Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

vader oder anakin

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von sim-abba, 1. Juli 2005.

  1. sim-abba

    sim-abba Senatsbesucher

    welches von den beiden fx lichtschwerter ist :confused: besser???

    darth vader (ESB)
    oder
    anakin skywalker (ROTS)
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe das Anakain ROTS Schwert und das hat auf alle Fälle mehr Sound FX als die anderen.
     
  3. Darth Sidius

    Darth Sidius Meister Jedi

    das darth vader ESB ist älter wenn du unbedingt ein darth vader fx haben willst kauf dir das ANH aber ich habe das von anakin ep.3 und bin sehr zufrieden.
     
  4. SaberKnight

    SaberKnight Ritter aus Leidenschaft


    also ich dachte, das vader esb ist das neuste vader schwert. das vader anh braucht ja auch noch 6 batterien.
     
  5. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Könnte mir einer Verraten wann das Windu schwert wieder da ist bzw wie das qualitativ ist?
     
  6. meister_yoda

    meister_yoda Ösith


    ich kanns dir heute abend sagen,wie das anh ist, wenn ich von der arbeit zu hause bin. meine freundin hat mich gerade angerufen und gesagt: ES IST DA!!!!!!!! :D *freu*

    edit: werd dann auch mal ein gutes video davon machen. ist zwar dann größer aber qualitativ besser wie die anderen um zu sehen was es hergibt! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2005
  7. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    @sirfuture
    Bei LIchtschwerter.de isses zur Zeit Ausverkauft :( !
    MR, da kannste es nur vorbestelln(!) Und sonnns wieß ich leider auch nix.
     
  8. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    ich wieß, dass es hier nicht reingehört,aber, wie erstellt man neue Threads?
     
  9. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    @sirfuture
    Bei LIchtschwerter.de isses zur Zeit Ausverkauft :( !
    MR, da kannste es nur vorbestelln(!) Und sonnns wieß ich leider auch nix.
     
  10. meister_yoda

    meister_yoda Ösith


    bei der thread auswahl siehts du über dem ersten thread ein bild (links oben) von vaders imperialen sith shuttle! da klickste drauf!
    habs anfangs auch nicht gefunden :)
     
  11. fosgate

    fosgate Wookie

    Vader ESB is das NEUE Vaderschwert
    Vader ANH is das ALTE Vaderschwert
    Luke ESB war das neuere und bessere das jetzt aber vom
    Anakin ROTS abgelöst wurde
     
  12. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    @meister_yoda
    Danke!:):D

    Nochmal zum Vader ANH:
    ich hab von manchen gehört, dass es nicht mehr lieferbar seie.
    Auf www.lichtschwerter.de ist es aber sofort lieferbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  13. Philipp Skywalker

    Philipp Skywalker Hyper Mega Star Wars Fan

    Also ich finde das Anakin Rots FX besser, weil es in Sachen Sound besser ist und ich es habe.
     
  14. Darth Sidius

    Darth Sidius Meister Jedi

    ich habs auch und bin mit allem am schwert zu frieden auser das leucht und ich würde mir das Vader esb kaufen da sieht der griff besser aus als das anh und ich glaub sound und leucht effekt sind besser.Ist halt teurer aber wie gesagt besser.
     
  15. Spilner

    Spilner Jedi Master

    Hallo ihr
    Ich würde mir gerne das Anakin Rots FX holen, könnt ihr mir sagen wie das da ist mit den LEDs (dunkle Flecken,leuchtkraft oder so) und der Sound FX? Lohnt es sich das zu holen?

    @ sirfuture

    Hast du noch Interesse an dem Anakin AOTC FX Lichtschwert?
    Ich hätte eventuell meins abzugeben.

    Mfg Spilner
     
  16. Philipp Skywalker

    Philipp Skywalker Hyper Mega Star Wars Fan

    HI Darth Sidius
    Das Anakin ist das neuste und hat die besten Soundeffekte (hab ich zumindest gehört). Von den Vader Schwertern ist das esb am besten, denn es hat die besseren Sounds und keine Leuchtfolie wie das anh.
     
  17. Philipp Skywalker

    Philipp Skywalker Hyper Mega Star Wars Fan

    HI Spilner
    das Anakin Rots FX hat einen dunklen Fleck, der aber nicht weiter auffällt.
    In sachen Sound ist es der Hammer. Einmal angeschaltet willst du es gar nicht mehr ausmachen. Ich kann es dir nur empfehlen.Die Leuchtstärke ist prima. Mein ganzes Zimmer war erleuchtet als ich es ausprobiert habe.
    M.F.G. Philipp Skywalker
     
  18. Spilner

    Spilner Jedi Master

    Ist es vom Sound her besser und lauter wie das Anakin AotC? Da ich das AotC habe interissiert mich das sehr. Es lohnt sich also das RotS zu holen :)
    Danke für die Auskunft

    Nur ein kleiner Tip, damit du keinen Stress bekommst, nutze beim nächsten mal ambesten die EDIT funktion.

    Mfg Spilner

    Edit:Wie schlimm ist der dunkle Fleck?Sieht man ihn mehr wenn es dunkel ist oder wenn es hell ist ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2005
  19. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    @Spilner
    Im Dunkeln: Sehen tut man ihn nur, wenn man von hinten auf die klinge guckt.
    Im Hellen: hier sieht man ihn besser als im dunkeln.
     
  20. Spilner

    Spilner Jedi Master

    Also sieht man ihn so gut wie nicht wenn es dunkel ist. Dann hab ich ja Glück, denn ich mach die Dinger eh nur an wenn es dunkel ist (wenns hell ist, bringt das ja kaum was). Nochmals Danke für die Infos
    Mfg Spilner
     

Diese Seite empfehlen