Vader vs. Yoda

Anakin\Vader schrieb:
Süß :eek: Noch viel Spass, vielleicht brings du auch malk einen sinnvollen Beitrag?



Bääh... das will ich jetzt mal überhört haben Oo.. ich mein, was für ein Schwachmat nennt sich überhaupt Anakin\Vader, erstellt komische Topics und beschwert sich dann über alle Beiträge ausser über die Eigenen? Fass dir erstmal an die eigene Nase.

Edit: Ausserdem will ich noch anmerken, dass du ja der Dumme bist, wenn du nicht nachgibst.
 
Anakin\Vader schrieb:
ich fange aber nicht an andere zu beleidigen!

Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir so aussieht, aber ich interpretiere ein "Wirklich du muss einen Schaden haben, naja nicht jeder ist ganz klar im Kopf und muss dies auch noch zeigen." als beleidigend. Und sowas kommt in Zukunft bitte nicht mehr vor. Wir hätten übrigens auch nichts dagegen, wenn Deine Beiträge ein wenig umfangreicher wären....
 
Zurück
Oben