Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

"Vader will talk to people via Hologram"

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Yun, 18. Januar 2005.

  1. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    "Vader will talk to people via Hologram"
    In irgendeinem Zusammenhang bzw. von irgendeiner Person (glaube Mc Callum) wurde diese Aussage mal vor längerer Zeit in den Raum gestellt. Genau weiß ich es leider nicht mehr. Jetzt frag ich mich, was es damit auf sich hat?

    Kann es tatsächlich möglich sein, dass Darth Vader zu dem "Volk" via Hologramm spricht? Habe mal irgendetwas aufgeschnappt, in dem gesagt wird, dass Sidsous/Palpatine nach der Zerstörung des Jedi-Tempels bzw. nach der Ausrufung des Impersiums zum Volk spricht und dabei erwähnt, dass er jemanden gefunden hat, der die Jedi auslöschen wird (nämlich eben Vader).

    Irgendwie glaube ich, dass diese Aussgae ein Fake ist. Aber irgendwie klingt es auch wahr.

    Andere Meinungen? :confused:
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Tut mir leid, diesen Spoiler bzw. Aussage hab ich echt noch nie gehört. :confused:
    Allerdings klingt diese Ansprache ans "Volk" nicht unplausibel. Schließlich muss Palps der Galaxis das alles ja irgendwie erklären (Auslöschung der Jedi etc.). Zumindest eine Art Antrittsrede müsste er halten... :D Ich glaube aber auch nicht wirklich, dass das in den Film passen würde. Aber es sind für 2006 ja schon Romane angekündigt, die sich mit Vaders "ersten Jahren" und dem Aufstieg des Imperiums beschäftigen werden.
     
  3. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    @Lowbacca
    Wie gesagt, ich hab diese Aussage irgendwo mal aufgeschnappt, Ich weiß nur nicht mehr wo und von wem, Schitt. Aber warum denn nicht eine Rede? OBI-Wan, Yoda und Bail Organa befinden sich auf der Tantive IV. Da sehen Sie eben eine Übertragung, in der Darth Vader und Darth Sidious zum Volk sprechen. Natürlich wissen jetzt Alle an Bord was Sache ist und beraten über die weitere Vorgehensweise.
    Allein der Gedanke, wenn Vader spricht ist für mich schon atemberaubend. Stellt dir mal die Gesichter des Volkes etc. vor, wenn Vaders Stimme ihnen unter die Haut fährt. Wenn da keine Angst und Furcht entsteht....

    Aber wahrscheinlich ist dies nur ein Wunschtraum...

    Außerdem, sollte der Spoiler stimmen, trägt Anakin den Namen Darth Vader schon viel früher im Film. Daher kann es gut möglich sein, dass er schon vorher mit Personen via Hologram spricht.

    Hab die Quelle gefunden: http://www.theforce.net/episode3/jtf/anakin.asp
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005
  4. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Code:
    Darth Vader will talk to people via hologram in Ep3. - OS
    Ist von Just the Facts auf tfn. Da Anakin aber schon viel früher im Film Vader ist, muss das nix heißen, wobei ich mir gewünscht hätte, dass erst der maskierte Darth Vader der breiten Öffentlichkeit als Darth Vader präsentiert wird, so dass nur die wenigsten seine wahre Identität wissen.
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    -.-
    Nachdem ich im anderen Thread dazu gepostet hab seh ich das hier einer dafür da ist...

    Anakin könnte von Mustafar aus vor dem Duell mit Obi-Wan mit Palpatine per Hologramm sprechen. Er könnte PAlpatine von der "Säuberung" der Seperatisten erzählen und das dieser nun nach Mustafar kommen könnte, um was weiß ich was zu machen. Denn irgendwie muss Palpatine oder seine Schergen ja nen Grund haben auf Mustafar aufzutauchen. Schließlich holen sie den halben Anakin ja aus der Lava raus.
     
  6. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    @Marvel Moon
    Daran habe ich auch schon gedacht. Aber mich stört, dass Anakin anscheinend zu mehreren Leuten auf einmal sprechen wird. Vielleicht ist dies aber nur eine Fehlinterpretation.

    Einen guten Grund, warum Sidious nach Mustafar eilt:

    Er weiß, das Padmé und vermutlich auch OBI-Wan (viel. vermutet er gar, dass Yoda auch dabei ist) nach Mustafar unterwegs sind. Er weiß, dass Padme ebenfalls großen Eimfluss auf Anakin hat und ihn womöglich "rückbekehrt". Außerdem weiß er, dass Anakin gegen OBI-Wan und Yoda zusammen nicht gewinnen kann (falls er denn davon ausgeht, dass Yoda und Kenobi nach Mustafar fliegen).Klingt komisch, aber warum nicht.
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Darth Yun
    Wenn ein paar Leute bei Palpatine stehen (Tarkin oder einfach ein paar Gefolgsleute) stimmt doch alles wieder.
     
  8. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    @Marvel Moon
    Stimmt. Dann würde Alles wieder passen. Dieser Gedanke ist mir mittlerweile auch schon gekommen. Aber irgendwie habe ich immer noch eine Funken Hoffnung, dass es tatsächlich eine "Darth-Vader-Rede" geben wird.
     
  9. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Darth Yun
    Lieber nicht... denk an die deutsche Synchro ;) Keine Lust auf nervende "Warum hat Vader so eine komische Stimme"-n00b-Threads... :D
     
  10. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    @Marvel Moon
    Ja, die Synchro wäre vermutlich wieder unter aller Sau und es würde wieder zu endlosen Diskussionen führen. Schade, dass wäre vielleicht eine Szene. Der gute Vader in voller Montur und die ganze Galaxis scheißt sich schon in die Hosen. Aber, leider. Wahrscheinlich wird Anakin mit Palpi und dessen Gefolgsleuten sprechen. Das ist des Rätsels Lösung,
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Es gibt viele Möglichkeiten, bei denen Vader per Hologramm sprechen könnte. Befehle an Sturmtruppen, Bericht an den Imperator...

    EDIT: Damit meine ich übrigens Vader vor dem Anzug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005
  12. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Ich finde den Gedanken von einem Hologramm Vaders ebenfalls atemberaubend, glaube aber nicht, dass Palpatine, falls es wirklich eine Anstrittsrede hält, dies dem Volk erklären wird.

    Für das einfache Volk, dass sich nicht viel um Politik schert, soll Palpatine weiter der nette Mann an der Spitze sein und alle, die dahinter blicken und sich gegen diese Unterdrückung auflehnen - für die kommt Vader ins Bild

    ich bin hier sehr offen und im Moment sehr gespannt, wie und ob dies im Film gelöst wird
     

Diese Seite empfehlen