Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vanilla Coke

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SomebodY, 13. November 2003.

?

Wie schmeckt sie euch?

  1. Lecker! *mjam mjam!*

    20 Stimme(n)
    45,5%
  2. Geht so...

    11 Stimme(n)
    25,0%
  3. Igit! Abwasser...

    13 Stimme(n)
    29,5%
  1. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Herzlichen Glückwunsch!

    Deine Neugier hat dich weit gebracht!

    Zur Belohnung bekommst du jetzt keine Vanilla Coke, sondern nur ne kleine Umfrage!
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich hab das Zeug ehrlichgesagt noch nie probiert.... der Gedanke Vanille und Coke.... also ich weiß nich *schüttel*

    ich glaub ich werd des auch nicht probieren :alien
     
  3. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also ich habs heute zum ersten mal getrunken und so schlecht wie alle sagen schmeckt es mir nicht.

    Im ersten Moment schmeckt das Zeug ganz normal. Nur im Nachgeschmack bekommst du dann so ne volle Ladung Vanille. Schmeckt so ähnlich wie Caramel meiner Meinung nach. Und das Zeug hast du dann im ganzen Mund...
     
  4. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    habs einmal getrunken und werd es niiiieeee wieder trinken....
    ich find das schmeckt einfach nur abartig
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Karamell? ok, dann is dieses Getränk entgültig für mich gestorben :D
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Also ich finde sie schmeckt lecker.
    Muss aber schön kalt sein.
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Also ich mochte sie.
    Konnte mich nicht beklagen. Ist aber Geschmackssache.
     
  8. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Ich schmeck da kaum n unterschied...
     
  9. slain

    slain junger Botschafter

    Geschmackssache. Also ich fand sie gut. Schmeckt meiner Meinung nach nach Marshmellows :D
     
  10. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Also, ich finde sie wirklich lecker (eigentlich mag ich kein Vanille-Aroma, aber hier passt es), manchmal muss ich aber auch normale Cola trinken, ist irgendwie "klarer" im Geschmack (haha)... ebenso, wie ich manchmal einfach das Bedürftnis nach klarem Leitungswasser habe...
     
  11. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    :eek: Oh sie schmeckt lecker *tralala* Ehrlich? Nein, sowas

    *konnte ich mir mal eben nicht verkneifen*


    Aber da muß ich ihm zustimmen. Ich mag sie sehr gerne.

    Nur die leere Flasche nicht:rolleyes: :p
     
  12. Schmeckt lecker, aber Multisaft finde ich immer noch besser. :D
     
  13. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Vanilla Coke schmeckt (natürlich nur für volljährige Kenner ;) ) wie normale Coca Cola mit Bourbon (also Amerikanischen Whiskey mit Vanillearoma z.B Jack Daniels oder Jim Beam).
    Und jetzt denkt euch noch das kratzende Gefühl vom Alkohol (und seine Wirkung :D ) weg und schon habt ihrs... :)
     
  14. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also ich finde auch das sie gut schmeckt, muss aber wirklich Kalt sein, sonst ist das nichts.
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Als wir in den Sommerferien 3 mal nach Frankreich getourt sind hab ich dort ziemlich viel von dem Zeuch gesüffelt ( neben dem Alk brauch man ja auch mal was nicht alkoholisches ^^ ) .

    Ich finde diesen Hauch Vanillie im Abgang echt der Hammer. Muss aber wirklich 7° haben die Vanilla Coke, sonst kannste auch normale drinken.
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe es versucht,und muß leider sagen "Igitt".
    Ist nicht mein Fall.
     
  17. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Naja, also ich find es gibt bei weitem schlimmeres.
     
  18. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    War ganz lecker, zwar net so gut wie die normale Coke aber doch ganz ok.
     
  19. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Also ich finde die Vanilla Coke ist ein sehr interesantes getränke !

    Ich meine wie kommt man auf die Idee Cola mit Vanille zu mixen ? Als ich sie das erste mal trank war der erste Gedanke << man das ist doch nicht normal>> aber je öfter ich sie trank desto besser schmeckte sie mir allerdings in Massen kann man die net trinken ;)
     
  20. Nomi

    Nomi Legende Premium

    *ihhhhhhhhhhhh* igitt
    Ich mag die Vanilla Coke absolut nicht, ist nicht so mein Geschmack!
     

Diese Seite empfehlen