Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Vaders Geburt

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jaroo, 17. Mai 2003.

  1. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Hab was in einem alten Bildband . Original Visions of the SW saga. Sind auch frühe Entwürfe von Corruscant drin. Aber dieses Bild fand ich super. Es steht im Text daß es sich um die Geburt von Vader handelt. Quasi seine "Ernennung" zum Sith. Könnte doch so ähnlich in EP3 vorkommen. Was meint ihr?
    P.S. Sorry für die schlechte Qualität
     
  2. darth vienna

    darth vienna Senatsbesucher

    kann ich mir vorstellen. Besoders das Palpi den Helm auf Vader mit der Macht aufsetzt. So zeigt er das erste mal offiziel seine Fähigkeiten mit der Macht.
     
  3. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Naja, das mit dem schwebenden Helm finde etwas lachhaft.. :o
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Genau,das passt nicht zu SW. Schwebender Helm...........und das die Szene von so ausserhalb gezeigt wird,so was Wichtiges,das kann ich mir nicht vorstellen,diese Szene kann einfach nicht so unbeteiligt geschildert werden.
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    sieht zwar recht eindrucksvoll aus..aber..

    ich glaube, die Geburt Vaders wird anders ablaufen-net so mit fliegenden Helm und so :rolleyes:

    Vermutlich wird der Imperator einfach seine Macht demonstrieren, in dem er Anakin von den Toten wiedererweckt..

    das Anzig-Anziehen stell ich mir hingegen ähnlich vor wie in Episode V..
    Vader sitzt in einer Kammer und von oben wird ihm von 'ner Maschine der Helm aufgesetzt..
     
  6. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Das sehe ich genauso so. Vader trägt den Helm nicht aus rituellen Gründen, sondern aus gesundheitlichen Gründen. Warum sollte dieser Helm so demonstrativ aufgesetzt werden?
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    höchstens als Demonstration des Imperators, damit Vader immer bewusst wird: "Dank des Imperators lebe ich noch!"
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Logisch wäre das schon. Aber das ändet nichts an der Lächerlichkeit und vorallem paßt es irgendwie nicht ins SW Universum. Ist so ein Gefühl von mir... ;)
     
  9. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Ich fände es auf jeden fall toll wenn man in Ep3 sehen würde wie Vader offiziel zum Sith wird.
     
  10. Brian

    Brian Mandalore

    lol, na es könnte aber auch so kommen, wo Krüpel Anakin und Palpi an Bord eines Sternenzerstöhrers gehen, und der von oben bis unten bandagierte Ani geht hinter eine Umziehwand, wo man die Sillhouette durchsehen kann. Dann hört man das klassische Atmen, Vader kommt hervor und sagt: "Na? Wie sehe ich aus?"

    :D
     
  11. Jedi_Moadn

    Jedi_Moadn Zivilist

    Ich halte das für möglich aber ich denke diese scene wird aus einem anderen winkel gezeigt
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    man hat derartiges auf jeden Fall noch nie zuvor gesehen..deswegen wäre es doch wünschenswert, wenigstens'ne kleine Zeremonie zu sehen..
    muss ja net mit fliegenden Helm oder so sein.. :rolleyes:
     
  13. Aber glaubt ihr wirklich, dass man sieht, wie Ani offiziell zum Sith erklärt wird. da hat er dann so einen lächerlichen Hut auf, wie ihn die Schulabsolventen in den USA auf haben, wird dann aufgerufen und ihm wird eine Urkunde überreicht, dass er die Prüfung zum Sith mit bravour bestanden hat. Außerdem bekommt er seinen Helm verliehen.
    Also ich glaube nicht, dass man das in Ep 3 sehen wird. Ich glaube eher, dass man sieht, wie Palpi sich selbst zum Imperator krönt und dann tritt Vader aus dem hintergrund hervor. So ähnlich wie R2 bei der Siegesfeier auf Yavin 4. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2003
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    auch 'ne Idee.. ;)
    nya..aber vielleicht hört man ihn bloß am Schluss atmen, oder man sieht, wie er auf der Kommandobrücke eines Sternzerstörer steht, mit dem Rücken zum Zuschauer ;)
     
  15. AezKayA

    AezKayA The Chosen One

    Ich hab mir überlegt, dass Palpatine in Anakin schon seit dessen Berufung in die Jedi-Lehre eine große Gefahr sieht. Er sieht aber auch wie leicht Anakin in Hass, Wut und Toberei verfallen kann - und dass will er sich zu Nutzen machen.

    Vielleicht ist Palpatine im Nachhinein dafür verantwortlich, dass Ani's Mutter in die Wüste entführt wird und zu Tode gefoltert wird, nur um später ein As im Ärmel zu haben um Anakins Wut und Hass nur noch mehr anzustacheln.
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..die Theorie hab ich mir schon lange zurecht gehabt..möglich wäre es auf jeden Fall(vllt ist DAS ja die Überraschung??)
     
  17. Ja wäre auch eine gute überraschung. Und das würde Palpatine sicher bei Annies Bekehrung zum Sith verwenden. "Ja ich bin verantwortlich für den Tod deiner Mutter! Streck mich nieder..."
     
  18. AezKayA

    AezKayA The Chosen One

    Hmm....*nachdenk*.....*grübel*....vielleicht würde er es nicht ganz so "ritterlich" sagen (Streck mich nieder *lol*), aber für mich wäre das eine plausible Überraschung.

    Weiß man eigentlich etwas von Palpatines Leben vor Episode 1? Das wäre mal interessant zu erfahren. Was hat das Kerlchen denn so vor seiner Zeit als "Politiker" getrieben? Ich lach mich tot, wenn rauskommen würde, dass er Shmi in einer Tatooiner Bar aufm Toilettenhäuschen gebürstet hat. Ich meine das wäre wirklich sehr durchschaubar - aber oft liegt die unvorstellbarste Lösung am nächsten. Wenn das jedoch passieren sollte, dann steh ich mitten im Film auf und geh um mit ein paar Leuts von euch Episode 3 lieber selbst zu drehen - da kommt mehr bei raus.
     
  19. Sagt er aber doch so in Episode 6 wie er Luke bekehren will. Deshalb dachte ich, das er es do sagen wird. :ani
     

Diese Seite empfehlen