Vader in Aktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minza schrieb:
Nicht in allen Filmen kämpft Vader gegen Luke. Und in Episode IV kämpft er in seinem TIE Avanger gegen normale Piloten und ist somit direkt im Kampfgeschehen.


*Buzzer geht an*

Tja liebe Kandidatin das war leider die falsche Antwort.
Nein ernsthaft, auch bei der Gefahr jetzt klugscheißerisch zu wirken, es war kein TIE Avenger. Vaders TIE war der sog. TIE Advanced X1. Der TIE Avenger wurde schießlich aus diesem entwickelt und später aus Kostengründen duruch den TIE Interceptor ersetzt. Der TIE Avenger unterscheidet sich vom TIE Advanced X1 optisch vor allem durch die vorne und hinten ausgenommenem Solar Panels. Desweiteren hat er im Gegensatz zu Vaders Gefährt eine eliptische Kugel und eine bessere Bewaffnung. Vaders Vogel war zwar der Prototyp, aber nicht der gleiche Jäger.

EDIT:

Quelle: http://www.starwars.com/databank/starship/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabermaster schrieb:
*Buzzer geht an*

Tja liebe Kandidatin das war leider die falsche Antwort.
Nein ernsthaft, auch bei der Gefahr jetzt klugscheißerisch zu wirken, es war kein TIE Avenger. Vaders TIE war der sog. TIE Advanced X1. Der TIE Avenger wurde schießlich aus diesem entwickelt und später aus Kostengründen duruch den TIE Interceptor ersetzt.

Der TIE Advanced x1 ist der Prototyp vom Avanger und kann somit als solcher bewertet werden ;)

Auch wenn das Serien-Modell dann einige andere Featuress hatte.
 
Minza schrieb:
Der TIE Advanced x1 ist der Prototyp vom Avanger und kann somit als solcher bewertet werden ;)

Auch wenn das Serien-Modell dann einige andere Featuress hatte.


Ich sehe das etwas anders, aber das ist ja nun nichts wodran man sich großartig aufhängen muß. Zur Begründung: Man merkt bei XWA wodran man klebt um ihn aus dem Universum zu blasen. Und ich hänge da lieber am Avanger, der ist schwieriger und damit spannender aus seiner virutellen Existenz zu tilgen.
 
Nunja... aber der Prototyp vom X-Wing war nunmal auch ein X-Wing ;)

Aber lassen wirs einfach bei einem "Unentschieden", weil wir beide auf eine Weise Recht haben.
 
Dieser Thread trieft von Off-Topic, daher meine ich ein "Close" oder "back to Topic" wäre angebracht, aber wenn keiner mehr was zu sagen hat....
 
Spaceball schrieb:
@Mevick_Zone & Thom As Fett

Hat das einen Grund das ihr die selbe IP habt?

cu, Spaceball

Xardo schrieb:
Hat es einen Grund warum du das hier öffentlich in diesen Thread schreibst?

Gruß
Xardo

Diese Information an alle von Spaceball finde ich wichtig, besonders dann wenn jemand innerhalb eines Threads das Stänkern anfängt. Hab ich mir mit der doppelten Identität des Mitglieds sowieso nach dem 8. Post gedacht.

Zum Thema:
Ich finde es schade, dass man in der PT Vader in schwarzer Montur kein einziges Mal in Action gesehen hat. Ich hoffe die Realserie bietet hier ein bisschen mehr.

Allerdings finde ich es gut, dass Vader in der OT selbst kaum kämpft. Immerhin besetzt er eine hohe Machtposition und muss nicht selbst kämpfen. Für ihn bleiben die Leckerbissen Luke und Obi-Wan übrig, nur die sind seiner würdig.

Ich finde es schon etwas befremdlich, dass Vader sein Leben gefährdet und in einen Tie steigt, um den Todestern zu verteidigen. Aber da gings ja auch um die Wurscht.
 
Xardo schrieb:
Hat es einen Grund warum du das hier öffentlich in diesen Thread schreibst?

Gruß
Xardo

Hast du die selbe?

Eine IP Nummer ist nichts geheimes. Warum sollte ich ein Problem damit haben zu fragen ob es einen Grund gibt das zwei Acc. mit der selben IP Nummer verwendet wurden?

cu, Spaceball
 
Darth Mund schrieb:
Diese Information an alle von Spaceball finde ich wichtig, besonders dann wenn jemand innerhalb eines Threads das Stänkern anfängt. Hab ich mir mit der doppelten Identität des Mitglieds sowieso nach dem 8. Post gedacht.

Zum Thema:
Ich finde es schade, dass man in der PT Vader in schwarzer Montur kein einziges Mal in Action gesehen hat. Ich hoffe die Realserie bietet hier ein bisschen mehr.

Allerdings finde ich es gut, dass Vader in der OT selbst kaum kämpft. Immerhin besetzt er eine hohe Machtposition und muss nicht selbst kämpfen. Für ihn bleiben die Leckerbissen Luke und Obi-Wan übrig, nur die sind seiner würdig.

Ich finde es schon etwas befremdlich, dass Vader sein Leben gefährdet und in einen Tie steigt, um den Todestern zu verteidigen. Aber da gings ja auch um die Wurscht.


Mhhh....sowie ich Vader einschätze ist er gerade jemand der immer Vorort seinen will und direkt im Geschehen, er hat alles lieber selbst in Hand und vertraut eigentlich nur sich selbst. Ausserdem kennen wir ihn ja als nicht gerade...den Geduldigsten.
 
Aufgrund von Beleidigungen gegen User, mehreren Spam-Posts und einem nicht erkennbaren Sinn dieser Umfrage wird dieses Topic geschlossen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben