Vader will ...

HaHa

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahaha:D :D :D :D :D :D :D
 
Kam vader nicht schon mal bei der Bullyparade? Beim traumschiff?

Aber mein Viedorekorder ist schon Programmiert!!!

Und in Futurama gibts heute ja auch SW! Wenn man der Vorschau glauben darf!
 
Original geschrieben von zekk
Kam vader nicht schon mal bei der Bullyparade? Beim traumschiff?
Jo, da kam er als Gast auf die Brücke, wurde dann gefragt, ob er Freund oder Feind ist. Als er das Lichtschwert in Leistenhöhe aktiviert rufen sie: "Ah, ein Freund!" :)
 
In der Vorschau hab' ich doch wohl nicht etwa einen D. Vader mit blonder Perrücke gesehen?! :)

Bei Bully's Partnerbörse hat der Yeti ja auch mal nach dem Film ´´Die Yeti-Ritter`` gesucht. :D

Beim Traumschiff hatte er aber ein grünes Lichtschwert! Tz tz tz! ;)
 
Zuerst kommt er an: das charakteristische Atmen und dann sagt er, dass er Feuerwehrmann werden will!!!! *ggg*

Kurz danach kommt "eine" Vader mit blonder Perücke, stellt sich als "Ruth Vader" vor und vermisst ihren Mann...
...Padme hat sich aber ganz schön verändert!!!!
^_^ ich lach mich wech!!!!!!!!!
 
Jaja ich weiß jetzt halten mich wieder die meißten für "Keinen Witz verstehend" und so aber ich finde die Bullyparade und vor allem TRaumschiff geschmacklos.

Das mit dem Vader und dem Feuerwehrmann war aber gut
 
Ruth Vader sagte, ihr Mann sei Zigaretten holen gegangen.
Jetzt wissen wir, warum Vader so schwer atmet. Ich sag nur Raucherlunge... :p
 
Hat vielleicht einer das im Quatsch Comedy Club gesehen? Ole Lehman hat über Raucher geredet und gesagt, dass man genausogut mit einer Beatmungsmaschine reden kann. ´´*chchch* *chchch* Luke! Ich bin dein Vater! *chchch* *chchch* Ich rauche gern.`` :p :p
 
Zurück
Oben