Vader der Lord der Sith?

@Han Solo
Zuerst müsste ich die Adressen für mich selber aufschreiben da ich aber normalerweise zu faul für soetwas bin sind viele Seiten die ich entdeckt habe wieder verloren gegangen. Es gibt zwar die Verlaufsoption aber sogar mit dieser Option breuchte ich eine Weile um eine Liste der besten SWFanseiten zu erstellen. Weil normalerweise ich mir nur den wichtigen Teil der jeweiligen Seite herauskopiere aber mal was sich machen lässt.

Wie es scheint hat mein Satz eine kleine Diskussion angeregt nun gut ich poste mal den restlichen Teil.Jedoch hab ich mehrere Versionen dieses Textes die Aussage ist jedoch in allen die selbe.

The Sith originally were a race of people inhabiting a planet by the same name. About two thousand years before the birth of Anakin Skywalker, a small segment of the Jedi decided to follow the Dark Side of The Force. These Jedi were banished by the Jedi council and found refuge on the planet Sith. The Jedi were thought of as gods by the Sith and they easily conquered the planet and enslaved the Sith. This group of Dark Jedi later became known as the Sith and were led by the strongest of their number, who were given the title "Dark Lord of the Sith."
For the next thousand years the Jedi and the Sith were at war. At the same time, Dark practitioners fought among themselves for leadership. The result of these internal and external battles resulted in a nearly extinct Sith order.
At the end of this war, one Sith Lord named Darth Bane survived to carry on their order. He reinvented the Sith to consist of one Dark Lord and one apprentice. They operated in secrecy, waiting for the chance to defeat the Jedi and seek revenge.
 
@ Han Solo
Das ist doch nur so ein Spruch den man spaßeshalber aufsagt. Keiner von uns hier im Forum glaubt ernsthaft an die Macht manche sagen ja auch spaßeshalber den berühmten may the force be with you satz. Ausserdem hab ich schon wieder einen neuen der dir wahrscheinlich aber auch nicht passt.
 
Noch eine Frage zu dem Thema: Warum tragen die, die die dunkle Seite der Macht nutzen, den Namen des Volkes, dass sie versklavt und unterdrückt haben?

Sie müssen sich doch für was besseres gehalten haben. Sie haben dieses Volk verachtet, oder? Wenn ich jemanden verachte, dann bennene ich mich bestimmt nicht nach ihm.

Ich war ziemlich überrascht, als ich den Ursprung des Namen Sith gehört habe!

corvus albus
 
Meiner Meinung nach haben die dunklen Jedi die Sith auch nicht mehr verachtet, als jede andere Spezies. Und dass es gemeinsame Nachkommen von den dunklen Jedi und den Sith gibt, spricht ja wohl für sich.
 
@all : Vadi war, wie Yoda bereits richtig erläutert hat nur der Handlanger, aber wenn Vadi ein "DarklordoftheSith" war, was war dann Palpi ????
Ich weiss, er war so was wie der Präsident der Vereinigten Staaten, der Machttrottel ;) , aber gab es bei den Sith keine Bezeichnung für so einen Machttrottel ?
MfG
Noghri
 
Zurück
Oben