Vaders Design in EP III

Darth Sol schrieb:
Noch mal'ne Frage zum Episode IV-Vader: Liegt es an der schlechteren Bildqualität von ANH, oder ist sein Anzug einfach blasser als in TESB und in ROTJ?

Der ist nicht blasser, der in ESB und ROTJ ist lediglich auf hochglanz poliert. In ANH ist er matt, sollte halt ab ESB und ROTJ eher als glänzende edle Führungsperson angesehen werden und in ANH als der raue dunkle Krieger.
 
Darth Sol schrieb:
Noch mal'ne Frage zum Episode IV-Vader: Liegt es an der schlechteren Bildqualität von ANH, oder ist sein Anzug einfach blasser als in TESB und in ROTJ?

Vader sieht in allen Filmen etwas anders aus.
Ich weiß nicht, was du mit blasser meinst, ich würde sagen er ist matter.
In Ep V und VI ist die schimmert und glänzt die Rüstung mehr.
 
Schon dieses Bild vom set gesehen:

Link enthält Material aus dem Hyperspace und wurde deswegen entfernt.

Schaut aber nicht aus wie Hayden, der Kerl im Kostüm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du das eine verschwommene, wo man ihn rechts etwas sehen kann? ja stimmt, sieht wirklich nicht aus wie hayden.
 
Lowbacca schrieb:
Das war jetzt aber genug off-topic... :rolleyes:

An Casablanca kann man nun mal gut sehen, wie das mit Größenverhältnissen im Film ist.
Er steht auf einer Kiste um der "Kleinen" in die Augen gucken zu können ;)

Auch daran wie groß Vader erscheint kann man einiges tun.
 
Da hast du dich ja noch einmal on-topic "gerettet"!:D

Haydens Größe sollte schon kein Problem werden... Und wenn alles schief läuft, steht ja noch Mr. Prowse in der Warteschleife!:D
 
Zurück
Oben