Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vader in Aktion!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Thom As Fett, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thom As Fett

    Thom As Fett Tatooine Ghetto Kid

    Hi,

    ich würde vieles geben, Vader mal so richtig in Kampfaction zu sehen .........

    Habt Ihr irgendwas dergleichen?
     
  2. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Da kann ich dir die Original Trilogie (1977-1983) empfehlen, falls du die noch nicht kennen solltest. Die ist wirklich sehr empfehlenswert. Da kämpft er gleich dreimal mit Laserschwert und einmal mit einem Jagdflieger.;)
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Warum machst du den Thread doppelt auf? Hat das irgendeinen tieferen Sinn?

    Und wie schon gesagt wurde: Vader kämpft in jedem der Filme von 77-83 und auch in RotS.
     
  4. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Du kannst aber auch Ep.3 gucken, immerhin ist er da ja auch schon Darth Vader, wenn er gegen Obi Wan auf Mustafar kämpft.

    Und da kämpft er doch ne Ecke schneller und härter als in E4-6
    (Auch wenn Bob Anderson, der Fechtmeister und Stuntexperte ihn in 6 gespielt hat)

    mfg Plastoid
     
  5. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Hmm,sei mal etwas genauer. Willst du ihn real (also zum Beispiel in der kommenden TV Serie) oder zum Beispiel in einem PC Spiel? Was die Serie angeht glaube ich eher weniger, das wir ihn in Aktion sehen werden. In den Spielen, z.B. Episode 3 kannste ja im Beat ém Up Still draufhauen. Sonst wird es wohl ein Traum bleiben!
     
  6. Da sind mal wieder die Superbesserwisser am Start!

    Er wollte doch wahrscheinlich nur gerne mal sehen, wie Vader sich in voller Montur auf dem Schlachtfeld präsentiert......, und nicht belehrt werden.

    'Hochmut kommt vor dem Fall'
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Könntest du bitte Doppelpostings unterlassen? Und Antworten wie "weiß ich nicht" oder "da kann ich leider nicht helfen" sind eh komplett überflüssig. Das fällt unter Spammen.

    Es wurde nach Vader in "Kampfaction" gefragt und jeder der Filme, in denen Vader vorkommt, bietet mindestens eine solche Szene.
     
  8. du bist mir extrem unsympathisch, Minza-Göttin.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mußt du gleich mit deinem dritten Posting in diesem Forum beleidigend werden? Das ist doch komplett überflüssig. Und auch das fällt unter Spam.


    Vader in Aktion findet man noch in diversen Comics und FanFilmen. Insofern ist auch hier war geboten...
     
  10. Fragt sich nur wer hier wen beleidigt. Hälst du dich für eine Art Forums-Queen?
     
  11. THX1138

    THX1138 ---

    Es geht hier nur um Organisation, wobei 90% aller Forumsmitglieder Doppelposts als Störend empfinden. Und Beleidigungen werden hier ganz schlecht aufgefasst, also

    ...back to Topic ->

    Was für Vaderkampf Szenen meinst du denn genau Thomm As Fett?
     
  12. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Ich finde Mevick_Zone hat völlig recht, ihr wisst doch wohl genau was er will, oder? Er will natürlich nicht Vader im Duell mit Luke sehen sondern wie Darth Vader wohl mitten in einer Schlacht kämpft d.h wohlmöglich gegen ganz normale Rebellsoldaten. Wenn ich das richtig verstanden habe.

    Seit wann ist "unsympathisch" eine Beleidigung?

    Gruß
    Xardo
     
  13. danke Xardo.

    Manche hier denken, sie haben die SW-Weisheit aus der Wanne getrunken!
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nicht in allen Filmen kämpft Vader gegen Luke. Und in Episode IV kämpft er in seinem TIE Avanger gegen normale Piloten und ist somit direkt im Kampfgeschehen.
     
  15. dieses Oberlehrermäßige .......
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Mevick_Zone

    Dein Ton ist auch nicht besser!

    cu, Spaceball
     
  17. THX1138

    THX1138 ---

    Wenn man solche Kampfaction sehen will, bleibt nur die Lösung einen eigenen Fanfilm zu machen, denn auch nicht in den Deleted Scenes, gibt es davon was
    zu sehen. Kein Material vorhanden.
     
  18. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    ...leider muss ich dir sagen das mir dein ton überhauptnicht gefällt und völlig unangebracht is!!!

    ...noch dazu hast du einen user angemacht...
     
  19. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Habe ich was verpasst? Wo hat jemand wen angemacht?
     
  20. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Du bist mir unsympathisch.

    Na fühlst du dich nun angemacht? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen