Vader speaks ...

Ehm Anakin ist Obi Wan in Episode II schon in vielen Dingen vorraus.In Episode III wird sich das nicht ändern sonder noch verstärken was nicht heißt das Obi Wan stehen bleibt er wird sich auch weiter entwickeln. Aber der Macht von Anakin ist er nicht gewachsen wie kein Lebewesen in der Galaxies.
Obi Wan kann Anakin nur durch Erfahrung besiegen oder durch leichtsinnige Fehler.
 
Ja das glaub ich auch nicht denoch wird es reichen um Obi Wan im Kampf überlegen zu sein.
Anakin Skywalker ist der einizigste Jedi der alle Schwerstile beherrschte und er wird auch alle benutzen wie der Stund Koordinator schon sagte. Ich hab auch einn schönes Web Cam Bild auf dem Rechner.....
 
Ich glaube gar nicht, dass Obi Wan im EP III gegen Anakin Duell gewinnt..Bestimmt fällt Anakin irgendwo ausversehen ins Lava und Obi Wan hat Glück, sonst gewinnt Anakin noch gegen Obi Wan. Obi Wan müsste wissen, dass Anakin gegen Mace und Dooku getötet hat, wie er ein typ gefährlichste Person aller Zeiten ist.

Anakin entwickelt sich zur EP III noch stärkste, Mächstige Jedi, fällt zur dunkle Seite von Palpatine Seite, dann verlieren helle Seite ganz brutal und verlieren sofort eine Kontakt zur Anakin.

Yoda, Mace und Obi Wan können nicht mehr fassen und fühlen sich umsonst seit Ep I, dass Palpatine ein Darth Sidious ist und wertvoller jedi Anakin zieht zur Dunkle Seite...

dann geht helle Seite untergang.. Die Dunkle Macht gewinnt am Ende. Neue Imperator Palpatine gründet Imperium und stellen viele Klonarmee und Sternzerstörer eigene besetzung und bekommt große wertvollster neue Sith-Schüler Anakin/Darth Vader.


Nach EPIII ca 26 Jahren bis ROTJ sind Imperium immer noch unschlagbar, Luke hatte nicht selbst gegen Imperium gewonnen,

Wer schlägt Imperium alles? Nur Darth Vader hat selbst gemacht, da er Palpatine rausgeworfen hatte, ist luke glücklich, sonst endet Imperium noch ewigkeit stärker...
 
Zurück
Oben