vader concept art auf sw.com?!?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth_Butcher

Senatsmitglied
ani und obi plantschten gerade in ihrem neuen
swimming-pool...das set-diary berichtete über
sicherheits-maßnahmen, die selbst mitch buchannon am schwimmen hindern würden...und dann kam es noch schlimmer...

obi und ani waren gerade dabei sich ihrer orangenfarbenen schwimmflügelchen zu entledigen, als ich einen blick auf die frontpage von sw.com warf...

vader.jpg


nun, soll dieses seltsame ungetüm mit den leuchtenden roten augen tatsächlich ein früher darth vader sein :eek: :eek:
 
lol, es gibt wohl eine entwarnung...

betrayal2_bg.jpg


dieses ding ist kein geringerer als ein gewisser
Grand Moff Trachta :eek: :eek:

EDIT :

Irgendwie ähnelt Grand Moff Trachta dem Wat Tambor...

movie_bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Junge... absolut kein Grund zur Panik!!! :D

Das Bild, was da heute als Menüleiste von sw.com auftachte, ist nichts anderes als das erste Bild von Seite 12 des Comic-Heftes "SW Empire #2: Betrayal (2 of 4)".
Das Bild, was Darth_Butcher hier über mir gepostet hat, ist übrigens das Cover genau dieses Heftes. ;)

Das hat absolut nichts mir Anakin zu tun. Dieser Grand Moff
taucht nur in "Empire: Betrayal" auf, was kurz vor Ep.IV spielt.

Und jetzt mal was grundsätzliches zu diesen Menü-Grafiken von sw.com: es gibt bisher nur ein einziges Bild, welches da aufgetaucht ist, und in direktem Zusammenhang zu Ep.III stehen dürfte: der Wookiee mit den Waffen. Ansonsten hat man schon massig Bilder aus anderen Comics in der Menü-Leiste von sw.com gesehen. Diese Menü-Grafiken stammen zum größten Teil aus schon veröffentlichten EU-Quellen. Abso bitte... fallt nicht drauf rein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben