Vansic Armada

Vansic Armada

Operative
Allgemeines

Staatsangehörigkeit: Galaktisches Imperium
Heimatwelt: Kuat
Spezies: Mensch
Alter: 26 Jahre
Statur: Schlank
Haarfarbe: Hellbraun
Teilstreitkraft: Imperialer Geheimdienst
Dienstgrad: Operative

Sprachen

  • Basic
  • High Galactic
  • Kuat

Schulabschlüsse

  • Abitur mit 1,6
  • Jurastudium
  • Ausbildung zum Operative

Interessen
  • Lesen klassischer Literatur
  • Politik
  • Geschichte
  • Militärwesen

Biografie

Vansic Armada wurde als Sohn eines wohlhabenden Arztes auf Kuat geboren. Er wuchs wohlbehütet in einem der luxoriösen Bezirke von Kuat City auf.

Nach dem er sein Abitur abgelegt hatte, begann er ein Jurastudium, das er mit Bestleistungen beendete.
Aufgrund der guten Kontakte seiner Eltern zur gesellschaftlichen Oberschicht und der guten Ergebnis im Studium wäre ihm eine erfolgreiche Karriere als Anwalt sicher gewesen.

Aber Armada wurde vom Bureau of Recruitment des Imperialen Geheimdienstes zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.
Die spannenden Tätigkeiten und der Dienst am Vaterland, von dem ihm vorgeschwärmt wurde und nicht zuletzt die in Aussicht gestellten Karrieremöglichkeiten ließen ihn sich für eine Agentenausbildung bewerben.
Anfängliche Einwände seiner Eltern konnte er entkräften.
Auch in seiner Ausbildung auf Borosk konnte er sich bewähren.

Persönlichkeit

Vansic Armada neigt wegen seiner hohen Intelligenz und seiner schnellen Auffassungsgabe, gepaart mit der gehobenen Herkunft, zu einer gewissen Arroganz. Diese rührt aber vor allem daher, dass er introvertiert ist und sich vor sozialen Bindungen scheut. Normalerweise ist er eher verschwiegen.
Kommt man ihm näher, erlebt man einen hilfsbereiten und sehr umgänglichen Menschen.
Armada kann gut argumentieren und Reden halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben