Vader spricht mit Luke über seine Frau (Padme)

Darth Vader- Fan

Senatsmitglied
Jetzt stelle ich eine interssante Frage:

Als Luke Vader's Helm wegnahm und sprachen beide mit.

Was geschah, wenn Vader zur Luke sagen hätte:
"Mein lieber Sohn, Hoffentlich schmerst du dich nicht, wenn ich dir was wirklich sage. Ich habe dein Mutter getötet!"

Wie reagiert Luke wirklick dann?? Nach Meinung, dass Luke über Anakin/Vader Geschichte akzeptieren hätte, was Vader im EP3 getan hatte.

Hat Luke auch nicht zur ihn über seine Mutter gefragt...

Spannende Antwort von euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, dass Luke weiss, dass Anakin damals schon der Vader war, der seine Mutter tötete, ausserdem lag Vader/Anakin eh schon im Sterben, was eine Unterhaltung nicht mehr möglich gemacht hätte. Ausserdem waren Lukes Gefühle warscheinlich so durcheinander, dass er keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte.
 
Luke weiß nicht, was mit seiner Mutter passiert ist.


Luke hat alles akzeptiert, was sein Vater getan hat. Er nimmt es ihm nicht krumm und will ihn nur retten.
Es ist unwichtig, dass sein Vater seine Schwester gefoltert hat, ebenso wie es unwichtig ist, dass er ihm die Hand abgeschlagen hat.


-----------

!!!!!:

Das Schicksal von Padme ist meines Wissens nach ein Spoiler und sollte daher auch mit entsprechenden Warnungen versehen werden.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Luke weiß nicht, was mit seiner Mutter passiert ist.


Luke hat alles akzeptiert, was sein Vater getan hat. Er nimmt es ihm nicht krumm und will ihn nur retten.
Es ist unwichtig, dass sein Vater seine Schwester gefoltert hat, ebenso wie es unwichtig ist, dass er ihm die Hand abgeschlagen hat.


-----------

!!!!!:

Das Schicksal von Padme ist meines Wissens nach ein Spoiler und sollte daher auch mit entsprechenden Warnungen versehen werden.

Das ist genauso wie mein Meinung!
 
Wäre ich Luke hätte ich gesagt "Och, dass wollt ich doch machen!" :rolleyes:

Aber ich denke, dass Luke es ihm, wie Ki Gon schon richtig gesagt hat, nicht übel genommen hätte.
 
@Darth Vader- Fan
vielen Dank ich hab nichtsahnend deinen Beitrag durchgelesen
und mir ein paar Spoiler eingefangen (als noch keine Warnungen da waren) :mad:
wenn du anfangs schon keine warnungen setzt würd ich den Beitrag wenigstens ins Ep. III Spoiler Forum schreiben. :mad:
 
Ja, ich wäre auch dafür diesen Thread ins Spoilerforum zu schieben, dort wo er eigentlich hingehört. Generell sollten Spoiler nicht hier auftauchen. Aber man könnte doch zumindest die Spoilerfunktion benutzen... -.-
 
Zurück
Oben