Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

vader & palpatinie - was machen die eigentlich in ihrer freizeit und mit ihrem geld?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von moses, 12. November 2002.

  1. moses

    moses Botschafter

    herrscher der galaxis und sein stellvertreter zu sein ist sicher zeitaufwändig, aber nur finstere pläne schmieden auf die dauer doch langweilig.
    im EU wird darauf ja etwas eingegangen: vader kämpft mit seinem lichtschwert gegen droiden, palpatine ist dem weiblichen geschlecht nicht abgeneigt, aber sonst?
    haben die beiden hobby's? interessiert vader sich für frauen? und was machen die mit ihrem ganzen geld?
    also los, wildes spekulieren ist angesagt. ;)
     
  2. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Ich denke Vader setzt kopfgelder aus z.B. auf seinen Sohn und kümmert sich weiter um die jedis und deren Nach kommen. Und Freizeit? das haben bei nicht. Die sind immer im Dienst
     
  3. Sebtalee

    Sebtalee Größter Jedi und SW Fan

    na du ossi ick bin och ener

    klar steht Vader auf Frauen
    sonst würde Luke und Leia nicht existiren:D
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Dafür war aber nicht Vader "verantwortlich", das war Anakin. Das ist was ganz anderes.
     
  5. moses

    moses Botschafter

    naja, geistig sicher aber es ist immer noch der selbe körper. vader wird doch "bedürfnisse" haben. ich mein, über 20 jahre keinen sex ist schon heftig. und wozu massen von geld horten wenn man es nicht ausgeben kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2002
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Aber wie will er das machen? Er kann doch nicht einfach die Rüstung ausziehen, sonst würde er "verrecken".
     
  7. imperial Soldier

    imperial Soldier Senatsbesucher

    Ich glaub kaum, dass Palpatine viel Freizeit hat.
    Das bisschen dass er hat verbringt er mit seinen Konkubinen *g*
    Was er sonst noch macht weiß ich nicht, die royal Guards lassen mich nicht durch;)
    Außerdem denke ich nicht dass sich Vader NICHT für Frauen interessiert, aber durchziehen kann er das "Ding" wohl er nicht - da würde er doch draufgehen, ohne seine Rüstung wird er wohl kaum lang leben - schon gar nicht bei solchen "Angelegenheiten".
    *g* was für Andeutungen:D
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Bei Palpatine ist es klar wofür das Geld draufgeht! Für´s Imperium und ihre Armee!
     
  9. moses

    moses Botschafter

    na die rüstung muss er schon ablegen können. in TESB sieht man doch wie er in dieser kammer ohne helm sitzt und in SOTE liest man davon. ausserdem kann er doch nicht in der rüstung schlafen. :rolleyes:
    warum sollte nicht also auch "das" gehen?
     
  10. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Also das ist nicht ganz richtig, dass Vader ohne seine Rüstung verrecken muss. wenn er sich auf seinen Hass Konzentriert kann er auch ein paar Minuten ohne seinen Helm leben und seine Schutze vorne kann erbestimmt abnehmen um spass zuhaben. ^^
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Aber er kann sich nicht auf den Hass konzentrieren und dabei mit Frauen rummachen.
     
  12. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Vaders Orgasmus

    Ich denke eher, daß Vader sich mittels der Macht einen Orgasmus verschafft. Wenn einer Gegenstände bewegen kann, dann wird er das wohl auch noch hinkriegen:D

    Beste Grüße
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Sicherlich gehen Palpatine und Vader abends auch mal auf ein Bierchen in die Stadt oder oder 'ne bowlen (mit den Köpfen von Jedi :rolleyes: !)! ;)
    Und ab und zu finden ja auch mal Parties zuhause im Imperialen Palast auf Coruscant statt......

    Palpatine für sich macht garantiert auch mal Zielübungen mit seinen Blitzen.....und Vader macht sehr viel Fechtsport mit seinem LS.

    @Toby
    Doch, daß nennt man Sado-Masochismus..... :rolleyes:
    Sorry, Leute, der mußte sein! ;)
     
  14. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Stimmt laut EU alles drei ;). Sehr gerne wandert Palpi auch in seinem Privatmuseum herum (was er ab und zu mit den Blitzzielübungen verbindet, wie die X-Wing-Reihe beweist)...
    Und Vader versucht natürlich, Xizor umzubringen, davor entgeht er ein paar Attentätern, und zwischendurch schwelgt er in Kindheitserinnerungen (wann immer ein Protokolldroide um die Ecke kommt). Festungen bauen tut Vader auch ganz gern im EU (wie viele gibt's da von ihm, vier, fünf?), und die JJK behaupten allen Ernstes, er hätte ein Holo von Luke an seinem Bett-Sarkophag gehabt.

    EDIT: Und was mir gerade noch eingefallen ist: Ab einem gewissen Reichtum gibt man Geld nicht mehr aus... man sammelt es ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2002
  15. Warum gleich so wild der soll sich einfach´ein Loch in die Rüstung schneiden lassen und dann den rest wieder verdichten....:D :p :rolleyes:
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ach was, ein echter Sith hat gar keine Freizeit, sondern plant die Ergreifung der Macht über die Galaxis. :D
     
  17. moses

    moses Botschafter

    na die hat palpie doch schon längst. ;)
     
  18. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Vielleicht machen sie auch öfters Urlaub an geilen Stränden und liegen den ganzen Tag unter Palmen und schlürfen an Kokosnuss-Cocktails. :D
    Und Vader trägt seine Sommerkleidung: eine weiße Rüstung, damit er nicht in der Sonne gebraten wird.

    Abends gehen sie auf fette Partys und ziehen sich Drogen (z.B. Glitzerstim, Killersticks) rein.
     
  19. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    War es nicht so, dass V ader nur noch den Kopf hat?! Hab ich das richtig verstanden? Dann kann er doch garnichts haben, womit er den "üblichen" Geschlechtsakt vollziehen kann...
     
  20. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Während Palpatine aus dem Regieren der Galaxis nicht mehr rauszukommen scheint (siehe Comic "Ein Todesstern wird geboren") widmet sich Vader dem Erwerb (und dem Training mit) Fechtdroiden und dem Basteln an neuen Jägermaschinen (TIE-Advanced und TIE-Avenger).

    Zwanzig Jahre ohne Sex, also der Frust der sich da aufbaut, der würde wohl jeden auf die Dunkle Seite treiben.
     

Diese Seite empfehlen