Vader zu klein in Episode 3?

Das macht dann die schwere Rüstung. Im Trailer sieht Vader auch wie Vader aus und nicht wie ein kettenrauchender Milchbubi. Außerdem isser ja dann nochmal zehn Jahre älter. Das prägt.
 
wer sagt überhaupt, dass Vader lage zu sehen ist?
Vielleicht ist es ja auch so ähnlich wie in RotJ, und man nimmt für die Szenen mit Vader einen größeren Schauspieler :cool:
 
Ich hätte Hayden die Rüstung nicht tragen lassen, und wenn er sich auf den Kopf gestellt hätte. Ich hätte Dave Prowse angerufen und gefragt: "Boy, was macht deine Arthritis? Schaffst du´s noch mal, uns den Vader zu machen?"
 
nee du, der dave hat sich ja so abfällig geäussert über GL's syncropolitik (nen wunder, dass die das als bonusmaterial zugelassen haben bei den dvd's)

ausserdem machts hayden umsonst und stellt danach nicht noch mehr ansprüche oder fühlt sich als wer weiss was ;) der arme GL, lustig haben se sich früher über ihn gemacht, über seine regieanweisungstalent gespottet, krank war er oft, seine frau hat er verloren nachm "letzten" film damals... ein ganz kleines würstchen war er und nun führt er sein imperium so wie er es will :D (war es harrison ford, der starwars mit der autobio von GL verband?)
 
Lowbacca schrieb:
Frag mal den armen Ponda Baba, der hat seinen am Oberkörper befindlichen Arm verloren (nur um ein Beispiel aus den Filmen zu nennen). Obi ist also durchaus ein vielseitiger Gliedmaßen-Zerhackstückler! ;)
Ich meinte damit ja auch die LS-Duelle und Maul wurde auch ziemlich weit unten geteilt...
 
Darth Moch schrieb:
Ich meinte damit ja auch die LS-Duelle und Maul wurde auch ziemlich weit unten geteilt...

Das war aber auch der einzige. Von einem einzigen, der in einem Lichtschwertduell mit Obi in dieser Region geteilt wurde schließt du daraus, dass er eine Vorliebe dafür hat. :eek: Also ich kannn deiner Logik nicht ganz folgen. :konfus:
 
Ich lass mich überraschen. Aber ich denke den Größenunterschied (wenn überhaupt) wird man nicht merken. ILM wird wohl kaum daran scheitern Hayden etwas größer zu machen.

@Jiyuu: Recht du hast! Vergesst Last samurai!!! :D
 
schon in den alten wild western filmen wurden die ganzen kulissen kleiner gemacht z.b. saloontüren und die künstlichen häuser im hintergrund damit der "coole cowboy" der davor steht, größer als die anderen wirkt. also glaube ich das solche oder andere tricks bei star wars kein problem sein werden.
 
Die Frage ist wohl nicht ob sie es hinbekommen werden, sondern überhaupt daran denken. Vielleicht fällt ihnen gar nicht auf, dass Vader zu klein ist. Unwahrscheinlich, aber es sind schon peinlichere Fehler passiert.
 
ich glaube sowieso, dass vader nicht sehr viel screentime haben wird, aber lucasfilm wird sich auf jeden Fall bemühen hier alles richtig zu machen, da für sie der erneute auftritt vaders ein genauso großes hightlight wie für uns ist

die machen sich sicher genausoviel gedanken, keine angst :)
 
Zurück
Oben