Vader speaks ...

Darth_Butcher

Senatsmitglied
Soeben wurde RC im HS-CC gefragt, ob er nicht ein Wort verraten könnte, welches von Vader in Episode 3 gesprochen wird.

Rick's Antwort :

How about three words? "I don't fear... "
:eek:

Also das sind echt coole Neuigkeiten...wir werden Vader anscheined wirklich zu Gesicht bekommen und er wird auch SPRECHEN :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vader muss aber schon gut durchkommen, damit man bei seinem Auftritt in Episode IV wirklich sagen kann "Mein Gott, da ist Anakin!"
 
Mir sind gerade mehrere Beweise aufgefallen, die bestätigen, dass wir die Geburt Vaders aus der OT sehen werden. Zumal wäre da das HS-Webcam-Bild, auf dem man deutlich eine Gipsform oder ähnliches von Vaders Helm in einem Regal stehen sieht.

Und nun hat McCallum bestätigt, dass wir die Geburt auch noch sehen werden: "Wir werden sehen, wieso Darth Vader seinen Namen trägt und die "Taufzeremonie" erleben."
 
Eben, ich bin davon überzeut, dass wir den "richtigen" Vader, so wie wir ihn aus der OT kennen zu sehen bekommen.

"Die letzten 10 Minuten des Films werden für die Fans einen Traum wahr werden lassen."

Dieser Satz ist für mich das größte Anzeichen. Es wird zwar nicht wirklich gesagt, was damit gemeint ist, aber was anderes kann es eigentlich garnicht bedeuten.

PS: krieg das mit der Spoilerwarnung irgendwie nicht richtig hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchste auch nicht hinkriegen, das hier ist n Spoiler-Forum! :)

Ich denke ein großer Wunsch der Fans ist aber auch die Geburt und Abgabe der Zwillinge.
 
Hui hier was aktuelles aus dem HS-Chat mit Pablo :

Have you had the opportunity to read the whole script so far ? If so, does Vader have any really memorable lines ? I'm thinking along the lines of "The Emperor is not as forgiving as I am.", and "Apology accepted, Captain Needa."

Yes, I've read it, and Vader does have some lines that make it clear what side of the Force he stands on. However, the most quoted line of dialogue from Episode III around our offices up here belongs to Palpatine. I easily imagine SW fans scurrying to update their email "signatures" with this particular line.
 
Ich bin mir sicher, dass Vader der Vader sein wird, der er immer ist, denn wenn Anakin erst mal auf der dunklen Seite ist, kann kein Jedi zu dieser Zeit ihn besiegen, aber schließlich wird doch ObiWan ihn noch verstümmeln, gegen Vader wäre ObiWan auch in jüngeren Jahren Chancenlos!
 
Genau der meinung bin ich auch z.B. ein Erdrutsch das der Boden unter Anakin verschwindet un er dann fällt im Duell wird Obi wahrscheinlich nicht gewinnen und WEN dann durch eine Unachtsammkeit jedenfall wird Anakin auf jedenfall der dominierende part sein.
 
Ich denke schon, ObiWan hat aus dem Kampf gegen Count Dooku seine lehren gezogen, Anakin noch nicht, er wird ungebändigt seinen ganzen Hass auf ObiWan loslassen (Zitat: "ObiWan ist an allem Schuld") , zu ungestüm wird er sein, ich erwarte einen viel mächtigeren ObiWan als in Episode 2, doch wird er es nicht übers Herz bringen Vader zu töten (Zitat Ep. 6 von Vader zu Luke: "ObiWan dachte einst genauso wie du!" Doch aus diesem Kampf wird Vader seine Lehren ziehen, wodurch er bis zu Ep. 6 unschlagbar sein wird!
 
Zurück
Oben