Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vader speaks ...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth_Butcher, 14. August 2003.

  1. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Soeben wurde RC im HS-CC gefragt, ob er nicht ein Wort verraten könnte, welches von Vader in Episode 3 gesprochen wird.

    Rick's Antwort :

    :eek:

    Also das sind echt coole Neuigkeiten...wir werden Vader anscheined wirklich zu Gesicht bekommen und er wird auch SPRECHEN :) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2003
  2. Fruchtkopf

    Fruchtkopf Gast

    Naja.

    Aber bestimmt nicht in seiner schwarzen Rüstung
     
  3. Lama Su

    Lama Su Podiumsbesucher

    Richtig..sondern in seinem pinkfarbenen Schlafanzug mit kleinen Wattos drauf.
     
  4. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Natürlich in einer schwarzen Rüstung.
    omg aber obs die gleiche ist wie in der OT bleibt abzuwarten.
     
  5. Lama Su

    Lama Su Podiumsbesucher

    Vaders Brustkasten hat in Episode IV noch andere Farben. Wäre cool, wenn man das berücksichtigen würde! ;)
     
  6. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Zwischen Episode III und IV liegen etliche Jahre vergesst das bitte nicht d kann noch soviel passieren.
     
  7. Lama Su

    Lama Su Podiumsbesucher

    Der Vader muss aber schon gut durchkommen, damit man bei seinem Auftritt in Episode IV wirklich sagen kann "Mein Gott, da ist Anakin!"
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Vader ist nur ein Titel, das heißt nicht, dass er sofort der Vader ist, den wir aus der OT kennen.
     
  9. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Vader sieht erst noch wie Anakin aus!!!
    :ani
     
  10. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Mir sind gerade mehrere Beweise aufgefallen, die bestätigen, dass wir die Geburt Vaders aus der OT sehen werden. Zumal wäre da das HS-Webcam-Bild, auf dem man deutlich eine Gipsform oder ähnliches von Vaders Helm in einem Regal stehen sieht.

    Und nun hat McCallum bestätigt, dass wir die Geburt auch noch sehen werden: "Wir werden sehen, wieso Darth Vader seinen Namen trägt und die "Taufzeremonie" erleben."
     
  11. Eben, ich bin davon überzeut, dass wir den "richtigen" Vader, so wie wir ihn aus der OT kennen zu sehen bekommen.

    "Die letzten 10 Minuten des Films werden für die Fans einen Traum wahr werden lassen."

    Dieser Satz ist für mich das größte Anzeichen. Es wird zwar nicht wirklich gesagt, was damit gemeint ist, aber was anderes kann es eigentlich garnicht bedeuten.

    PS: krieg das mit der Spoilerwarnung irgendwie nicht richtig hin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2003
  12. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Brauchste auch nicht hinkriegen, das hier ist n Spoiler-Forum! :)

    Ich denke ein großer Wunsch der Fans ist aber auch die Geburt und Abgabe der Zwillinge.
     
  13. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Hui hier was aktuelles aus dem HS-Chat mit Pablo :

     
  14. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Ich les da auch gerade mit und als ich es gelesen hatte musste ich erstmal einen Freuden schrei los werden.
     
  15. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Lol..naja geschrien habe ich nicht, aber vor allem das Palpatine viel im Mittelpunkt stehen wird, freut mich doch schon sehr....................:) :D :D :D :D
     
  16. MrVfB

    MrVfB Dienstbote

    Ich bin mir sicher, dass Vader der Vader sein wird, der er immer ist, denn wenn Anakin erst mal auf der dunklen Seite ist, kann kein Jedi zu dieser Zeit ihn besiegen, aber schließlich wird doch ObiWan ihn noch verstümmeln, gegen Vader wäre ObiWan auch in jüngeren Jahren Chancenlos!
     
  17. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Ich glaube nicht das Obi Wan Anakin verstümmeln wird da wird was anderes passieren.
     
  18. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Naja ich glaube das Duel wird nicht von Obi-Wan gewonnen, sondern durch irgendein Ereignis von Anakin verloren.
     
  19. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Genau der meinung bin ich auch z.B. ein Erdrutsch das der Boden unter Anakin verschwindet un er dann fällt im Duell wird Obi wahrscheinlich nicht gewinnen und WEN dann durch eine Unachtsammkeit jedenfall wird Anakin auf jedenfall der dominierende part sein.
     
  20. MrVfB

    MrVfB Dienstbote

    Ich denke schon, ObiWan hat aus dem Kampf gegen Count Dooku seine lehren gezogen, Anakin noch nicht, er wird ungebändigt seinen ganzen Hass auf ObiWan loslassen (Zitat: "ObiWan ist an allem Schuld") , zu ungestüm wird er sein, ich erwarte einen viel mächtigeren ObiWan als in Episode 2, doch wird er es nicht übers Herz bringen Vader zu töten (Zitat Ep. 6 von Vader zu Luke: "ObiWan dachte einst genauso wie du!" Doch aus diesem Kampf wird Vader seine Lehren ziehen, wodurch er bis zu Ep. 6 unschlagbar sein wird!
     

Diese Seite empfehlen