Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

valid xhtml?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Eddon, 22. Juli 2005.

  1. Eddon

    Eddon Gast

    Ist eigentlich auch völlig unerheblich, aber mich interessierts:

    Für was ist der "X HTML 1.0" Button unten eingebunden? Die Foren-Software ist doch sowieso nicht XHTML-Valide? Hat das irgend eine nähere Bedeutung?

    P.S: Was der Button bzw das W3C das dahinter steckt ist weiss ich, nur versteh ich nicht was der Button an DER stelle soll *g*

    MFG
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ist sie, aber weil sich seit dem letzten Check wieder ein paar Kleinigkeiten geändert hatten, wurden diese Punkte jetzt auch bemängelt. In diesem Fall u.a. der Code für die Bannerwerbung.

    Bin diesen noch einmal durchgegangen, jetzt passt's wieder. Wobei man auch sagen muss, dass ganz am Anfang ca. 500 Fehler angezeigt wurden. Ein paar tauchen im Laufe der Zeit halt immer mal auf.
     
  3. Eddon

    Eddon Gast

    Tatsächlich :)
     

Diese Seite empfehlen