Vader in TESB

"Lach- und Sach-Geschichten. Heute: Was haben die No Angles mit SW zu tun?"

Das da, das ist die Vanessa:

088807.jpg


und das da, das ist sie auch:

081325.jpg


Die habt ihr vielleicht schonmal gesehen. Auf einem Poster im Zimmer eurer Schwester, oder bei Bravo TV. Macht aber nichts. Denn die Vanessa, die ist berühmt. Die singt in einer Mädchen-Band. Macht aber nichts. Und wenn sie mal nicht singt, dann spricht sie in bunten gezeichneten Filmen. So wie bei unserer Maus, nur besser und teurer: "Lilo und Stitch", "Der kleine Eisbär" und so was. Wie kommt das? Nun, der Opa von der Vanessa, das ist der Heinz. Der sieht so aus:

297767.jpg


Macht aber nichts. Der Heinz war früher Sprecher beim Radio, kennt ihr vielleicht, habt ihr vielleicht schon mal gehört. Und weil dem Heinz das zu langweilig war, hat angefangen was die Vanesse jetzt auch macht. Die Vanessa hat das nämlich nur bei ihm abgeguckt, "Vitamin B" nennt man das. Nein nicht singen, sondern Filme sprechen. Zum Beispiel "James Bond". Macht aber nichts. Denn heute kennt man ihn sowieso nur noch aus zwei Gründen: erstens ist er der Opa von der Vanessa, und zweitens ist er die Stimme von Darth Vader. Der sieht so aus:

movie_sm.jpg


Macht aber nichts. Und nächste Woche erkläre ich euch, was kommt, wenn "Vitamin B" nicht hilft: die Besetzungs-Couch.

*Abspann*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Onkel Polo ;) Das dürfte jetzt wohl jeder gepeilt haben. Is zwar ganz einfach. Macht aber nichts. Denn Onkel Polo erklärt uns alles, danke ;) :D :D

Die Besetzungscouch interessiert mich auch, warte schon gespannt vor dem PC auf die nächste Episode! Juhuu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben