Episode III Vader's Rüstung in EP3

Nein, ich schätze, sie wird genauso. Alleine schon deswegen um den Übergang zu kriegen. Und weil die Fans dass sehen wollen.
 
Ich denke, die Rüstung wird etwas anders aussehen. Keine großen Unterschiede, aber ein klein wenig anders. In ANH bestehen ja auch ein paar kleine Unterschiede zu Rüstung in Helm in TESB und ROTJ.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich denke, die Rüstung wird etwas anders aussehen. Keine großen Unterschiede, aber ein klein wenig anders. In ANH bestehen ja auch ein paar kleine Unterschiede zu Rüstung in Helm in TESB und ROTJ.
Wo den?Ich meine ausser das sie später klänst.
:ani
 
Hi!

Ich schätze, er wird ungefähr genauso aussehen wie wir ihn kennen. Auch wenn es unrealistisch ist, dass jemand 20 Jahre lang die selben Klamotten trägt:D , muss Vader allein schon wegen des Wiedererkennungseffektes zwangsläufig so daherkommen, wie man es gewohnt ist.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
In ANH ist der Helm kleiner, außerdem gibt es Unterschiede beim Brustpanzer. Die Tunika ist auch etwas anders.


Mööööp falsch, der Helm ist nicht kleiner, der "Hals" ist nur länger als wie in ESB und ROTJ und die Lüftung am Hals ist auch kleiner. Vorallem ist der helm nicht Hochglanz poliert. Und die Form der Maske ist nur fast unmerklich anders. Als wie die ESB und ROTJ versionen.

Der Schulterpanzer hat nur andere Farben und wurde nicht gelackt wie in ESB und ROTJ (wobei es auch wieder unterschiede zu ESB udn ROTJ gibt)

Und die Tunika ist die gleiche, wird lediglich nur einmal über dem Schulterpanzer und einmal unterhalb getragen.

Die Cestbox ist auch anders, von den Farben und der Größe. Sowie die Schienbeinschoner sidn in ANH auch von der Form anders.

PS: Sollte einer meinen, das die Vader Kostüme von ESB und ROTJ auch gleich sind ist auf dem Holzweg.
 
ich glaube, dass die Rüstung grob dieselbe sein wird... also schwarze Maske, Umhang, Brustpanzer usw... nur dass es kleine Unterschiede geben wird... vielleicht sind die Kontrollen anders oder an anderer Stelle oder so...
 
Ich denke, Vader's Rüstung wird EP III einbisschen anders als ANH, TESB und ROTJ, den wir Anakin Gesicht sehen können, nur Schulterpanzer, Umhang, Brustpanzer bleiben genauso wie OT..

Nur Maske und Helm müssen Vader nicht sofort schon EP III nehmen, Vader muss mit Sauerstoffe-Maske innen Mund und Nase (Wie Narkose) nehmen.

Warum müsste Vader s Köstum ganze Gleiche wie OT in 20 Jahren bis ANH bleiben??

Ich kann gut vorstellen, Öffentliche Gesicht von Darth Vader können wir ihn zum schluss sehen. und im ANH sehen wir Darth Vader mit Maske und Helm, mein gott "Das ist Anakin" . es wäre schön.

Wenn Darth Vader auch mit Maske und Helm wie OT im EPIII mitnimmt, ist auch in Ordnung, freue mich auf Comeback Darth Vader!!
 
die Fans warten geradezu darauf, das die Rüstung endlich an ihren Platz geht. Ansonsten hätte man sich ja nach Epi 1 nicht auch noch den 2ten Teil rengezogen.

.......

Hm, von daher ist es eher unwahrscheinlich, das Lukas Vader in seine Rüstung steckt. So wie er in der Regel mit den Fans in letzter Zeit ziemlcih eindeutig rumspringt.
*Nicht zynisch eingeshcätzt, nur realistisch, was aber auf das gleiche hinausläuft*
 
Ich denke daß es unausweichlich sein wird das Vader in der Rüstung auftritt die wir kennen. GL würde einen großen (wenn nicht den größten) Fehler begehen wenn er Vaders Rüstung nicht ziemlich so aussehen lassen würde wie in ANH.
Sicher. Vielleicht kleinste Abweichungen. Aber daß ist es doch worauf wir alle warten: Den Vader zu sehen den wir alle sooo lieben. Und nicht irgendeine Vorform. Da wäre ich zutiefst entäuscht.
 
Huch, habe ich was wichtiges verpasst? :eek:
Kriegen wir nur Vaders Rüstung zu sehen, aber mit Anakins Gesicht, also ohne Helm?
 
Vaders Outfit

Für denn Fall dass mal ein Spoiler darüber bekannt wird poste ich sicherheitshalber mal in das Forum hier.
Was meint ihr wer entscheidet in oder vor der angekündigten OP in EP III über Vaders Äusseres? Hat Palpi das gewisse Wünsche, wird er bestimmen dass die Maske so auszusehen hat?
Oder entscheiden die Medi Droiden dass alleine? Denke wohl kaum...
 
Ich denke das entscheidet die Kostümabteilung ( Trisha ) von EP III zusammen mit GL der sein Ok geben muss :D
Nee im ernst, ich kann mir schon vorstellen das Palpi seine Vorlieben hat wie doch der Anzug aussehen soll und die Medi-Droiden werden dann wohl seine Vorstellung in die Tat umsetzten, aber ich glaube kaum das das in RotS eine Rolle spielen wird.
 
Vaders Rüstung

Vaders Rüstungsdesign muss wohl in erster Linie praktischen Ansprüchen genügen. Die schwarze Farbe gehört zu einem Sith-Lord einfach dazu, genau wie der Umhang. Außerdem war Palps bestimmt auch klar, dass die Erscheinung seines neuen Schützlings bedrohlich wirken muss. Ein verbrannter Ex-Jedi in einem Lebenserhaltungsanzug hätte auch leicht lächerlich wirken können, denke ich. ;)
 
1. Ist Vaders Anzug praktisch zu sehen, 2. natürlich schwarz und der umhang, um ihn als "Lord der Sith" zu identifizieren.
3. Ist das Design sag ich mal der damaligen Mode angelehnt. Zur schon vorhandenen Clonetrooper-Rüstung gibt es ja durchaus parallelen.

Denke nicht das Palpatin die Rüstung selbst entworfen hat. Palpatin hat nur gesagt: "Soll einem dunklen Lord würdig sein" und die Konstruktöre orientierten sich halt daran + dem wohl sehr "In'en" Clone-Trooper-Design.

off gesehen gings Lukas natürlich nur um ein bedrohliches und einigermaßen cooles aussehen, dass zur Erscheinung der Stormtrooper passt ;-)
 
Zurück
Oben