemand bekanntes oder nur eine unwichtige Person im Star Wars-Universum? :D

Cosmo
 
ja des ist mir auch aufgefallen aber warum es so ist habe ich keine ahnung villeicht ein hinweis? oder so kp.. ansonsten war es ur ein unwichtiger neben charaktarist (statist nr 27)
 
Ich find das isn ganz normaler Helm so viel ähnlichkeit mit Vaders hat der auf dem Bild jedenfalls auch nicht.


EDIT: Bin ma bei Bilder durchstöbern die Imperialen Offiziere oder was das für welche auf dem bild sind haben auch sonen ''Vader Helm'' den ich noch ähnlicher mit Vaders ist als der In AOTC

vbay1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wie gesagt das sieht nicht so sehr nach Vaders Helm aus is ebn ganz normaler Helm. Davon gibts wahrscheinlich tausende.
Vllt war er zur Sicherheit für die Techniker oder es war einfach nur ne Mütze.
 
Naja... Markenzeichen wohl eher nicht. Gibt letztendlich viele verschiedene Versionen von solchen Helmen: die der Gunner, die der Army Trooper, die der Navy Trooper... Helme wirken halt wie Helme.
 
Wenn ihr mich fragt, ähneln diese Helme eher denen von der deutschen Wehrmacht. Darth Vaders eingeschlossen. Das war `77 auch Lucas Absicht... doch dies ist ein anderes Thema!
 
Zurück
Oben