Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vader's Sprachrolle

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DOOMy, 11. Mai 2005.

  1. DOOMy

    DOOMy Zivilist

    Moinsen!!!

    Weiß man schon, wieviel Vader in bzw. unter seiner Maske sagen wird? Wird ja wohl net die riesen Sprechrolle gewesen sein, oder? Bin mal auf die deutsche Synchro gespannt...soll sich ja gegenüber dem Teaser geändert haben...hat einer dieses File, wo man die neue Stimme Vader's hört? Postet doch mal bitte nen Link...

    THX!!!

    DOOMy
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    er sagt höchstens einmal "Yes, Master" . Ich glaube sonst hat er nichts zu sagen (ist ja am ende des Films) ;)
     
  3. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    Und noch en wütenden Aufschrei, als er den OP-Raum zerstört... ahc und gaaanz viel Röcheln :D
    Ich find's krass, wie extrem Lucas mit Vader für den Film wirbt (Promoposter, in jedem Trailer/Spot drin, Fotos mit Lichtschwert,welches er gar nicht benutzen wird), wenn man bedenkt, dass Vader in Rüstung nur ein par Minütchen zu sehen ist :rolleyes:
     
  4. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Er sagt noch etliches zu Obi-Wan und zu seiner Frau ...
    achso der Anzug Vader :p

    Ja sagt er glaube ich nur "Yes Master" und "Nooooooo!" :D

    btw: ich find die neue Stimme richtig gut, ist zwar nicht die Alte, aber ein echt guter Ersatz wie ich finde :)
     
  5. Shepard

    Shepard LVskywalker

    sind denn schon soundfiles online? gib link! :)
    englisch oder deutsch?
     
  6. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    der fragt noch was mit padme passiert ist. sidious sagt dass sie "leider" umgekommen ist und danach schreit er "NOOOOOOOOO!!!!!!". vielleicht fragt er noch was mit obi wan geschehen ist usw.

    wir gehen von, "Yes, Master" ("Ja, Meister" in deutsch) aus dem Teaser, aus ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2005
  7. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Auch dazu:

    Vader sagt aud dem Brücke mit Sidious: Neues Ziel: "Fehlende Jedi suchen und töten!"glaube ich

    auch Vader sagt: "ich fürchte nicht vor Dunkle Seite!"
     
  8. Shepard

    Shepard LVskywalker

    achso :rolleyes:
    Aber das ist doch auch James Earl Jones. Da oben wurde gesagt das es eine neue Stimme sein soll.
     
  9. Darth_Smurf

    Darth_Smurf Dienstbote


    Ist Vaders Deutsch so schlecht? Kommt vielleicht von der OP.

    btw, wie kommt es eigentlich, dass Vader in Episode 4-6 mit Akzent spricht aber nicht in Episode 1-3?
     
  10. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    mit akzent? habe ich nicht bemerkt. in episoden 1-3 gibt es noch keinen vader;-) (naja am schluss nur).
     
  11. Exar Huhn

    Exar Huhn Sonnenhammer

    weil die nen anderen sprecher benutzen vielleicht ;)
     
  12. Shepard

    Shepard LVskywalker

    musste das jetzt sein?
    Ein Blick in DarthVader-Fan's Signatur würde reichen, um deine Frage zu beantworten:

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  13. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Naja, Vaders Sätze unter seiner Maske halten sich in Episode III im Rahmen... Ich kann ja mal seine Dialogzeilen auch kurz posten.

    Ich markier's trotzdem mal als Spoiler, weil das nicht alle wissen wollen. ;)

    :D

    Ciao
    Lotus
     

Diese Seite empfehlen