!! Vader-News !!

Delix van Targo

Grand Moff
Wußtet ihr eigentlich, dass der Synchronsprecher von Darth Vader in Ep3-6 der Großvater von No Angels - Vanessa war?

Ich meine, ist jetzt nicht so, dass das vielleicht eine Top-Neuigkeit wäre oder weltbewegend ist, aber erwähnenswert ist es ja mal.

Aber einige haben schon recht, wer soll das schwere Erbe antreten, ihn zu synchronisieren. Ich meine, wer könnte das "Jawohl, mein Imperator." so dunkel sagen wie er?...Niemand eigentlich, naja schaun mer mal dann seh man schon.
God save the Emperor!
 
in 3 Jahren werden wir es hören, aber ich sehe irgendwie schwarz dafür, deswegen werd ich bestimmt bei Episode III die englische Version bevorzugen
 
also ich fand die Stimme gar nicht mal sooo schlecht, wenn man mal bedenkt wie billig das sychronisiert wurde( man hört kein Atmen)- es war halt nur unpassend, weil direkt danach wieder die Alte Stimme von Vader kam, aber der Dialog war saugeil!!!!!!!!!!

"Verständigt meinen Sternenzerstörere- Er soll sich auf meine Ankunft vorbereiten"
 
Zurück
Oben