vader oder anakin

Philipp Skywalker schrieb:
Also ich finde das Anakin Rots FX besser, weil es in Sachen Sound besser ist und ich es habe.
ALso zum sound sag ich mal so mein dad hatte eins am ganzen schwert auszusetzen : DEN SOUND :D der sagt des sei im zu laut :braue
aber ich find den eigenich subbar :cool:
 
Welches Lichtschwert ist technisch besser?
Darth Vader ESB oder Anakin RotS?
Ich überleg mir jetzt nämlich schon seit Tagen welches ich mir kaufen soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würd mir ja das Anakin RotS kaufen...

@Lord_Leo
bitte keine doppelposts, dafür gibt es einen editbutton ;)

...und willkommen im psw...


lg g~izzel
 
Also ich hab Beide und das Ani ROTS hat eine hellere Klinge (was aber an der Farbe liegt, nicht an der Technik) und die lauteren und besseren Sounds. Allerdings kommts halt dann noch auf deinen persönlichen Geschmack an :)
 
Oh sorry du meinst die replikas.also für die griff replikien zahlst du überall so viel auser vielleicht bei ebay.aber wenn du nicht so viel geld ausgeben willst empfehle ich dir wenn du die möglichkeit hast dir selst ein griff replika zu bauen.na ja so hab ich das eben gemach.
 
Technik

Also ist das Anakin Skywalker Lichtschwert technisch viel besser als das Dart vader ESB? :confused:
Keine findet das Darth Vader Schwert besser?​
 
Also ich habe auch beide Lichtschwerter (Vader ESB und Anakin RotS). Von der Technik her ist das Anakin wirklich ein wenig besser. Die Sounds sind etwas lauter und das blau leuchtet einfach etwas heller, was wohl aber an der Farbe ansich liegt. Trotzdem gefällt mir das Vader ESB besser. Ich steh einfach auf die glühend-rote Klinge und den schönen dunklen Sound. Ich würd mich eher am Chrakter orientieren, denn am Ende soll es sich doch geil anfühlen, das Lichtschwert seines Heldens in der Hand zu halten, oder? :D :D :D
 
;)Anakin Skywalker (ROTS) ist auf jeden fall besser . Es hat einen besseren Sound als die von Darth Vader.;)
 
Vader Vader Vader

Also ich kauf mir das Darth Vader FX (ESB) weil ich einfach Darth Vader besser finde!!! :lukevader

vaderfxep31.jpg


vaderfxesbm.jpg


Hat ja auch schon Sternenkrieger gesagt! Endlich nach zwei Wochen hab ich die Entscheidung! Juhu!

Jetzt sagen bestimmt manche: "Der hat doch nen Knall kauft sich ein schlechteres zum gleichen Preis"
Aber ich finde Darth vader einfach besser!!!

Hab's mir jetzt bestellt (bei lichtschwerter.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss eigentlich einer von euch, ob, und wenn ja, wann das Luke tEsb wieder rauskommt?
Das hätte ich nämlich gerne, aber selbst bei eBay find ich keines, nur letztens war eins da, aber das war eine Griffreplik, und die war zwar billich, aber das nötige Geld fehlte mir damals:(

Übrigens: Der Preis des eBay-Angebots lag bei 299€uro, oder so.
 
Zurück
Oben