Vader's Verbrechen....

Darth Mizuno schrieb:
Bei all den "Verbrechen" darf man nicht vergessen das sich Vader u.a auch ziemlich stark gegen Sklaverrei u.ä eingesetzt hat.

Aha, kann jemand mehr darüber schreiben, oder einen Link dazu posten? Finde ich aber interessant, denn soweit ich mich erinnern kann, verspricht er in Episode1 alle Sklaven zu befreien, wenn er mal Erwachsen ist.
 
oje schrieb:
Aha, kann jemand mehr darüber schreiben, oder einen Link dazu posten? Finde ich aber interessant, denn soweit ich mich erinnern kann, verspricht er in Episode1 alle Sklaven zu befreien, wenn er mal Erwachsen ist.


Zum anderen unterstützt er das Imperium (ist sogar einer der beiden Obermacker), dieses Imperium welches den Skalvenhandel (v.a. mit Nichtmenschen) auf einen neuen Level gehoben hat. Welches Zwangsarbeit als Dienst an der Galaxie anssieht.
Irgendwie kann ich da seine "caritativen" Aktionen nicht so ganz einordnen. :rolleyes:

Eine QUellenangabe wäre sehr sehr wünschenswert.
 
Zurück
Oben