Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Van Fanel

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Van, 6. Juli 2003.

  1. Van

    Van Rollenspiel Charakter von Exodus

    • Name: Van Fanel
    • Alter: 22 Jahre
    • Größe: 1,76 m
    • Statur: schlank
    • Haarfarbe: braun
    • Augenfarbe: braun
    • Geburtsort: Corellia
    • Waffe: Lichtschwert mit blauer Klinge / Zwei-Händer-Schwert
    • Familienstand: verliebt in Joseline
    • Vorgeschichte:

      Van wurde auf Corellia geboren und lebte dort bei seinem Großvater. Was mit seinen Eltern geschah wusste er nicht, da sein Großvater ihm nur gesagt hatte das die beiden tot seien. Mehr nicht. Aber auch sein Großvater starb als Van 10 Jahre alt war. Das einzige was er ihm hinterließ war ein 2-Händer-Schwert. Van kam also in ein Waisenhaus und lebte fortan dort. Doch da er noch recht klein, dünn und schwach war wurde er von den anderen Kindern andauernd niedergemacht. Doch er wehrte sich nicht, da er zu viel Angst vor ihnen hatte. Mit 12 brach er zum ersten Mal aus dem Waisenhaus aus und besuchte eine Bibliothek. Er wollte sich erkundigen woher das Schwert seines Großvaters stammte bzw. ob es Informationen darüber gab. Und tatsächlich, er fand heraus das es die Waffe eines Mönches war. Seine Tage verbrachte er nun meist komplett in der Bibliothek, und er suchte etwas über diese Mönche wie sein Großvater wohl einer gewesen sein musste. Es waren auch in ihrer Glanzzeit nur ein paar gewesen, aber ihre Lehren interessierten Van trotzdem sehr. Meistens ging es darum seinen inneren Frieden zu finden. Meditationen wurden also groß geschrieben. Van lernte also aus diesen Büchern heraus und die Meditationen halfen ihm sein bisher nicht sehr gutes Leben doch einigermaßen zu verkraften. Er übte auch heimlich mit dem 2-Händer-Schwert um zu gehen. Doch anfangs war er noch viel zu schwach um es ordentlich zu führen. Während seinen täglichen Besuchen in der Bibliothek las er auch einiges über die Jedi. Sie waren ebenfalls eine Art Mönche nur war ihre Meditation durch die Macht perfektioniert und außerdem hatten sie eine viel elegantere Waffe als das 2-Händer-Schwert das er besaß. Er war fasziniert von den Jedi und wollte unbedingt ihre Lehren lernen. Als er 17 war rang er sich schließlich dazu durch es als Jedi zu versuchen. Zu seinem Glück wurde gerade zu dem Zeitpunkt auf Corellia eine Jedi-Basis eingerichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2005
  2. Van

    Van Rollenspiel Charakter von Exodus

    Ganz-Körper-Bild:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen