Vader an Padme´s Grab

Na ja, man sieht sein Gesicht ja nicht....

Er kann trauern, einen unangenehmen Gedanken haben, selbst nur Kopfschmerzen wären möglich.... ;) (natürlich überspitzt)

Ehrlich, ich finde dieses Bild ohne Text wenig aussagekräftig....

Nebenbemerkung, ist das Bild nicht falsch??
Die Geschichtsmaske und der Helmteil, kommen doch getrennt, oder irre ich da??

Dabei wollte ich noch gar nicht diskutieren...... :(
 
Na ja, man sieht sein Gesicht ja nicht....

Er kann trauern, einen unangenehmen Gedanken haben, selbst nur Kopfschmerzen wären möglich.... ;) (natürlich überspitzt)

Ehrlich, ich finde dieses Bild ohne Text wenig aussagekräftig....

Nebenbemerkung, ist das Bild nicht falsch??
Die Geschichtsmaske und der Helmteil, kommen doch getrennt, oder irre ich da??

Dabei wollte ich noch gar nicht diskutieren...... :(

Naja,das liegt immer im Auge des Betrachters..aber "Padmemigräne"wird es wohl kaum sein...:rolleyes: :D

Zur Maske:Nein,in seiner Meditationskammer wird die Maske so weit ich weiss zusammen mit dem Dome aufgesetzt.
 
@ Helm
Ich bin wohl schon zu alt für solche Gags....

Einmal mit Gesichtsmaske, mal ohne..... wer soll sich das merken in meinem Alter... :D


Prinzipiell kann man glaube ich sagen, dass noch ein Teil von Anakin in Vader ist und diesen versucht Vader erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen...
Weshalb ein Besuch an Padmès Grab unwahrscheinlich ist....

Kann Dir nur „Der Dunkle Lord“ empfehlen, da wird auf dieses Thema einwenig genauer eingegangen..... ;)

Ach ja, Padmè-Kopfschmerzen....
Bereiten uns Frauen nicht immer Kopfschmerzen.... :braue :D

Bitte nicht erschlagen, nur ein schowinistischer Scherz.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, weil es echt viel ist. Aber...

Ich habe vor einiger Zeit, weiß aber beim besten Willen nicht mehr wo, ein Bild gesehen, wo Darth Vader vor dem Grab von Padme steht. Ich weiß aber ehrlich nicht mehr wo das war, *ärger*, sonst würde ich ja hier posten. Logischerweise!

Aber ich denke auch, daß man seinen Schmerz am besten verdrängt, besiegt, wenn man die Vergangenheit auf sich beruhen läßt.

Vader war ja zuletzt so von der dunklen Seite besessen, daß es ihm nicht gelang, seine Wunden zu heilen, denn immer wenn es ihm gut ging, war das ja ein Gefühl der hellen Seite, also versagte ihm die Heilung ihre Arbeit.

Aber, es war immer ein Teil von Anakin in Vader, sonst hätte er niemals existieren können, selbst wenn es dem Imperator nicht gepaßt hat, so hatte er immer (wenn auch nicht offioziell) Angst vor Vader.

Hier hat mal jemand geschrieben, daß Sith-Blitze und Vaders Systeme keine Freunde werden könnten. OK, aber Vader wäre der einzige gewesen, auch noch als Anakin, der Palpatine hätte besiegen können und das weiß dieser.

Anakins Liebe zu zerstören, mehr hatte Palpatine nie versucht, also die Macht, die Anakin Skywalker besitzt, zu zerstören, durch den Entzug von Liebe.

Ja, also stehe ich dazu! Vader hat sich seinem Schmerz gestellt, um ihn dann, bis Luke auftauchte, zu vergessen. Er war an Padmes Grab!

PS. Man, hoffentlich hab ich hier nicht zu viel Schwachsinn geschrieben!
 
Vader am Grabe von Anakins Frau ist für eine der Szenarien, die ich mir einfach nicht vorstellen kann. Vader will zu dieser Zeit nichtsmehr mit Anakins Leben zu tun haben... warum also ein Besuch am Grabe Padmés?

Dürfte eh ein Fanbild sein denke ich mir...
 
Ich denke, Garan könnte von dieser Geschichte informiert sein, weil er im Stande ist, Buchstaben zu zusammenhängenden Wörtern und gar Sätzen zu verknüpfen und diesen dann einen Sinn zu entlocken, der ihnen vom Autor dieser Worte zugedacht war ^^

Es kommt in einem der vielen Comics aus der "Empire" Reihe vor...
 
Nein, das war zu Besuch bei diesem netten Bothan... haben wir ja alles am Anfang dieses Threads schonmal durchgekaut. Da war Phobos nur zu faul, den ganzen Thread zu lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das comic kenn ich ja gar nicht - zu welcher Storyline gehört denn das schon wieder *nervös werd.... sammlung durchgehe.... fehlt was... grübel*

hmm aber cool gezeichnet :)
 
Danke für den Tipp ! Ich habe gerade in dem Zusammenhang mit Entsetzen festgestellt das die Deutschen Sonderbände von Dino nicht identisch mit den US Teilen sind und jetzt bin ich angefressen... :(
 
Zurück
Oben