Vader's Sprachrolle

DOOMy

Zivilist
Moinsen!!!

Weiß man schon, wieviel Vader in bzw. unter seiner Maske sagen wird? Wird ja wohl net die riesen Sprechrolle gewesen sein, oder? Bin mal auf die deutsche Synchro gespannt...soll sich ja gegenüber dem Teaser geändert haben...hat einer dieses File, wo man die neue Stimme Vader's hört? Postet doch mal bitte nen Link...

THX!!!

DOOMy
 
DOOMy schrieb:
Moinsen!!!

Weiß man schon, wieviel Vader in bzw. unter seiner Maske sagen wird? Wird ja wohl net die riesen Sprechrolle gewesen sein, oder? Bin mal auf die deutsche Synchro gespannt...soll sich ja gegenüber dem Teaser geändert haben...hat einer dieses File, wo man die neue Stimme Vader's hört? Postet doch mal bitte nen Link...

THX!!!

DOOMy

er sagt höchstens einmal "Yes, Master" . Ich glaube sonst hat er nichts zu sagen (ist ja am ende des Films) ;)
 
Und noch en wütenden Aufschrei, als er den OP-Raum zerstört... ahc und gaaanz viel Röcheln :D
Ich find's krass, wie extrem Lucas mit Vader für den Film wirbt (Promoposter, in jedem Trailer/Spot drin, Fotos mit Lichtschwert,welches er gar nicht benutzen wird), wenn man bedenkt, dass Vader in Rüstung nur ein par Minütchen zu sehen ist :rolleyes:
 
Er sagt noch etliches zu Obi-Wan und zu seiner Frau ...
achso der Anzug Vader :p

Ja sagt er glaube ich nur "Yes Master" und "Nooooooo!" :D

btw: ich find die neue Stimme richtig gut, ist zwar nicht die Alte, aber ein echt guter Ersatz wie ich finde :)
 
der fragt noch was mit padme passiert ist. sidious sagt dass sie "leider" umgekommen ist und danach schreit er "NOOOOOOOOO!!!!!!". vielleicht fragt er noch was mit obi wan geschehen ist usw.

LVskywalker schrieb:
sind denn schon soundfiles online? gib link! :)
englisch oder deutsch?

wir gehen von, "Yes, Master" ("Ja, Meister" in deutsch) aus dem Teaser, aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch dazu:

Vader sagt aud dem Brücke mit Sidious: Neues Ziel: "Fehlende Jedi suchen und töten!"glaube ich

auch Vader sagt: "ich fürchte nicht vor Dunkle Seite!"
 
Darth Vader- Fan schrieb:
Auch dazu:

Vader sagt aud dem Brücke mit Sidious: Neues Ziel: "Fehlende Jedi suchen und töten!"glaube ich

auch Vader sagt: "ich fürchte nicht vor Dunkle Seite!"


Ist Vaders Deutsch so schlecht? Kommt vielleicht von der OP.

btw, wie kommt es eigentlich, dass Vader in Episode 4-6 mit Akzent spricht aber nicht in Episode 1-3?
 
Naja, Vaders Sätze unter seiner Maske halten sich in Episode III im Rahmen... Ich kann ja mal seine Dialogzeilen auch kurz posten.

Ich markier's trotzdem mal als Spoiler, weil das nicht alle wissen wollen. ;)

:D

Ciao
Lotus
 
Zurück
Oben