Vaders Angebot an Luke die Galaxis zu beherrschen

Hättet ihr das Angebot angenommen?

  • Ja!

    Stimmen: 9 45,0%
  • Nein!

    Stimmen: 11 55,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Also bitte es mag schön sein viel Macht zu haben, aber es gibt mehrere Gründe dagegen:
1. Die Wirkungen der dunklen Seite auf den Körper
2. Ich wollte nicht unbedingt ein Knecht sein, schon gar nicht der meines eigenen Vaters...
3. Du hast niemanden---> entweder die Leute haben Angst oder sie hassen dich
4.Du musst immer darauf aufpassen, dass keiner versucht dich aus dem Weg zu räumen oder dich zu blamieren(siehe Plapi- Vader)
 
luke hat schon auf diese frage richtig reagiert. mir gefiel schon als ich ein kleiner junge war die arbeit der polizei mehr als die arbeit der kriminellen.

ich waere lieber gestorben als auf die dunkle seite der macht zu kommen
 
so in den schoss gelegt haett ich das angebot angenommen
was ich dann damit gemacht haette ... hm .. steht ja nicht zur diskussion ;p *gibt sich machtgedanken hin*

irgendwann erlerne ich posten wieder
 
Ich glaube, ich hätte auch abgelehnt.
Jetzt nicht, dass ich nicht gern Herrscher wäre. :D
Aber ich glaube, beim Anblick von Darth Vader hätte ich doch wohl arge Bedenken, ob es wirklich gut ist, mit ihm zusammenzuarbeiten :D
 
Original geschrieben von Darth Sol
Ich glaube, ich hätte auch abgelehnt.
Jetzt nicht, dass ich nicht gern Herrscher wäre. :D
Aber ich glaube, beim Anblick von Darth Vader hätte ich doch wohl arge Bedenken, ob es wirklich gut ist, mit ihm zusammenzuarbeiten :D

Also wenn ich mir das jetzt grade so vorstelle ... Darth Vader würde mit seiner furchteinflößenden Maske vor mir stehen ... ich glaube ich würde mir so in die Hose machen ... ich hätte gar nicht den Mut abzulehnen. :D
 
Original geschrieben von |-Dr0pA-|
Also wenn ich mir das jetzt grade so vorstelle ... Darth Vader würde mit seiner furchteinflößenden Maske vor mir stehen ... ich glaube ich würde mir so in die Hose machen ... ich hätte gar nicht den Mut abzulehnen.

Wenn mir das passieren würde, dann würde ich wie bei Waynes World auf die Knie fallen und ganz laut schreien das ich unwürdig bin.;)
 
Öhm, tja... Ehrlich?
Nun ja, es wäre vielleicht nun nicht gerade mein Traumjob, aber wenn ich die Wahl hätte, über ein Imperium zu herrschen, ungeahnte Mengen an Credits zur Verfügung und wenn ich mal einen Fehler mache, darf den mein nächster Untergebener ausbaden oder stattdessen... nun ja, äh... zu sterben, als blitzgegrilltes Würstchen des Imperator zu enden, öh,... in die ewigen Jagdgründe (halt die hellen Energiespheren der Macht) der Jedi einzugehen... Na ja, wäre doch zumindest ein demokratischer Prozess, sich "frei" entscheiden zu dürfen.
Na ja, und wenn sich dann noch heraus stellt, er wäre mein Vater...
Nun, sicherlich hätte ich mit ihm diskutiert. Vader lies ja durchaus mit sich quatschen. Vielleicht manchmal etwas einsilbig, aber der Imp war da ja nu noch halsstarriger.
Aber gestorben... Nö, dann doch lieber regieren, Knete für fette Sith-Partys rausschmeißen und das Beste draus machen. (Ich glaube, wenn GL EP IV - VI mit mir als LS verfilmt hätte, hätte Brooks Schwierigkeiten gehabt, Spaceballs als Persiflage auf eine Persiflage zu drehen. Nun ja...) :D :D :D
 
Na ja, wenn ich's mir so recht überlege und mich in die Situation von Luke hineindenke... Dann hätte ich "ja" gesagt.;) Herrschen ist zwar auch nicht so meins, aber immer noch besser als Sterben. Find ich jetzt so spontan. Aber vor dem Fenster/Kino fiebert man natürlich mit:
"Sag bloß nicht ja!!!" Doch so einfach ist es dann doch wieder nicht...:D

P.S.: Man hätte Vader ja dann späer mit samt dem Imperator von hinten abstechen können.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marty Skytalker
...Aber vor dem Fenster/Kino fiebert man natürlich mit:
"Sag bloß nicht ja!!!" Doch so einfach ist es dann doch wieder nicht...:D

Jip danke, seh' ich auch so.

P.S.: Man hätte Vader ja dann späer mit samt dem Imperator von hinten abstechen können.:D

Den Imp? Jap, <lechz>... abstechen, abstechen, abstechen... Und zwar schön mit'm Lichtdolch...!!! ( :D :D :D )
Hätte nur wohl leider nicht geklappt. Der Imp is' zu mächtig. Außerdem hätte man erst an Vader vorbei gemusst. Und den eigenen Vater abstechen... Nun ja (hüstel, räusper...)
 
Zurück
Oben