valid xhtml?

E

Eddon

Gast
Ist eigentlich auch völlig unerheblich, aber mich interessierts:

Für was ist der "X HTML 1.0" Button unten eingebunden? Die Foren-Software ist doch sowieso nicht XHTML-Valide? Hat das irgend eine nähere Bedeutung?

P.S: Was der Button bzw das W3C das dahinter steckt ist weiss ich, nur versteh ich nicht was der Button an DER stelle soll *g*

MFG
 
godans schrieb:
Die Foren-Software ist doch sowieso nicht XHTML-Valide?

Ist sie, aber weil sich seit dem letzten Check wieder ein paar Kleinigkeiten geändert hatten, wurden diese Punkte jetzt auch bemängelt. In diesem Fall u.a. der Code für die Bannerwerbung.

Bin diesen noch einmal durchgegangen, jetzt passt's wieder. Wobei man auch sagen muss, dass ganz am Anfang ca. 500 Fehler angezeigt wurden. Ein paar tauchen im Laufe der Zeit halt immer mal auf.
 
Zurück
Oben