Vader? Ein Grausames Monster?

Und George Lucas war immer am set dabei immer....
Ja die ASzenen sind einfach perfekt und durch die neuen Epsioden wirken diese Szenen noch viel besser....in der Szne auf Endor hatte ich auch das gefühl das er wechsen wollte aber nicht konnte
 
Original geschrieben von Mesires Meskojan
durch die neuen Epsioden wirken diese Szenen noch viel besser....
Den Fehler machen viele.....diese Szenen haben schon vorher deutlich genug gewirkt. Zum Beispiel brauchte die von mir angesprochene Szene keine PT, sie kam in dieser Form.....genial rüber. Sie wirkte alleine schon beeindruckend genug!!!!!
 
Auch ich habe Vader immer eher bemitleidet als als grausames Monster gesehen. Und vermutlich wird dieses Mitleid nach EP3 (wo seine Verwandlung dann perfekt ist) nur noch größer werden.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Den Fehler machen viele.....diese Szenen haben schon vorher deutlich genug gewirkt. Zum Beispiel brauchte die von mir angesprochene Szene keine PT, sie kam in dieser Form.....genial rüber. Sie wirkte alleine schon beeindruckend genug!!!!!

Das schon, aber in meinen Augen hat diese Szene schon noch ein bisschen hinzugewonnen, da man sich jetzt erst wirklich vorstellen kann, wie Anakin früher war und dass er im Gegensatz zu Vader nie zugelassen hätte, dass seinem Sohn etwas zustößt. Klar, die Handlung war vorher auch schon klar, aber ein paar Details sind halt dazugekommen, die ich nicht mehr vermissen möchte. :)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Das schon, aber in meinen Augen hat diese Szene schon noch ein bisschen hinzugewonnen, da man sich jetzt erst wirklich vorstellen kann, wie Anakin früher war und dass er im Gegensatz zu Vader nie zugelassen hätte, dass seinem Sohn etwas zustößt. Klar, die Handlung war vorher auch schon klar, aber ein paar Details sind halt dazugekommen, die ich nicht mehr vermissen möchte. :)
Aus dieser Warte gesehen hat es mich nie gestört, weniger über Anakin zu wissen.
Unabhängig davon, was man über die PT denkt ;) ist es eben nicht mehr als ein nettes Zusatzwissen, aber eigentlich unnötig! ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Aus dieser Warte gesehen hat es mich nie gestört, weniger über Anakin zu wissen.
Unabhängig davon, was man über die PT denkt ;) ist es eben nicht mehr als ein nettes Zusatzwissen, aber eigentlich unnötig! ;)

Ja, nettes Zusatzwissen. :D Aber mancher kann damit was anfangen und für andere ists unwichtig. So läuft halt im Leben. ;)
 
Also um das klar zustelen ich fand die Szenen immer schon genial aber diese Szenen sind noch viel besser geworden weil man sie auch mit den neuen Filmen verbindet.....Weshlab möchtets du werden ein Jedi?
Wegen meine Vaters glaub ich(oder war es hauptsächlich)
ohh mächtiger Jedi mächtiger Jediwar er.........

Ihr habt versagt Hoheit ich bin ein Jedi wie mein Vater vor mir(die Szenen waren schon immer der Oberhammer aber einfach noch viel besser geworden es ist einfach wahnsinn)
also ich muss sagen die neuen Epsioden erfüllen ihren Zweck und sind einfach Genial wie die alten auch.....
Seh es einfach mal aus der Sicht Horatio..wenn du die Zusammenhänge nicht begreifst dann tuts mir leid ..(soll nicht beleidenigend wirken)
 
Original geschrieben von Mesires Meskojan
Seh es einfach mal aus der Sicht Horatio..wenn du die Zusammenhänge nicht begreifst dann tuts mir leid ..(soll nicht beleidenigend wirken)
Muß ich jetzt auf diesen Satz wirklich antworten...? :rolleyes:

PS: Ich bin nicht beleidigt.
PSS: Eine bessere Setzung von Punkt und Komma sowie die Zitat-(Quote-)Funktion würden deine Post deutlich übersichtlicher werden lassen.
 
Vader vs Anakin / Jekyll vs Hyde

Mich erinnerte sich dieser "Konflikt" immer an die klassische Jekyll-Hyde-Geschichte. Wobei allerdings Jekyll sich immer wieder mit Hilfe seines Trankes zurückretten konnte. Allerdings mußte er im Laufe der Zeit größere Dosen nehmen, nachher versagte der Trank völlig. Jekyll war sozusagen zur "Dunklen Seite" gewechselt und erst der Tod erlöste Ihn.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben