Vanilla Coke

Wie schmeckt sie euch?

  • Lecker! *mjam mjam!*

    Stimmen: 20 45,5%
  • Geht so...

    Stimmen: 11 25,0%
  • Igit! Abwasser...

    Stimmen: 13 29,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
ich hab das Zeug ehrlichgesagt noch nie probiert.... der Gedanke Vanille und Coke.... also ich weiß nich *schüttel*

ich glaub ich werd des auch nicht probieren :alien
 
Also ich habs heute zum ersten mal getrunken und so schlecht wie alle sagen schmeckt es mir nicht.

Im ersten Moment schmeckt das Zeug ganz normal. Nur im Nachgeschmack bekommst du dann so ne volle Ladung Vanille. Schmeckt so ähnlich wie Caramel meiner Meinung nach. Und das Zeug hast du dann im ganzen Mund...
 
Also, ich finde sie wirklich lecker (eigentlich mag ich kein Vanille-Aroma, aber hier passt es), manchmal muss ich aber auch normale Cola trinken, ist irgendwie "klarer" im Geschmack (haha)... ebenso, wie ich manchmal einfach das Bedürftnis nach klarem Leitungswasser habe...
 
Original geschrieben von slain
Geschmackssache. Also ich fand sie gut. Schmeckt meiner Meinung nach nach Marshmellows :D

:eek: Oh sie schmeckt lecker *tralala* Ehrlich? Nein, sowas

*konnte ich mir mal eben nicht verkneifen*


Aber da muß ich ihm zustimmen. Ich mag sie sehr gerne.

Nur die leere Flasche nicht:rolleyes: :p
 
Vanilla Coke schmeckt (natürlich nur für volljährige Kenner ;) ) wie normale Coca Cola mit Bourbon (also Amerikanischen Whiskey mit Vanillearoma z.B Jack Daniels oder Jim Beam).
Und jetzt denkt euch noch das kratzende Gefühl vom Alkohol (und seine Wirkung :D ) weg und schon habt ihrs... :)
 
Als wir in den Sommerferien 3 mal nach Frankreich getourt sind hab ich dort ziemlich viel von dem Zeuch gesüffelt ( neben dem Alk brauch man ja auch mal was nicht alkoholisches ^^ ) .

Ich finde diesen Hauch Vanillie im Abgang echt der Hammer. Muss aber wirklich 7° haben die Vanilla Coke, sonst kannste auch normale drinken.
 
Also ich finde die Vanilla Coke ist ein sehr interesantes getränke !

Ich meine wie kommt man auf die Idee Cola mit Vanille zu mixen ? Als ich sie das erste mal trank war der erste Gedanke << man das ist doch nicht normal>> aber je öfter ich sie trank desto besser schmeckte sie mir allerdings in Massen kann man die net trinken ;)
 
Zurück
Oben