vader & palpatinie - was machen die eigentlich in ihrer freizeit und mit ihrem geld?

moses

Botschafter
herrscher der galaxis und sein stellvertreter zu sein ist sicher zeitaufwändig, aber nur finstere pläne schmieden auf die dauer doch langweilig.
im EU wird darauf ja etwas eingegangen: vader kämpft mit seinem lichtschwert gegen droiden, palpatine ist dem weiblichen geschlecht nicht abgeneigt, aber sonst?
haben die beiden hobby's? interessiert vader sich für frauen? und was machen die mit ihrem ganzen geld?
also los, wildes spekulieren ist angesagt. ;)
 
Ich denke Vader setzt kopfgelder aus z.B. auf seinen Sohn und kümmert sich weiter um die jedis und deren Nach kommen. Und Freizeit? das haben bei nicht. Die sind immer im Dienst
 
Original geschrieben von Toby
Dafür war aber nicht Vader "verantwortlich", das war Anakin. Das ist was ganz anderes.

naja, geistig sicher aber es ist immer noch der selbe körper. vader wird doch "bedürfnisse" haben. ich mein, über 20 jahre keinen sex ist schon heftig. und wozu massen von geld horten wenn man es nicht ausgeben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von moses


naja, geistig sicher aber es ist immer noch der selbe körper. vader wird doch "bedürfnisse" haben. ich mein, über 20 jahre keinen sex ist schon heftig. und wozu massen von geld horten wenn man es nicht ausgeben kann?

Aber wie will er das machen? Er kann doch nicht einfach die Rüstung ausziehen, sonst würde er "verrecken".
 
Ich glaub kaum, dass Palpatine viel Freizeit hat.
Das bisschen dass er hat verbringt er mit seinen Konkubinen *g*
Was er sonst noch macht weiß ich nicht, die royal Guards lassen mich nicht durch;)
Außerdem denke ich nicht dass sich Vader NICHT für Frauen interessiert, aber durchziehen kann er das "Ding" wohl er nicht - da würde er doch draufgehen, ohne seine Rüstung wird er wohl kaum lang leben - schon gar nicht bei solchen "Angelegenheiten".
*g* was für Andeutungen:D
 
na die rüstung muss er schon ablegen können. in TESB sieht man doch wie er in dieser kammer ohne helm sitzt und in SOTE liest man davon. ausserdem kann er doch nicht in der rüstung schlafen. :rolleyes:
warum sollte nicht also auch "das" gehen?
 
Also das ist nicht ganz richtig, dass Vader ohne seine Rüstung verrecken muss. wenn er sich auf seinen Hass Konzentriert kann er auch ein paar Minuten ohne seinen Helm leben und seine Schutze vorne kann erbestimmt abnehmen um spass zuhaben. ^^
 
Original geschrieben von Lucy Derek
Also das ist nicht ganz richtig, dass Vader ohne seine Rüstung verrecken muss. wenn er sich auf seinen Hass Konzentriert kann er auch ein paar Minuten ohne seinen Helm leben und seine Schutze vorne kann erbestimmt abnehmen um spass zuhaben. ^^

Aber er kann sich nicht auf den Hass konzentrieren und dabei mit Frauen rummachen.
 
Vaders Orgasmus

Ich denke eher, daß Vader sich mittels der Macht einen Orgasmus verschafft. Wenn einer Gegenstände bewegen kann, dann wird er das wohl auch noch hinkriegen:D

Beste Grüße
 
Sicherlich gehen Palpatine und Vader abends auch mal auf ein Bierchen in die Stadt oder oder 'ne bowlen (mit den Köpfen von Jedi :rolleyes: !)! ;)
Und ab und zu finden ja auch mal Parties zuhause im Imperialen Palast auf Coruscant statt......

Palpatine für sich macht garantiert auch mal Zielübungen mit seinen Blitzen.....und Vader macht sehr viel Fechtsport mit seinem LS.

@Toby
Aber er kann sich nicht auf den Hass konzentrieren und dabei mit Frauen rummachen.
Doch, daß nennt man Sado-Masochismus..... :rolleyes:
Sorry, Leute, der mußte sein! ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Und ab und zu finden ja auch mal Parties zuhause im Imperialen Palast auf Coruscant statt......
Palpatine für sich macht garantiert auch mal Zielübungen mit seinen Blitzen.....und Vader macht sehr viel Fechtsport mit seinem LS.
Stimmt laut EU alles drei ;). Sehr gerne wandert Palpi auch in seinem Privatmuseum herum (was er ab und zu mit den Blitzzielübungen verbindet, wie die X-Wing-Reihe beweist)...
Und Vader versucht natürlich, Xizor umzubringen, davor entgeht er ein paar Attentätern, und zwischendurch schwelgt er in Kindheitserinnerungen (wann immer ein Protokolldroide um die Ecke kommt). Festungen bauen tut Vader auch ganz gern im EU (wie viele gibt's da von ihm, vier, fünf?), und die JJK behaupten allen Ernstes, er hätte ein Holo von Luke an seinem Bett-Sarkophag gehabt.

EDIT: Und was mir gerade noch eingefallen ist: Ab einem gewissen Reichtum gibt man Geld nicht mehr aus... man sammelt es ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Toby


Aber er kann sich nicht auf den Hass konzentrieren und dabei mit Frauen rummachen.

Warum gleich so wild der soll sich einfach´ein Loch in die Rüstung schneiden lassen und dann den rest wieder verdichten....:D :p :rolleyes:
 
Vielleicht machen sie auch öfters Urlaub an geilen Stränden und liegen den ganzen Tag unter Palmen und schlürfen an Kokosnuss-Cocktails. :D
Und Vader trägt seine Sommerkleidung: eine weiße Rüstung, damit er nicht in der Sonne gebraten wird.

Abends gehen sie auf fette Partys und ziehen sich Drogen (z.B. Glitzerstim, Killersticks) rein.
 
Während Palpatine aus dem Regieren der Galaxis nicht mehr rauszukommen scheint (siehe Comic "Ein Todesstern wird geboren") widmet sich Vader dem Erwerb (und dem Training mit) Fechtdroiden und dem Basteln an neuen Jägermaschinen (TIE-Advanced und TIE-Avenger).

Zwanzig Jahre ohne Sex, also der Frust der sich da aufbaut, der würde wohl jeden auf die Dunkle Seite treiben.
 
Zurück
Oben