vader vs maul

Ich habe es schon gesehen, habe es aber immer noch nicht ergattern können :( Ich müsste nun so schnell wie möglich in die Stadt....:D Das klingt alles so super *seufz*
 
Ich habs mir heute zugelegt und war anfangs eher skeptisch.
Ich kann nicht gerade von mir behaupten ein Anhänger von amerikanischen Comics zu sein, aber die Tatsache ein Kampf der dunklen Lords zu sehen, hat mich dann doch überzeugt.

Nachdem ich das Teil durch hatte, war ich wircklich positiv überascht. Die Zeichnungen sind wircklich gut gelungen und der Kampf inklusive den ganzen "Dialogbezügen" sind ebenfalls überaschend gut geworden.

Das Ende allerdings, war zumindest für mich vorhersehbar.
Mehr möchte allerdings nicht verraten...... :p
 
Ich hab mir das Heft gestern gekauft. Meiner Meinung nach sind die Stories und die Zeichnungen (v.a. in "Wiederaiferstehung") gut gelungen, auch wenn Han in der 3. Geschichte eher wie 15 aussieht als wie 25.
Aber wo "Die Waffe eines Jedi" und "Spiel mit dem Feuer" Infinity sind, weiß ich nicht. (laut Polonius sind sie es)
 
Aber wo "Die Waffe eines Jedi" und "Spiel mit dem Feuer" Infinity sind, weiß ich nicht. (laut Polonius sind sie es)

Sie sind in der SW Tales Reihe erschienen, damit sind sie automatisch Infinities. Es gibt ständig in den Tales Geschichten, die man auch im EU anerkennen könnte, aber die SW Tales haben nunmal als ganzes das das Label Infinities.
 
"Die Waffe eines Jedi" ist von der Story her ja ganz gut, aber ich finde die Zeichnungen nicht so berauschend. "Das Spiel mit dem Feuer" ist ja wohl völlig aus der Bahn geraten :( Eigentlich schade, aber die Zeichnungen sind nun wirklich unterste Liga
 
Zurück
Oben