Vader in Aktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich dir die Original Trilogie (1977-1983) empfehlen, falls du die noch nicht kennen solltest. Die ist wirklich sehr empfehlenswert. Da kämpft er gleich dreimal mit Laserschwert und einmal mit einem Jagdflieger.;)
 
Warum machst du den Thread doppelt auf? Hat das irgendeinen tieferen Sinn?

Und wie schon gesagt wurde: Vader kämpft in jedem der Filme von 77-83 und auch in RotS.
 
Du kannst aber auch Ep.3 gucken, immerhin ist er da ja auch schon Darth Vader, wenn er gegen Obi Wan auf Mustafar kämpft.

Und da kämpft er doch ne Ecke schneller und härter als in E4-6
(Auch wenn Bob Anderson, der Fechtmeister und Stuntexperte ihn in 6 gespielt hat)

mfg Plastoid
 
Hmm,sei mal etwas genauer. Willst du ihn real (also zum Beispiel in der kommenden TV Serie) oder zum Beispiel in einem PC Spiel? Was die Serie angeht glaube ich eher weniger, das wir ihn in Aktion sehen werden. In den Spielen, z.B. Episode 3 kannste ja im Beat ém Up Still draufhauen. Sonst wird es wohl ein Traum bleiben!
 
Da sind mal wieder die Superbesserwisser am Start!

Er wollte doch wahrscheinlich nur gerne mal sehen, wie Vader sich in voller Montur auf dem Schlachtfeld präsentiert......, und nicht belehrt werden.

'Hochmut kommt vor dem Fall'
 
Könntest du bitte Doppelpostings unterlassen? Und Antworten wie "weiß ich nicht" oder "da kann ich leider nicht helfen" sind eh komplett überflüssig. Das fällt unter Spammen.

Es wurde nach Vader in "Kampfaction" gefragt und jeder der Filme, in denen Vader vorkommt, bietet mindestens eine solche Szene.
 
Mußt du gleich mit deinem dritten Posting in diesem Forum beleidigend werden? Das ist doch komplett überflüssig. Und auch das fällt unter Spam.


Vader in Aktion findet man noch in diversen Comics und FanFilmen. Insofern ist auch hier war geboten...
 
Fragt sich nur wer hier wen beleidigt. Hälst du dich für eine Art Forums-Queen?
 
Es geht hier nur um Organisation, wobei 90% aller Forumsmitglieder Doppelposts als Störend empfinden. Und Beleidigungen werden hier ganz schlecht aufgefasst, also

...back to Topic ->

Was für Vaderkampf Szenen meinst du denn genau Thomm As Fett?
 
Ich finde Mevick_Zone hat völlig recht, ihr wisst doch wohl genau was er will, oder? Er will natürlich nicht Vader im Duell mit Luke sehen sondern wie Darth Vader wohl mitten in einer Schlacht kämpft d.h wohlmöglich gegen ganz normale Rebellsoldaten. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Seit wann ist "unsympathisch" eine Beleidigung?

Gruß
Xardo
 
danke Xardo.

Manche hier denken, sie haben die SW-Weisheit aus der Wanne getrunken!
 
Xardo schrieb:
Ich finde Mevick_Zone hat völlig recht, ihr wisst doch wohl genau was er will, oder? Er will natürlich nicht Vader im Duell mit Luke sehen sondern wie Darth Vader wohl mitten in einer Schlacht kämpft d.h wohlmöglich gegen ganz normale Rebellsoldaten.

Nicht in allen Filmen kämpft Vader gegen Luke. Und in Episode IV kämpft er in seinem TIE Avanger gegen normale Piloten und ist somit direkt im Kampfgeschehen.
 
Wenn man solche Kampfaction sehen will, bleibt nur die Lösung einen eigenen Fanfilm zu machen, denn auch nicht in den Deleted Scenes, gibt es davon was
zu sehen. Kein Material vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben