Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vader zu klein in Episode 3?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Saber, 2. Januar 2005.

  1. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Ich weiß nicht, ob das hier schon zur Sprache kam, aber ich denke, man wird in Episode 3 einen gewissen Größenunterschied Vaders im Vergleich zur OT nicht verleugnen können, sobald er neben Palpatine zu sehen sein wird, oder?
    David Prowse ist schließlich schon ohne den hohen Helm Vaders 2 m groß, Hayden Christensen nur 1,85 m.
     
  2. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Kam bestimmt schon zur Sprache hier.
    Aber ich glaube das wird schon ganz gut aussehen , vieleicht machen sie Vader größer oder Palpaltine ist kleiner als der frühere Darsteller.
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Was ist den daran so schlimm, frag ich mich. Ich find nämlich nichts. Ich denke die meisten "normalen" Zuschauer werden das nicht mal bemerken. Und ich glaube die meisten hier im Forum auch nicht , wenn nicht irgendjemand ihnen es sagen würde,dass der PT-Vader kleiner ist als der Ot Vader.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, doch... schon... ;)

    Vielleicht ja, vielleicht nein. Mit den passenden Kamera-Einstellungen usw. kann man das recht geschickt kaschieren. Spätestens seit "Herr der Ringe" wissen wir, wie einfach das eigentlich ist. Wenn sich GL also nicht ausgedacht hat, Vader würde in den nächsten 20 Jahren noch wachsen, könnten wir ihn in ROTS auf jeden Fall in gewohnter Größe sehen. Irgendwie glaube ich aber selbst nicht dran. :D
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Dieses Problem habe ich auch schon mal angesprochen.
    In meinen Augen ist Hayden einfach zu klein.
     
  6. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Heißt es nicht irgendwo, dass Vaders Beine nicht echt sind und so die Größenänderung erklärt wird?
     
  7. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Was brabbelst du da? Palpatine HAT den gleichen Darsteller wie damals, Mann!! :rolleyes:
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Und was ist dann in der PT mit ihm passiert? Hat er irgendwann zwischen ROTS und ANH längere Beine bekommen? :D

    Das kann man doch auch ein wenig freundlicher sagen. ;)
     
  9. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Hä???? Du willst mir doch nicht etwa sagen das der Palpaltine aus Episode I , II , III der selbe ist wie in Episode IV , V , VI ????
     
  10. Jedi Bendu

    Jedi Bendu Gast

    Natürlich ist das der selbe Schauspieler :)

    Nun, zumindest ist das der selbe wie in EP I, II, III, jetzt auch V, und VI.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Imperator/Darth Sidious/Palpatine wurde schon immer von Ian McDiarmid gespielt (steht sogar im Abspann aller Episoden ;) ), außer in der alten Version von TESB (da war es eine alte Frau mit einer Menge Makeup, einkopierten Schimpansenaugen und der Stimme von Clive Revill).
     
  12. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ich habe irgendwo gesehen, dass Vader im EP3 gleiche Größe wie OT ist.

    Hayden ist 1,85 meter Gross, bekommt ca 10 bis 15 cm dazu Stiefel höher, damit sieht Vader Größe wie OT aus.

    Ich würde niee denken, dass Vader in nächsten 19 jahren bis 15 cm wachsen kann.

    Mindesten ab 21 Jahre ist Entwicklungstopp gewachsen..
     
  13. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Na, bitte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2005
  14. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Mein Gott das wusste ich garnicht , der hat sich aber verdammt gut gehalten ^^ und ähnlichkeit erkennt man auch nicht gerade.
    Die Syncro ist in Episode V mal gleich , aber sonst ist mir da nie was aufgefallen.
    Das ist ja fast so schlimm als wenn man erfährt das Darth Vader dein Vader ist :P
     
  15. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    der war in Episode VI halt gut geschminkt
     
  16. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Gab ja so ein Gerücht, dass Ani beim großen Duell seine Beine verliert, oder?
     
  17. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich Mein mal irgendwo gehört zu haben, dass hayden als Vader Absätze tragen wird. War das nicht sogar auf dem DVD-Bonusmaterial. Ich muss da unbedingt noch mal nachgucken.

    Edit:L Also auf der DVD wars doch nicht. hab mich geirrt. Jetzt hab ich keine Ahnung woher ich das hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2005
  18. darkside

    darkside Podiumsbesucher

    i glaube mal dass das in der heutigen zeit nicht wirklich ein problem sein kann das vader die gleiche grösse wie in der ot hat.
     
  19. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ian McDiarmid war damals um die 30.
     
  20. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich denke das sie Hayden einfach Absätze geben die ihn grösser erscheinen lassen, dann ist er zwar noch immer nicht so gross wie er sein sollte aber der unterschied ist dann nicht mehr so zu erkennen, vor allem mit der richtigen Einstellung.
    Und erklären warum Vader grösser ist als Anakin könnte man so das da Ani warscheinlich seine Beine von Obi abgesäbelt bekommt er eine grösserer Protese bekommt.
     

Diese Seite empfehlen