Vader Helm aus den USA?

Weilandvader

Zivilist
Hallo!

Hab da mal eine Frage.Vieleicht hat der eine oder andere schonmal was für ein Vaderkostüm in den
USA gekauft.Ist das ratsam,oder bleiben die Sachen beim Zoll hängen und ich sehe sie nie wieder?:verwirrt:
In erster Linie geht es mir um einen Darth Vader Helm.

Gruß Peter

Keiner Erfahrung damit gemacht? Ok,dann danke fürs lesen.

LG Peter
 
Ich hatte mir mal einen ESB-Helm gekauft (kann mich aber nicht mehr an den Macher erinnern), für ca. $500. Zu meiner Verwunderung ging das Ding so durch den Zoll durch und stand eines Tages vor meiner Haustür. Deswegen weiß ich leider nicht, ob der Zollbeamte Ahnung von dem Ding oder ich einfach nur Glück hatte ^^

Aber in der Regel sollte der Zoll doch keine Probleme machen. Der Verkäufer soll es als Halloween-Artikel deklarieren; im schlimmsten Fall wirst du vom Zoll benachrichtigt, musst dir das Ding persönlich vor Ort abholen und die Einfuhrsteuer bezahlen.
 
Zurück
Oben