vader & palpatinie - was machen die eigentlich in ihrer freizeit und mit ihrem geld?

naja warscheinlich lassen die ihre lichtschwerter schleifen falls das geht und palpatine hat sich nen privatlehrer angeschafft der ihm die macht trainiert oder so vielleicht treffen sie sich "freudenhaus"wieder
 
Die beiden haben doch einen " Full Time Job" als Eroberer der Galaxis ich denke mal da is nich viel mit Freizeit ! Ich weiss nicht was sie genau gemacht haben .Aber Ich an ihrer stelle hätte lieber geniale Kriegsplähne geschmiedet . Oder wie erklährt man sich das letztendlich das Imperium gegen die Rebellen den kuerzeren gezogen hat
 
Was Palpatine angeht: Der hat ne Vorliebe für Handtaschen und geht auch gern einkaufen!
siehe hier
und hier
Bei Darth Vader würde ich mal schätzen, dass er seine Biografie schreibt, sich um seinen Haus-Rancor kümmert und regelmäßig Geld an Bedürftige spendet.
 
Original geschrieben von ImperialeLeibgarde
War es nicht so, dass V ader nur noch den Kopf hat?! Hab ich das richtig verstanden? Dann kann er doch garnichts haben, womit er den "üblichen" Geschlechtsakt vollziehen kann...

ALso:
In Ep. III fällt Ani in einen Schmelzofen.
Nach einer Operation haben sie den Kopf gerettet und dann einen voll-Mechanichen-Körper drangesetzt.
Er brauch die Maske zum Atmen!
In seiner kapsel die in seinem Todesstern ist, kann er ohne Maske atmen. Und wenn der Körper aus Mechanischen ist, dann hat der unten nichts!
Bin ich nicht GENIAL?:D

In meiner SIG sieht man auch ein Hobby von VADER!
 
Aaaaaaaah, das ist genau mein Thread! *freu* Ich hab mich schon 25 Kapitel lang über Vaders Freizeitaktivitäten ausgelassen... *gg*

Also meiner Meinung nach trifft sich Vader total gern mit seinen Kumpels und Dark-Lords-Club-Mitgliedern Sauron und Voldemort und macht dann ne Sauftour durch die berüchtigten ?unteren Ebenen Coruscants? :-D
Außerdem beschäftigt er sich ausgiebig mit seinem Stammbaum und sucht nach ein paar neuen Verwandten, die er schocken kann. (Das bringt Fun! Yeah! ;-P)
Oder er macht mit der Executor nen kleinen Roadtrip auf der Kessel Route...


Also wer mal meine ganze Vader-Story lesen will, klickt auf diesen Link hier: Klein Vaders Abenteuer

Aber Vorsicht: Da ist echt nur gequirlter Bantha-Mist! *gg*
 
Wie soll Vader ohne Lungen atmen?

Ich denke der Imperator widmet sein Freizeit dem Project Star Wars Forum um immer auf dem aktuellsten stand der dinge zu sein. Wie erklärmt man es sonst dass er immer einen Schritt voraus ist? ;)

Als Anakin zu Vader wurde hat er Padmes Zofen entführt und vergnügt sich seit dem des öfteren in seiner sm kammer. Da drin kann er ja auch Kinofilme schauen und sich eintspannen. :cool:
 
Ich denke mal das was in den Comics so steht wird auch stimmen da sie ja zum EU gehören. Das Vader in der Freizeit sich in der Ausübung der Macht und seinen Lichtschwert mit Droiden rumschlägt.

Und ob Vader noch in der Lage dazu ist seine sexuellen Bedürfnisse auszuleben denke ich wohl eher nicht. Wer weis was im Vulkan alles zerstört wurde Arghhh, nicht drann denken..

Und Palpatine treibt sich gerne auf Partys um, ich kann mich nocht gut an die Bilder von IMC wegen der Isard erinnern da hatte sie ein Ball Kleid und Palpatine war ebenfalls mit auf den Ball.

Dann gibt er Mara Jade anweisungen, und ich weis nicht ob er sich mit Ysanne Privat auch ein wenig vergnügt. Und auch wenn Ysanne hat sich trotzdem nicht hochgeschlafen.

Und immerhin gabs ja auch Treffen mit Xizor, vielleicht hjat der Vader und den Imperator auch zu Banketts eingeladen nur viel freie Zeit werden die nicht gehabt haben.


@Force-Hobbit: Übrigens coole Sigfnatur. Vader und Rise of the Empire das gefällt mir :D
 
Original geschrieben von Wraith Five

Stimmt laut EU alles drei . Sehr gerne wandert Palpi auch in seinem Privatmuseum herum (was er ab und zu mit den Blitzzielübungen verbindet, wie die X-Wing-Reihe beweist)...
Und Vader versucht natürlich, Xizor umzubringen, davor entgeht er ein paar Attentätern, und zwischendurch schwelgt er in Kindheitserinnerungen (wann immer ein Protokolldroide um die Ecke kommt). Festungen bauen tut Vader auch ganz gern im EU (wie viele gibt's da von ihm, vier, fünf?), und die JJK behaupten allen Ernstes, er hätte ein Holo von Luke an seinem Bett-Sarkophag gehabt.

EDIT: Und was mir gerade noch eingefallen ist: Ab einem gewissen Reichtum gibt man Geld nicht mehr aus... man sammelt es .
Bin ich nicht gut.....manchmal hab' ich sogar recht! :D

Aber die Museen habe ich vergessen, wollte ich eigentlich schreiben.
Man stelle sich das einmal bildlich vor......Palpatine und Vader stehen vor einem Picasso aus dessen blauen Phase und diskutieren (fachsimpeln *g*) darüber......:D

Das Holo aber erst ab den Dino-Comics "Vaders Rache", vorher wußte er ja wohl nix von Klein-Luke! ;)

Und was das Geld sammeln angeht......ich bin ein mieser Sammler..... :rolleyes:

EDIT
@Naurya Firespark
Nimm's mir nicht übel, Geschmäcker sind verschieden....aber ich finde deine FanFic weder gut noch witzig. Nix für ungut.....
*duckt-sich-weg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ImperialeLeibgarde
War es nicht so, dass V ader nur noch den Kopf hat?! Hab ich das richtig verstanden? Dann kann er doch garnichts haben, womit er den "üblichen" Geschlechtsakt vollziehen kann...


Hi Leute!
Also wenn das stimmt, würde das so einiges erklären. Ich seh den auch nie essen, oder mal aufs WC gehen.
Bizzare Vorstellung: nur der Kopf. Da wird mir ja schlecht.
 
Original geschrieben von flavaflav


Das hat man noch bei keinem in Star Wars gesehen:rolleyes: :D . Weder in den Filmen noch im EU(?) Oder irre ich mich da?
Das ist sogar eine der wenigen Gemeinsamkeiten von Star Wars und Star Trek, wie wohl jeder anerkennen muß....in beiden Universen muß den Mensch nicht mehr auf'n Pott! :D ;)
 
Dabei haben sie in ST:9 der Aufstand dem Captain Picard ein stilles Örtchen mit sechseckiger Brille ins Nebenzimmer gestellt. Also werden die Dinger wohl doch noch gebraucht.:D

Was Vaders Kopf betrifft, der ist noch dran und das meiste vom Körper auch noch. Nähere Informationen und Spekulationen zu DVs Verletzungen könnt ihr unter http://www.theforce.net/swtc finden. Oder ihr besorgt euch "Schatten des Imperiums" und sucht die Stelle, wo Vader nackt in seiner Kammer sitzt und Versucht sich selbst zu heilen.
 
Was ne Frage... also für mich ist das ganz klar, was zwei dekadente, steinreiche Galaxis-Promis in ihrer Freizeit treiben: Golf! Vader ist natürlich der Caddie...

Andererseits hab ich mich immer gefragt, was es nun GENAU bedeutet, dass Vader die rechte Hand des Imperators ist... aber das sollte hier besser nicht vertieft werden... *g*
 
Original geschrieben von FTeik
Dabei haben sie in ST:9 der Aufstand dem Captain Picard ein stilles Örtchen mit sechseckiger Brille ins Nebenzimmer gestellt. Also werden die Dinger wohl doch noch gebraucht.:D

Was Vaders Kopf betrifft, der ist noch dran und das meiste vom Körper auch noch. Nähere Informationen und Spekulationen zu DVs Verletzungen könnt ihr unter http://www.theforce.net/swtc finden. Oder ihr besorgt euch "Schatten des Imperiums" und sucht die Stelle, wo Vader nackt in seiner Kammer sitzt und Versucht sich selbst zu heilen.

:D Immerhin etwas. Außerdem hätte sonst wohl kaum eine Atemmaske, wenn außer seinem Kopf nichts mehr "echt" wär. Und selbst wenn, bloß wegen des eindrucksvollen und überall gefürchtetem Atemgeräusch einen solchen Sound "einzubauen" in einen mechanischen Körper würd ich dann auch ein bisschen übertrieben finden... :D ;)
 
Solche hochragenden Persönlichkeiten haben keine Freizeit. Sie beschäftigen sich ausschließlich mit ihren mehr oder weniger wichtigen Aufgaben, die Galaxis in Furcht und Schrecken zu versetzen.
 
Versuchen wir, eine kleine Prioritätenliste aufzustellen...
1. Gegner plattmachen, politische Macht ausbauen, "Freunde" verraten/unterstützen (was auch in Richtung Hobby geht). Meditieren.
2. Freizeit: Für den Imperator höchstwahrscheinlich seine Privatmuseen (oder hat er nur eins? Ich kenne mich im EU leider nicht aus). Ob ein Sithlord Geschlechtsverkehr braucht, kann mir egal sein, denn bei SW gibt es offiziell nur ein einziges Mal Sex... Luke und Leias Zeugung (sieht man es vom EU ab ;) )
Darth Vader wird sich höchstwahrscheinlich einige technische Sachen zusammenbasteln (wer mit 9 Podracer bauen kann, kann mit 30 ganze Raumschiffe aus Wattos Laden zusammenschrauben). Außerdem kann man in den unteren Ebenen herrlich Verbrecher jagen ("Du willst mir Killersticks verkaufen? Hier hast Du einen WAHREN Killerstick! :ani Ich sag's ja, rauchen schadet der Gesundheit! *Keuch*))

Übrigens: Naurya Firesparks Geschichte finde ich witzig, aber es sollte doch wohl eher Darth Sidious und nicht Darth Vader sein... Darth Vader hat noch Gutes in sich...
 
Zurück
Oben