Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vader spricht mit Luke über seine Frau (Padme)

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 10. März 2005.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Jetzt stelle ich eine interssante Frage:

    Als Luke Vader's Helm wegnahm und sprachen beide mit.

    Was geschah, wenn Vader zur Luke sagen hätte:
    "Mein lieber Sohn, Hoffentlich schmerst du dich nicht, wenn ich dir was wirklich sage. Ich habe dein Mutter getötet!"

    Wie reagiert Luke wirklick dann?? Nach Meinung, dass Luke über Anakin/Vader Geschichte akzeptieren hätte, was Vader im EP3 getan hatte.

    Hat Luke auch nicht zur ihn über seine Mutter gefragt...

    Spannende Antwort von euch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2005
  2. MoA

    MoA Master of Angst

    Ich denke mal, dass Luke weiss, dass Anakin damals schon der Vader war, der seine Mutter tötete, ausserdem lag Vader/Anakin eh schon im Sterben, was eine Unterhaltung nicht mehr möglich gemacht hätte. Ausserdem waren Lukes Gefühle warscheinlich so durcheinander, dass er keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte.
     
  3. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Luke weiß nicht, was mit seiner Mutter passiert ist.


    Luke hat alles akzeptiert, was sein Vater getan hat. Er nimmt es ihm nicht krumm und will ihn nur retten.
    Es ist unwichtig, dass sein Vater seine Schwester gefoltert hat, ebenso wie es unwichtig ist, dass er ihm die Hand abgeschlagen hat.


    -----------

    !!!!!:

    Das Schicksal von Padme ist meines Wissens nach ein Spoiler und sollte daher auch mit entsprechenden Warnungen versehen werden.
     
  4. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Das ist genauso wie mein Meinung!
     
  5. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    ich glaub er hätt sein lcihtschwert genommen und ihm den kopf abgesäbelt
     
  6. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Wäre ich Luke hätte ich gesagt "Och, dass wollt ich doch machen!" :rolleyes:

    Aber ich denke, dass Luke es ihm, wie Ki Gon schon richtig gesagt hat, nicht übel genommen hätte.
     
  7. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    @Darth Vader- Fan
    vielen Dank ich hab nichtsahnend deinen Beitrag durchgelesen
    und mir ein paar Spoiler eingefangen (als noch keine Warnungen da waren) :mad:
    wenn du anfangs schon keine warnungen setzt würd ich den Beitrag wenigstens ins Ep. III Spoiler Forum schreiben. :mad:
     
  8. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Vader
     
  9. Ja, ich wäre auch dafür diesen Thread ins Spoilerforum zu schieben, dort wo er eigentlich hingehört. Generell sollten Spoiler nicht hier auftauchen. Aber man könnte doch zumindest die Spoilerfunktion benutzen... -.-
     

Diese Seite empfehlen